Turnierliste - reine BA und mit Verbündete, alles erlaubt

  • Möchte hier mal über meine Listenideen für 1850 Punkte Turniere diskutieren.


    Den Anfang macht erstmal eine BA only Liste, mit hauptsächlich Einheiten die ich auch bereits habe.



    *************** 1 HQ ***************


    Scriptor
    - Schild des Sanguinius
    - Schrecken der Finsternis
    - - - > 100 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Furioso-Scriptor
    - Schrecken der Finsternis
    - Schwingen des Sanguinius
    - - - > 175 Punkte


    Furioso-Cybot
    - Paar Blutfäuste
    - Sturmbolter & Melter
    - Magna-Greifer
    + - Landungskapsel
    - - - > 175 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 4 x Kettenschwert
    - 4 x Boltpistole
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Land Raider
    - - - > 315 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 4 x Kettenschwert
    - 4 x Boltpistole
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Landungskapsel
    - Deathwind-System
    - - - > 120 Punkte


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Plasmakanone
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Bolter
    - - - > 175 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 4 x Scharfschützengewehr
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Scharfschützengewehr
    - - - > 90 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - Sturmbolter
    - - - > 155 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Stormraven-Landungsschiff
    - Synchronisierter Multimelter
    - Synchronisierte Laserkanone
    - - - > 200 Punkte


    Cybot
    - Synchronisierte Maschinenkanone
    - Synchronisierte Maschinenkanone
    - - - > 120 Punkte


    Cybot
    - Synchronisierte Maschinenkanone
    - Synchronisierte Maschinenkanone
    - - - > 120 Punkte



    *************** 1 Befestigung ***************


    Aegis-Verteidigungslinie
    - Waffenstellung mit Vierlings-Flak
    - - - > 100 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1845


    Was nicht so recht wo hin mit dem Scriptor. Aktuell ist er in einem 5er Sturmtrupp, im SR.
    Die Idee wäre Einheien zu haben, die vorgehen und einen Teil der hinten bleibt.
    Der TT hockt sich in die Aegis und wird von den MaschKa Cybots unterstützt, Scouts stören einfach. :thumbsup:
    Die leere Kapsel (die Marines sind ja im SR) schockt in Runde eins vor den Gegner. LR und Furioso-Scriptor rücken vor, sofern nötig.


    Wo ich mir am meisten Sorgen mache ist der NK, da fehlt es massiv. ?(

  • Hatte heute Morgen die Idee zu folgendem Grundstock:


    *************** 5 Standard ***************


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 4 x Kettenschwert
    - 4 x Boltpistole
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    - - - > 100 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 4 x Kettenschwert
    - 4 x Boltpistole
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    - - - > 100 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 4 x Kampfmesser
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Kampfmesser
    - - - > 75 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 4 x Kampfmesser
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Kampfmesser
    - - - > 75 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 4 x Scharfschützengewehr
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Scharfschützengewehr
    - - - > 90 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte


    Bike-Schwadron
    3 Space Marine Biker
    - 1 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - Energiefaust
    - - - > 125 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Stormraven-Landungsschiff
    - Synchronisierter Multimelter
    - Synchronisierte Laserkanone
    - - - > 200 Punkte


    Stormraven-Landungsschiff
    - Synchronisierter Multimelter
    - Synchronisierte Laserkanone
    - - - > 200 Punkte


    Vindicator
    - Sturmbolter
    - - - > 155 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1410


    Die NK-Scouts kommen in die SR.

  • Hier mal die Idee einer Springer Liste mit Scouts:


    *************** 1 HQ ***************


    Scriptor
    - Sprungmodul
    - - - > 125 Punkte
    - in 10er Sturmtrupp mit FW
    - liefert Leitender Geist


    *************** 2 Elite ***************


    Sanguiniuspriester
    - Sprungmodul
    - - - > 75 Punkte
    - in 10er Sturmtrupp mit FW
    - gibt FnP und Rasend

    Ordenspriester
    - Sprungmodul
    - Melterbomben
    - - - > 130 Punkte



    *************** 5 Standard ***************


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 9 x Kettenschwert
    - 7 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 235 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 9 x Kettenschwert
    - 8 x Boltpistole
    - 1 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Energieklaue
    - - - > 210 Punkte
    - in 2 5er Kampftrupps geteilt
    - schocken, wenn nötig

    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 3 x Scharfschützengewehr
    - Raketenwerfer
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Scharfschützengewehr
    - - - > 100 Punkte
    - setzen sich auf ein MZ


    Scouttrupp
    10 Scouts
    - 8 x Kampfmesser
    - Raketenwerfer
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Kampfmesser
    - - - > 180 Punkte
    - der Sergeant besetzt die Flak (BF4)


    Todeskompanie
    7 Todgeweihte
    - 1 x Energiewaffe
    - Sprungmodule
    - - - > 260 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Vindicator
    - - - > 145 Punkte



    *************** 1 Befestigung ***************


    Aegis-Verteidigungslinie
    - Waffenstellung mit Vierlings-Flak
    - - - > 100 Punkte
    - um was gegen Flieger zu haben



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

  • Moinsen,
    ich muss sagen, ich sehe in der Liste ein kleines Problem, welches sich im Spiel ergeben könnte. Nämlich, dass deine Feuerunterstützung (die Panzer) zu schnell ausgeschaltet werden. Persönlich würde ich den zehner-Scouttrupp und die Aegis streichen und dafür noch nen Baal und einen Vindi. So hast du Fünf Panzer, welche den Gegner beschießen, während die Sprungtruppen vorrücken. Denn die Scouts sind leider, was die Feuerkraft angeht, nicht so Pralle (im schnitt 2-3 Wunden welche nur zu 1/6 auch rüstungsbrechend sind). Die Luftabwehr kannst du, abhängig von deinem Gegnerumfeld auch durch die Baal und deren hohen (sync) Kadenz rein bekommen.


    Was den Scriptor angeht, kann man vielleicht auch überlegen, ob man ihm nicht Schild des Sanguinius gibt. Die 5+ Decker-Blase kann recht wichtig werden, wenn der Feind viel DS1-3 oder Panzerabwehrwaffen hat.


    Bei der Bewegung deiner Truppen kann man außerdem schauen, dass sich Panzer und Springer gegenseitig decken. Entweder die Springer hinter den Panzern, sodass sie nicht, oder nur teilweise gesehen werden, oder anders herum, dass die Panzer nen schönen Decker bekommen.


    Ach und dem einen Springertrupp vielleicht noch nen zweiten Flamer. Einer ist,... nett. Aber zwei sind dann doch was anderes, gerade, wenn man so schön schocken kann, wie es BA können.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Hallo!


    ein paar Meinungen von mir zu deinen Listen, ohne gerade selber eine aufzustellen.


    Einen Scriptor würde ich versuchen aus dem gröbsten rauszuhalten, da er nicht besonders stabil ist. Also in einem Landraider halten (was den Nachteil hat, dass er keine Segen sprechen kann, oder aber, wenn du leitender Geist nutzen möchtest, ihn weiter hinten zu positionieren (mit einem "Fleischschild" <-nennt man das so?).


    Landungskapseln mit Nahkampfeinheiten ist nicht schön. Die stehen dann zu lange zu dumm rum.


    Was ich empfehlen kann: Einen Furioso-Cybot mit Schrapnellkanone + schwerer Flammer: Mit etwas Geschick kannst du damit dem Gegner ordentlich "einheizen". Wichtig: Ziel dieses Cybots müssen Einheiten sein, die aus vielen Modellen mit einem LP bestehen.


    Bei einem Vindicator braucht man keinen extra Sturmbolter, der hat schon einen eingebaut, aber ein Belagerungsschild wäre praktisch.


    Ich bin noch immer am überlegen, wie es wäre, wenn eine 10er-Scouteinheit am Missionsziel, hinter der Aegis sitzt und einen Scriptor dabei hat, der leitender Geist auf sie spricht.


    Die Springerliste gefällt mir so nicht, aber habe ich in der Konstellation noch nicht ausprobiert. Das Schocken mit Jumpacks bei den BA funktioniert sehr gut, aber nur die Expugnatorgarde darf sofort angreifen. Alle anderen Einheit, so fürchte ich, werden zuschnell auseinander genommen.


    Wenn man Sprungeinheiten sofort aufstellt, müssen sie natürlich richtig Gegner bewegt werden. Wenn man viel Gelände hat, oder viele andere Einheiten als Deckung/Ziel hat, dann kann es funktionieren.


    Tschüs
    AC

  • Habe ein wenig herumgerechnet und war kurz davor, das Turnier einfach sein zu lassen.
    Dann merkte ich aber, dass ich mit 2 Baal, Vindi, Pred, Rhino und Razorback schonmal 6 schnelle Panzer habe.


    Diese Liste besteht ausschließlich aus Miniaturen die ich zumindest besitze, wenn auch noch nicht alles gebaut.


    *************** 1 HQ ***************


    Reclusiarch
    - Sprungmodul
    - - - > 155 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Furioso-Scriptor
    - Schrecken der Finsternis
    - Schwingen des Sanguinius
    - - - > 175 Punkte



    *************** 6 Standard ***************


    Todeskompanie
    7 Todgeweihte
    - 1 x Energiefaust
    - Sprungmodule
    - - - > 270 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 4 x Kettenschwert
    - 4 x Boltpistole
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - - - > 120 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 4 x Kettenschwert
    - 4 x Boltpistole
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Rhino
    - - - > 115 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 3 x Scharfschützengewehr
    - Raketenwerfer
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Scharfschützengewehr
    - - - > 100 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 4 x Kettenschwert
    - 3 x Boltpistole
    - 1 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    - - - > 110 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 9 x Kettenschwert
    - 7 x Boltpistole
    - 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energieklaue
    - 1 x Sturmschild
    - - - > 235 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Predator
    - Maschinenkanone
    - Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    - - - > 135 Punkte


    Vindicator
    - - - > 145 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1850


    Von dieser Liste ausgehend möchte ich nunmal testen und wenn nötig umstellen. TK in LR, Furioso-Cybot in Kabsel, weiterer Pred.
    Bitte nun um Antworten, was ihr nun davon haltet.



    Mfg. Templer

  • Hi,


    in die Todeskompanie würde ich noch eine zweite E-Faust oder einen Hammer mit reinnehmen.


    Hast du ein Konzept, welche Einheiten was tun sollen? Ich könnte dann bessere Tipps geben.


    Bei der Menge an Sturmtruppen würde ich noch ein oder zwei Sanguinipriester mit reinnehmen.


    Was hast du denn noch für Einheiten bei dir stehen? Und hast du die Gelegenheit, deine Liste(n) vielleicht einfach mal auszuprobieren?

  • Muss ehrlich gesagt in erster Linie testen.
    Es ist halt schwierig zu sagen was die einzelnen Einheiten machen sollen, wenn man nur sehr, sehr selten spielt.
    Als Grundlage habe ich mal den Blickwinkel genommen, dass es auf mich so wirkt, dass Rhino Rush das Beste ist, was man BA seitig spielen kann, meine Sammlung zum Großteil jedoch Springer enthält.
    So hab ich mal mit typischen Dingen angefangen. 2*5 Sturmmarines ohne Ausrüstung in Transporter und dazu so viel wie möglich weitere auf dem Rhino basierende Panzer. der Rest kam durch die bestehende Sammlung.


    Mittlerweile gibt es noch eine Idee, in welcher der 10er Sturmtrupp auf 5 verkleinert wird und nur einen Melter bekommt, wie der andere Springertrupp auch.
    Dafür kommt ein Furioso mit Schrapnell-Kanone und schw. Flamer in Kapsel.
    Einzig die Kapsel würde dafür noch benötigt werden. Den Furioso kann ich aus dem alten Metallmodell und der Schrapnell vom Furioso-Scriptor Bausatz zusammenzimmern.


    Habe hier noch einiges rumliegen. z.B. 10-15 Springer, jedoch alle Veteranen der Trupps mit E-Faust und dazu noch 4-5 Modelle mit Plasmapistole, ein uralter Pred mit durchgehend LK, LR, SR (nicht gebaut), Pred (nicht gebaut), geschätzte 50-60 TT mit verschiedenen schw. Waffen, 5 Biker mit Faust, Melter, PW, 4-5 Landspeeder, leider alle mit schw. Boltern, bis auf einen mit RW,....
    Um nur mal ein wenig zu nennen. Liegt sicher noch so einiges herum.

  • Muss ehrlich gesagt in erster Linie testen.
    Es ist halt schwierig zu sagen was die einzelnen Einheiten machen sollen, wenn man nur sehr, sehr selten spielt.


    Ja, dass kann ich nachvollziehen. Bei dir in der Ecke gibt es nicht viele Spieler?




    Wieso ich gefragt habe, was für welche Aufgabe sein soll. Ich habe mir in meinem Thread mal Gedanken gemacht gehabt, ich zitiere mich also selbst :-)


    Was gibt es für Anforderungen an eine Armee?



    Wenn du meinst, du kannst alle Anforderungen erfüllen, hast du ne ordentlich aufgestellte Armee, behaupte ich einfach :-).


    Seitdem ich öfters gegen Tyraniden spiele, habe ich festgestellt, dass ich unbedingt etwas gegen monströse Kreaturen brauche. Vorher habe ich mir da so keinen Kopf drum gemacht ;-).


    Wichtig ist auch dir Gedanken zu machen, ob du eine Nahkampfarmee, eine Fernkampfarmee oder einen Mischmasch aufstellen willst. Wenn Einheiten in den Nahkampf sollen, wie bekommt man sie am besten dorthin?


    Das sind Gedanken, die ich mir auch mache, wenn ich eine Liste aufstelle.


    Tschüs
    AC

  • Doch, doch, die Spieler wären da, auch mehr als gedacht.
    Komme nur wieder gerade mehr ins Hobby, da wieder Zeit frei ist. Daher in den letzten Jahren kaum gespielt.


    Und das macht es halt auch schwer zu sagen, was man spielen kann. Und so viel Zeit hab ich leider nicht mehr.
    Da wollt ich mir Anregungen und Tipps hier holen. ;-)


  • Konnte diese Liste mittlerweile testen.
    Was klar geworden ist, ich habe zu viele Standardeinheiten dabei, die nicht wirklich was machen können. Es fehlt teilweise echt häftig der Punch.
    Will nun mal die Liste so umstellen, dass ich den 10er Sturmtrupp auf 5 mit Melter verkleinere, und für die frei gewordenen Punkte kommt ein Furioso mit schw. Flamer und Schrapnel in Kapsel rein.
    Im Gespräch mit meinem Bruder, heute, kam dann die Idee auf zwei Schrapnel Furioso und vielleicht noch einen TK-Cybot in Kapsel zu spielen.

  • Hier nun die erste Idee, nach den Überlegungen von gestern.


    *************** 1 HQ ***************


    Scriptor
    k.A. welche Psikräfte ich dem geben soll. Aus dem BA Codex oder RB???
    Kommt zu einem Sturmtrupp in Rhino oder RB.
    - - - > 100 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    Ordenspriester
    - - - > 100 Punkte


    Furioso-Scriptor
    - Schrecken der Finsternis - diese Kraft vielleicht tauschen?
    - Schwingen des Sanguinius
    - - - > 175 Punkte


    Furioso-Cybot
    - Blutfaust & Schrapnell-Kanone
    - Schwerer Flammenwerfer
    + - Landungskapsel
    - - - > 170 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 4 x Kettenschwert
    - 4 x Boltpistole
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - - - > 120 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 4 x Kettenschwert
    - 4 x Boltpistole
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Razorback
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - - - > 155 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 4 x Kettenschwert
    - 3 x Boltpistole
    - 1 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    - - - > 110 Punkte


    Todeskompanie
    7 Todgeweihte
    - 1 x Energiehammer
    + - Land Raider
    - - - > 420 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - Bulldozerschaufel
    - - - > 150 Punkte


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - Bulldozerschaufel
    - - - > 150 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Stormraven-Landungsschiff
    - Synchronisierter Multimelter
    - Synchronisierte Laserkanone
    den Sturmtrupp mit Module kann ich wahlweise hir reinstecken
    - - - > 200 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1850


    Diese Liste möchte ich in nächster Zeit einmal versuchen.
    Wie geschrieben hab ich gestern gemerkt, dass ich zu viele Sturmtrupps mit hatte, die rein nix machen. Ja, ok! Sie haben gestern einen Dämonenprinzen gekillt aber dafür gestorben.
    Ein weiterer Vorschlag war noch, Punkte für einen SR frei zumachen. Genauso kamen die Module der TK weg, da die einfach überhaupt keinen Sinn ergeben.
    Mittlerweile ist die TK, mMn am besten, wenn sie ohne Module in den LR oder SR kommen. Wie die Profis hier mir sicher auch sagen würden.

  • Was meint ihr zu folgender Idee?


    *************** 1 HQ ***************


    Scriptor
    - Sprungmodul
    - - - > 125 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    Sanguiniuspriester
    - Sprungmodul
    - - - > 75 Punkte


    Furioso-Cybot
    - Blutfaust & Schrapnell-Kanone
    - Schwerer Flammenwerfer
    + - Landungskapsel
    - - - > 170 Punkte


    Furioso-Scriptor
    - Schwingen des Sanguinius
    - Zorn entfesseln
    - - - > 175 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 9 x Kettenschwert
    - 8 x Boltpistole
    - 1 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Energieklaue
    - - - > 210 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 9 x Kettenschwert
    - 7 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 235 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 3 x Scharfschützengewehr
    - Raketenwerfer
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Scharfschützengewehr
    - - - > 100 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Predator
    - Maschinenkanone
    - Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    - - - > 135 Punkte


    Predator
    - Maschinenkanone
    - Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    - - - > 135 Punkte


    Stormraven-Landungsschiff
    - Synchronisierter Multimelter
    - Synchronisierte Laserkanone
    - - - > 200 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1850