24 Monde total Control!

  • Wann ist Controls Geburtstag? 12

    1. 04.09.2011 (7) 58%
    2. 03.11.2011 (5) 42%

    Hallo Freunde meines kleinen Forenspiels!
    Und natürlich auch denen der anderen Autoren ;-)


    Das Jubiläum steht wieder an! 2 Jahre Control! Kaum zu glauben das ich das, was damals aus einer Laune heraus entstanden ist wirklich schon so lange durchziehe!
    An dieser Stelle danke ich natürlich zu aller erst einmal den vielen unermüdlichen Spielern, die den Pulsschlag unserer Spielerunde bilden und ihn unermüdlich weiter durch meine Adern treiben!
    Dann gebührt natürlich auch De(m)_Grot_im_Stampfa mein Dank für den ersten Grundstein. In diesem gescheiterten Versuch habe ich das enorme Potential entdeckt und erweckt.
    Letztlich auch dem übermütigen und unersättlichen Soulman999 mein Dank für die Unterstützung und Konkurrenz :P


    Nun steht die Geburtstagsfeier wieder an und ich frage mich wie das letzte mal auch... wann genau?


    Am 04.09.2011 um genau 14:00 Uhr säht Der_Grot_im_Stampfa besagten Grundstein! Das wäre also Controls Geburtstunde.


    Am 03.11.2011 kommt meine erste Runde, nachdem Grots Control ein Absturtz drohte. Cronyk's Control war geboren.


    Zwischen diesen beiden Daten gilt es zu entscheiden, am 24.12.2011 haben der Grot und ich die Tochter "Last Days" ins Leben gerufen, die erst nur noch ich, dann Soulman komplett übernommen hatte.
    Die anderen Special-, Event-, und SpinOffPartien konnten sich nicht durchsetzen.



    Des weiteren würde ich auf mehrere Stimmen hin gerne eine Control-Hymne küren.
    Ich schlage "Back in Control" von Sabaton vor.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zustimmungen oder Gegenvorschläge sind gerne gesehen!
    Ich hoffe auf rege Beteiligung...
    Sollte es noch weiteres zu klären geben meldet euch!


    Naja... wenn ich so in die SB schaue fällt mir was ein... Team Cronyk oder Team Soulman? :P (Nicht allzu ernst gemeint)

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Danke sagen, für die Chance meine erste Testrunde damals zu schreiben, die auch sofort super ankam, und danach das RPG komplett übernehmen zu dürfen....das war schon echt der Hammer.
    Das erste mal den Prolog zu schreiben, mit 8 erwartungsvollen Spielern...das war schon eine echte Herrausforderung...aber meine Spieler haben mir immer eine sehr positive Resonanz gegeben...und ich freue mich auf viele weitere, hochqualitative Last Days Partien, sowie natürlich mehr Runden von meinem Freund Cronyk ;)


    Du bist der beste man....danke nochmal.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Ja, der Song ist... passend :P


    Und Ich werde ja noch richtig sentimental :P^^

  • Ich mag den ersten Song besser und wundert mich dass es das schon so lange gibt. ^^
    Kam mir gar nicht so vor.


    PS: TEAM SOUL *zu jubel* XD

  • Ich finde den Vorschlag von Solomon besser :D

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Beide Angaben sind falsch. Der Grot hat den Thread am 7.9 gestartet und die Idee ist sogar noch übernommen und noch älter :P


    Ändert natürlich nichts daran das Control das nächstbeste zu "richtigem" Rollenspiel ist und besser als jedes Forenrollenspiel das man sonst irgendwo finden kann. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich hab trotzdem mal 04.09. gevoted. Nicht weils Sinn macht, oder ich Ahnung habe, aber das ist mein Geburtstag und da konnte ich nicht anders (Natürlich nich 2011, aber hey)


    Finds trotzdem klasse, dass es hier sowas gibt und vor allem, dass es die Leute gibt, die sich die Mühe machen so nen Control durchzuführen!

  • Das Lied lehn ich ab weil ähm ich es nich mag :D :D Un dich schlage einfach Mal Conflict von Archive vor, darauf läufts doch eh immer hinaus. [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Boah nee tom, du hast wohl bisschen zu lange inner sonne gelegen.


    Ich finde cronyks vorschlag gut....wie wärs mit dem hier?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Nein, ich liebe nur die Band :D Vor allem der Keyboarder, der spielt live iwie luftschlagzeug :D back to topic, ok dann hab ich noch den hier [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ist es denn wirklich schon wieder so lange her *Schnief*? *
    Soundtrack technisch kann ich jetzt mal nicht beisteuern weil ich finde das dieser von Control zu Control und von Char zu Char unterschiedlich sein müsste, oder aber einen den allgemeinen Inhalt von Control summierenden Klassic


    Dann natürlich nochmal ein Danke an Cronyk, Soulman und dem Grot_im_Stampfer die sich mit voller Hingabe unserem Wansinn entgegensetzen :up:


    Dann auf noch viele Runden des wohl tödlichsten, mit Verrat garnierten, nicht Jugendfreien besten Forenspiels :thumbsup:

    Bisherige Control Charaktere

  • Es gibet nur en Lied dat da passen tut!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [hier weitere Schleimereien einfügen die beschreiben wie toll Control sein tut]

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Von Control zu Control unterschiedlich finde ich gut :P

  • Was habt ihrs nur alle mit eurem Titel-Lied? Wenn überhaupt muss es eh ein Soundtrack sein. Für jede Runde ein neuer und für jede Partei oder Sitation ein eigenes Lied :up:


    Allgemein würde ich, wenn ich überhaupt ein Video repräsentativ zu dem ganzen sehen wollen würde, eher sowas nehmen:
    Control Beginner
    Control Veteranen

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja, das trifft es recht gut!

  • Ja, ich habe mich auch kaputt gelacht ^^