Dawn of War 3 & Co.

  • Hiho alle miteinander,


    vor ca. 1,5 Monaten hat Relic angekündigt, dass nach Abschluss von Company of Heroes 2 der dritte teil der Dawn of War-Reihe als "sehr wahrscheinlich gilt. In dem kurzen Bericht dazu (den ihr HIER finden könnt, steht auch noch etwas von einer neuen Space Hulk-Umsetzun (war den meisten ja soweit bekannt), und sogar einem Rundenstratgie_spiel im 40k-Universum, was durch die "Panzer Corps"-Entwickler programmiert wird. besonders auf letzteres freue ic mich.


    MfG

  • Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Hoffen wir das sie endlich mal das Beste rausholen, was geht, an Grafik und Spielumsetzung. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Grafik ist mir total wumpe, solange das Spiel gut ist. Ein Chaos Gate 2 würde ich extrem begrüßen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Grafik ist mir total wumpe, solange das Spiel gut ist. Ein Chaos Gate 2 würde ich extrem begrüßen.


    *.* hast du das auch so gern gespielt?
    Ich wünsche mir das Original die ganze Zeit auf Win7/Vista spielbar... Hach, das wäre noch was :)

  • Chaos Gate war echt top. Hat mega Spass gemacht und die Optionen der Bewaffnung und der Truppauswahl fand ich richtig gelungen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Mich interessiert besonders die Rundenstrategie. ^^
    Und das es ein Space Hulk spiel gebe soll ist ja auch klar und das sind nun zwei Sachen (oder ein und die selbe?) auf die ich mich echt freue. ^^


  • *.* hast du das auch so gern gespielt?
    Ich wünsche mir das Original die ganze Zeit auf Win7/Vista spielbar... Hach, das wäre noch was :)


    ALso ich habs vor paar Monaten auf Win7 64 bit gezockt..

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>