My Little Pony FiM, Bronies are everywhere~

  • Gefällt mir bisher ganz gut, wobei meiner Meinung nach der Staffelbeginn nicht der beste war, da gibts bessere.
    Wobei ich es ganz lustig fand: Twilight ist gerade mal zum Alicorn geworden und schon hat sie die Befehlsgewalt weil Celestia und Luna verschwunden sind und Cadence nicht vor Ort ist, und hat keine Ahnung was sie jetzt tun soll :D


    Wegen der aktuellen Folge:


    Hmm die Pegasusponys in Ponyville scheinen ja nicht sehr sportlich zu sein oder an Sport interessiert zu sein. Ich meine die zwei Kandiaten für die Spiele: Ein muskelbepackter Hengst mit Miniflügel der gerade so seine eigene Masse ind er Luft halten kann (YEAH!) und Fluttershy, die lieber auf den Boden bleibt und nicht so gut fliegen kann.
    Waren offenbar die einzigen die sich gemeldet haben sonst kann ich mir nicht erklären wie die ins Team gekommen sind ^^


    Wobei ich mich frage ob Twilight auch mitspielen hätte können - sie ist zwar kein Pegasus aber kann fliegen ;)

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich persönlich bin weder abgeneigt noch allzu begeistert bisher. Die Spike Folge hat mir überraschenderweise zB nicht besonders gefallen.. Die Rarity Folge war auch ein bisschen zuuu vorhersehbar, auch wenn schön gemacht. Vor allem Manehatten fand ich klasse ^^
    Die Einführungs-Doppel-Folge war allerdings richtig gut und die Pinky Folge auch. Von daher.. Bin zufrieden, aber die Begeisterung hält sich dann doch in Grenzen. :whistling:
    Flutterbat hat mich btw irgendwie auch nicht angesprochen.. so gar nicht.. Schien mir einfach seltsam und out of character (wer hätte es gedacht) und dabei nicht wirklich viel... eigenes. Alles schwamm quasi auf Anspielungen auf Vampiere. Das hat mich nicht wirklich angesprochen. bei der Gala war das schon viel schöner gemacht, hat mir sehr viel besser gefallen. Köööönnte aber auch daran liegen, dass ich ein Vampier RPG spiele und ich da alles deshalb etwas anderes sehe ^^


    Insgesamt geht dem Ganzen langsam ein klein bisschen die Luft aus. Lieder sind nicht mehr so spitze wie in den ersten beiden Staffeln, die Folgen sind nicht mehr ganz so phantasievoll und schillernd.. Aber immer noch ne gute Serie und ich freu mich trotzdem auf jede neue Folge :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Inzwischen sind ja wider ein paar Folgen rausgekommen und da waren zwei, meiner Meinung nach sehr gute dabei.


    1.) Die Folge mit Discord: Erstens ist der ein super Nebencharakter und es gab in der Folge einige Anspielungen auf Filme und Bücher. Und als Discord mit Twilight getanzt hat - uuh romantisch. ^^


    2.) Die Folge in der Weird al Yankovich seinen Gastauftritt hatte. Alleine das "Weird Al" dabei ist reicht schon, dass es ne gute Folge ist :D

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Da kann ich auch nur sagen ABSOLUT^^


    Und nun Happy How-ever-you-call-it-Day xD


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    HNNNNNG

  • Immer wenn ich diesen thread unter den neuesten posts sehe, kann ich nur an eins denken:



    ^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Nimor:
    Und bei solchen Posts denke ich immer nur daran, dass es schon das x-te mal ist, dass ich drauf hinweise, dass im Einführungspost explizit darum gebeten wurde solche Posts zu unterlassen.
    Wenn dich das Ganze so sehr stört dann solltest du dir ein Beispiel an deinem Gif nehmen und das selbige aus dem Thread tun. Man muss kein nerviger Brony sein um zu wissen was Toleranz ist. Dafür reicht es die Forenregeln zu kennen.


    Bleibt mir nur eins zu sagen:




    Bei Glob, ich habe die Pokemon-Manie überlebt ohne verrückt zu werden, ich habe diese unglaublich nervigen hardcore Hipster überlebt und ich werde die Troll-Seuche auch überleben!
    Und ihr werdet doch wohl das bisschen Brony in einem einzelnen Thread überstehen. Wenn ihr die unglaublich nervigen Bronies welche es gibt hassen wollt tut es bitte dort wo sie ein Problem sind. Und nicht hier!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • moin


    meine Tochter hat so eine Zufallstüte bekommen, wer oder was ist "sea spuirl"?
    taucht die irgend wo auf?
    gibt es mehr zu wissen als das es Delfine auf der Flanke hat?

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • lol ich hab erst "Sea Squirt" gelesen und dachte mir WTF!? Das wäre nämlich der umgangssprachliche, englische Ausdruck für Seescheiden :ohman:
    Könnte aber natürlich auch wörtlich genommen werden. "Squirt" bedeutet sowas wie spritzen. Man könnte es also benutzen um beschreiben wie jemand im Meer herumflanscht :zwinker:


    Was "Squirl" bedeuten soll weiß ich spontan nicht.. So oder so gibt es aber tatsächlich ein Pony das so heißt (und man nach kurzem googeln in nem Pony-Wiki findet ;) )
    Danach kam Sea Squirl bisher scheinbar immer nur im Hintergrund vor und der Name wurde eigentlich nie genannt sondern ist nur von Fans so als Platzhalter genommen.
    Die Delphine haben wir aber tatsächlich gleich was gesagt, da ich das Symbol als schick empfunden habe :love:


    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • jopp genau die ist das

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • "His Name is Boulder"


    Ich muss mir echt mal Zeit nehmen die Neue Staffel noch anzusehen >_>


    Aber des ist einfach zu gut mit Maud und den ganzen Steinwitzen. :3

    Ich bin der Einzig Verrückte hier oder was?


    Ork Spieler in erster Linie auch sehr Siegreich mit denen ,
    Tau meine "Versager/YOLO" armee ,



  • Und ihre Gedichte - die alle von Steinen handeln XD
    "Rocks-they are all about rocks"

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Mal was aus dem Bereich der Fancomics, es geht um ein Dan VS... - MLP- Crossover (Dan landet da in Equestria)



    Ja so würde ich auch reagieren - WTF?, komm mir nicht zu Nahe :D


    Edit: Ach ja nochwas aus dem Comic:



    Soo flauschig :D


    Fällt mir grade auf: Flufflepuff kann sprechen? 8|

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    Einmal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • So ihr Lieben,


    inzwischen hat mein Kind 2 verschiedene Serien die sie sammelt. Kann mir mal einer sagen aus welcher Serie Sea Squirl ist? Das andere ist Serie 9... soweit bin ich jetzt

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby