Lord of Wars Minotaurs (Space Marines)

  • Moin Freunde.


    Ich hab durch ein Bekannten ein Echtes Schnäppchen gemacht. Eine Minotaur Armee noch Komplett Grau (außer ein Landraider).
    Diese Armee wird einigen Bekannt sein, denn sie hatte schon 2 Besitzer einmal Vokoun und dann einen Asterion Moloc.


    Erstmal ein Lob an Vokoun der den Start dieser Armee gemacht hat, mit Verschiedenen Bits wo ich dann nach Lust und Laune sie zusammenbasteln konnte.
    Wenn euch die Minis Gefalllen werden, dann wird auch Bald ein Armeeaufbau Folgen.


    Die Ersten Bilder werden gegen Abend hochgeladen.


    Lg euer L-o-w.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Hehe, ich erinnere mich. Asterion Moloc hat damals behauptet, dass wäre alles seins und allein seine Idee, sein Pech, dass Vokoun hier User ist^^. Der hat das ganz fix auffliegen lassen und seit dem haben wir von AM nix mehr gehört.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Jap er ist ein Bekannter von einem Freund von meinem Dad. AM meinte er hätte keine Zeit mehr dafür :whistling: . Sein Pech.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Aber hallo! Ich warte gespannt!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja will Bilder sehen frag mich wie man dieses Bronze hin bekommt

  • So Hier sind die Ersten Bilder :)


    Viele sagen bestimmt wie kann er diese Figuren nur Versauen, aber ich bin als Mal Anfänger irgendwie Stolz auf meine Minos ^.^


    Taktischer Trupp


    Termis


    Test Cybot :D


    WIP Ivanus Enkomi

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Definiere "Anfänger"? Die sehen doch hübsch aus. Die Bilder sind leider anfangs etwas zu dunkel, da erkennt man nicht so viel, aber auf den helleren gefallen sie mir gut (der letzte Termi besonders).


    Nur die kaputte Base finde ich grausam, die macht den Eindruck der Mini zunichte. Die solltest Du m.E. austauschen. Und generell vielleicht noch einmal mit verdünnter farbe sauber die Ränder der Bases nachmalen.


    Mach weiter so, die werden bestimmt eine prima Truppe. :up:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nightpaw's Bemerkungen kann ich mich voll und ganz anschließen! Insgesamt schon ein ziemlich hübsche Truppe! Mittels nicht sonderlich aufwändiger Verbesserungen solltest Du Deine Minis gleich noch mal ein ganzes Stück verbessern können. Neben den Dingen, die NP schon gesagt hat, würde ich beim Priester an Deiner Stelle den Umhang noch mal machen und da etwas weichere Übergänge malen. Zudem solltest Du Deine Minis zukünftig besser entgraten; da sind nämlich leider teilweise noch sehr dicke Gussgrate dran. ;(

  • Bitzmäßig bin ich nicht unbedingt begeistert von den Minis, gerade der Herr mit dem Helmbusch sieht irgendwie... meh aus. Marines haben ohnehin riesige Köpfe (im Vergleich mit den Illustrationen), da helfen diese Scibor-Dinger wirklich nicht besonders. Das ist allerdings Geschmackssache...
    Bemaltechnisch ist das ein guter Anfang!
    Ich würde dir allerdings schwerstens empfehlen, mit den Washes aufzupassen. Poolen die nämlich, wie z.B. auf den Sturmkanonen, sieht das wirklich nach Anfänger aus.
    Dann solltest du auf jeden Fall noch besser entgraten! Z.B. der taktische Marine ganz links außen hat einen so fetten Gußgrat am Bein, dass er wohl kaum damit laufen könnte xD
    Ansonsten hast du aber echt ordentliche Miniaturen abgeliefert. Wenn du jetzt an den Kanten auch noch ein paar Akzente setzt (gerade bei den Schulterpanzern), erhalten die Minis noch viel mehr Tiefe und sehen entsprechend runder und besser aus.
    Und den Mantel könntest du runder kriegen, wenn du statt mit einzelnen Farben und Washes mit Viertelschritten arbeitest:
    Fange mit 75/25 Dark Flesh/Blood Red an, mach mit 50/50 Dark Flesh/Blood Red weiter (bis zu reinem Blood Red) und pinsle es Schicht für Schicht über den Mantel. Mit steigendem hellen Anteil immer dünnere (nicht verdünntere) Schichten auf die Erhebung des Mantels. Einen letzten Akzent würde ich mit 50/50 Blood Red/Blaing Orange setzen.
    Ivanus Enkomi hat es mir allerdings wirklich angetan! Mit den krisseligen Akzenten in der Helmmitte bist du auf dem Weg zu einem einzigartigen Stil, der hervorragend aussieht. Fehlt nur noch eine etwas weichere Einbindung in den Rest der Farbe.
    Langer Rede kurer Sinn: :up:

  • da helfen diese Scibor-Dinger wirklich nicht besonders



    der Spartan Kopf mit Helmbusch ist aber von Anvil ;)


    ansonsten kann ich mich nur anschließen. Auf Rogan kann man hören.. der weiß was er sagt. er hat auch schon so manche meiner Minis mit tipps gerettet

  • Viele sagen bestimmt wie kann er diese Figuren nur Versauen, aber ich bin als Mal Anfänger irgendwie Stolz auf meine Minos ^.^


    Das kannst du auch sein!


    Ich schließe mich mit der Kritik Rogans an. Mir ist zu viel Wash drauf, und der zu unregelmäßig. Und besser Entgraten wäre echt toll gewesen.
    Was mir gar nicht gefällt ist allerdings der Baserand. Bei den dunklen Minis würde ich ihn Schwarz machen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selbst die braunen Baseränder von GW meist eher suboptimal finde, und entweder Schwarz oder wirklich außergewöhlich gestaltete Baseränder mag.

  • Danke, für die Kritik ja ich übertreibe es gerne mit den Wash find dann sehen die so Dreckig aus x)
    Habe den Umhang überarbeitet, und meine Protektorgarde wird heute auch denk ich Fertig.


    Morgen werden Bilder den Worten Folgen :D

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Hier die Versprochen fotos leider ein wenig zu spät.


    Protectorgarde

    Asterion Moloc

    Terminator Sgt (den welche noch mal besser sehen wollten.


    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Update da endlich nach Pc Formatierung wieder Fotos Hochladen kann.


    Gesamt bild Armee (leider sehr schlechte Quali ...)



    Expugnatoren Garde (auch nicht gerade ein gutes Bild....)




    Devastortrupp


    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Ich finde, für einen "Anfänger" sehen die Hammergeil aus! Los, Armeeaufbau^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D