1500 Soul Drinker-Liste

  • Hey Leute! hier eine Idee zu meinen Soul Drinkers! Wer die Bücher gelesen hat, sieht vielleicht worauf ich hinaus will ;-)
    Ziel ist mit 3 Fahrzeugen und einem flankierenden Trupp richtig Druck nach vorne auszuüben! Was haltet ihr von der Liste?
    Gegen Flieger ist diese Liste natürlich nicht, aber meine Homies sind alle Veteran-Spieler und benutzen keine Flieger.
    Kommentare in grün.


  • Tellos hatte 2 Schwerter.

  • Hatten die Seelentrinker überhaupt noch Terminatoren?
    Ich könnte mich jetzt zumindest nicht bewusst an sie erinnern.


    Dazu kommt das deine Lieblingsvorstellung nicht klappt selbst wenn er dir das Rhino 1" vor seinen Truppen zerschießt du darfst in deinem nächsten Zug trotzdem nicht angreifen. Das ist dann weiterhin nur Einheiten aus Sturmfahrzeugen vorbehalten

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Sicarius: Ich habe ein Tellos Modell ähnlich wie hier: http://i706.photobucket.com/al…nightwolf251/DSCN5962.jpg Klar hat er 2 Schwerter (und das waren ja auch 2 Kettenschwerter), aber er soll ja nur diese Profile besitzen. So genau nehm ich das jetzt nicht so...


    Eldracor: Danke mit dem Tipp mit dem Zerschießen! Das wusste ich gar nicht! Da muss ich mir was anderes überlegen. Wegen Terminatoren: Wie gesagt: Ich seh das jetzt nicht so streng, dass ich jetzt manche Einheiten nicht benutzen darf, etc. ,-)


    Aber zur Liste selbst?

  • sehr nice das Modell sehr nice.


    Mich würde ein Sapedeon Umbau interessieren

  • Den werde ich aus Tyranidenkriegern-Armen zusammenbauen ;-)


    Wegen dem Zerschießen: Wenn ein Gegner in seiner Schussphase meinen Rhino zerschießt, dann darf ich doch in meinem nächsten Zug normal bewegen, schießen und angreifen (vorausgesetzt ich bestehe den Niederhaltentest). Im Regelwerk steht doch nur, dass ich in der nächsten nahkampfphase (die ja die vom gegner wäre), nicht angreifen kann. oder habe ich etwas übersehen?


    zur Liste bitte noch paar Tipps :-)

  • Steht in der Errata des Regelwerks das sie das nicht dürfen. Die Einheit darf in ihrer nächsten Nahkampfphase keine Angriffe ansagen.


    Zur Liste selbst kann ich dir nicht viel sagen da ich keine CSM spiele ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg