neue FAQ zum Regelbuch von GW

  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das mit den Schwärmen war in v1.3 auch schon drin.


    Die mMn einzige neue Klarstellung ist das hier:



    Seite 47 –Schwebeeinheiten, Schubbewegung
    Ändere den ersten
    absatz wie folgt: „eine Schwebeeinheit,
    die nicht im Nahkampf gebunden ist oder angegriffen hat,
    darf sich in der Nahkampfphase 2W6 Zoll weit bewegen,
    selbst wenn sie in der vorherigen Schussphase geschossen
    hat oder gerannt ist oder in diesem Spielerzug als Schock-truppen
    eingetroffen ist.“
    Und nicht mal da bin ich mir sicher. Ich konnte beim Lesen von den roten Einträgen nichts neues finden.

  • da hatte ich mir eine Menge mehr erhofft, nun ja kann ja der Auftakt zu weiteren Erratas sein ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Also ich bin das Ding 3 Mal durchgegangen, und ich habe keine neue Änderung gefunden. Diese Version gibt es schon etwas länger... Denn das mit den Schwebemodulen war bereits im alten mit drin.

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Hi,
    es gibt wieder ein paar neue FAQ von GW.
    Sie behandeln u.A. die Servoarme der Maschinenseher bzw. Techmarines sowie Einsatz der Space Marine Flieger:
    http://www.games-workshop.com/…ultiPageMode=true&start=2

    Orksä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn' , dann gäwinn wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!