Let's Play DoW 2 Retribution

  • Very Nice


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Wow 1 Aufruf, bin der erste ders schaut! :D


    Zu eurerer Frage, bin BL spieler, ich sollte meinen eigenen Warlord wohl kennen.


    Weis ja nicht wieviel ihr schon gedreht habt, aber bevor du weiter über den Nurgler meckerst könnt ihr doch wirklich einfach die Chars durchtauschen ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • @archangel:


    Ich bin eigentlich eher Ork- bzw. Tau-Spieler. Aber das Chaos hat eben auch seit einer Weile Besitz von mir ergriffen. =D


    Wir haben bisher nur die zwei Folgen gedreht, weil ich abwarten wollte wie's ankommt.
    Die Chars werden wir auch noch tauschen. Mit Nurgle kann ich mich eben einfach nicht anfreunden.
    Ich weiß, ich hab da viel rumgen(u)örgelt. Kommt nicht wieder vor. ;)



    EDIT am 12.02.2014:


    Hier noch Part 3: http://www.youtube.com/watch?v…=UUZtb8C1rgzkVbBajsKf2BGw

    Catch me if you can! *runs away*

    Einmal editiert, zuletzt von San ()

  • Als euer Gesamtpublikum in Personalunion sach ich mal das es mir gefallen hat, befürchte aber in meiner Einsamkeit das sich das dann wohl im Sande verlaufen wird, nur für mich ist der Aufwand wohl zu hoch.


    Aber nen Like habter zumindest bekommen :love:

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Archangle:


    Erstens: Danke für den Like! ^^


    Zweitens: Wir führen das tortzdem bis zum Ende der Kampagne fort, weil wir selbst Spaß daran haben. :)


    Und vielleicht schaut später ja noch jemand vorbei. ;)


    Neues Video wie immer auf dem Kanal. Ist in etwa 2 Stundne online. (Wenn Youtube mitspielt.)