Company of Heroes 2 - Spieler gesucht!

  • Hallo liebe Community,


    da jetzt Company of Heroes 2 da ist und es sich am besten im Multiplayer zocken läßt, wollte ich hier ein Thema aufmachen um sich mit Leuten zu verabreden um ein paar Schlachten auszufächten.
    Je mehr desto besser. :D
    Also wer das Game hat und Laune auf Multiplayer hat soll sich einfach hier melden (vielleicht auch noch gleich den Steam-Account Namen und den Profilnamen dazuschreiben).


    Meine Daten sind:
    Steam-Account = xo_pasanius
    Profilname = iGRooVy

  • Hätte auch Interesse. Hab schon die Beta mit Begeisterung gezockt und jetzt ist auch das ganze Spiel angekommen. :D


    Name: x-parasit1


    Q


    thorgas: Wie heißt die Steam Gruppe???

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



    2 Mal editiert, zuletzt von X-Parasit ()

  • Bin auch dabei, gerne auch im MP für ne Versusschlacht (gestandener CoH-Veteran mit thorgas^^). Obwohl ich noch ein wenig ins Spiel hineinfinden muss.


    Cool nebenbei: Kampagne spielen steigert den Rang, sehr gut.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Die Masse bringt nichts gegen die gute Infanterie der Deutschen bzw deren Mg's und Mörsern.
    Von den Panzern will ich garnicht anfangen zu reden, ein Tiger mäht sich locker durch die Sowjets.
    Leider konnte ich das volle Potenzial der Russen im Onlinegefecht noch nicht erkennen weil das Spiel schon vorbei war bevor die "Ultra"-Einheiten am Feld waren. :pinch:

  • Dann waren das keine wirklich fähigen Spieler. Gut gespielte Russen überrennen einen mit 3-4 Rekrutentrupps, bevor du überhaupt nen MG aufm Feld hast. Klar, die kommen nicht an deine Basis rann, aber sie trennen dich von deinen Ressourcen. Und DANN wirds richtig schwierig. Spätestens wenn der Russe massenweise Selbstfahrlafetten und Paks auffährt, hast du ein Riesenproblem. Denen ist deine Infanterie herzlich egal. Der Tiger allerdings...japp, der ist ziemlich übel, vor allem, wenn man ihn ohne Produktionszeit bekommt... :whistling:


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @bengt: Angeber :up:


    @groovy: Verschanz dich in deiner base und lass die russen sich an deiner verteidigung aufreiben. Dann wenn du genug punkte gespart hast, hol den ersten Tiger und ab da vernichte den Gegner noch nicht sondern hol als weiter Tiger rein

  • Japp. Ist reines Punktefarming für den Levelaufstieg, zugegeben. Ich will die Tigerboni haben^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hab sogar schon die Bunkerfertigkeit freigeschaltet, aber den kriege ich erst ab Stufe 35 oder so...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sry, ich hab CoH2 grade mal beiseite gelegt, da mein PC den Multiplayer wohl nicht mehr packt. Zumindest nicht, wenn man ungeduldige Gegner hat, meiner laggt heftig für ca. 30 Sekunden, bevor das Spiel losgeht, danach läufts ohne Probleme. In der Beta war das kein Problem, da waren die LEute alle kulant, aber jetzt regen die sich immer total auf und kicken einen direkt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mal schauen, ich hab noch Silent Hunter V durchzuzocken, und das Foren-RPG, zwei AARs und nen Zeitungsartikel zu schreiben, vielleicht kann ich demnächst mal wieder CoH2 dazwischenquetschen. ;)

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D