Armies on Parade ---Genestealer Cult--- UPDATE Bodengestaltung

  • Das Diorama sieht einfach schön aus , besonders wie sich der Boden vom Felsen abhebt ist super ;)


    Kann mir da nicht so richtig vorstellen wofür die einen Podracer brauchen :D

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Illion: Ja so ein Zuffenhausener hat Dampf, aber mit dem Dakka hapert es dann doch. :D Freut mich sehr das Dir die Mühen an der Felswand gefallen mögen.


    Jackson: Danke Dir und ja das fügt sich definitiv besser ein.


    JimmyCFH: Danke auch Dir. Fünf werden es aber nicht werden, zum einen zu wenig Platz und zum anderen auch ein Kostenfaktor, sonst würde mich so ein Display echt mal reizen. ;)


    Port Oron: Freut mich das es auch Dir gefällt und brauchen tun sie es. blauk hat so seine Neigungen. :D



    Also steht der Podracer quasi fest. Wird ein teurer Spaß, aber wenigstens habe ich daran gut zu tun. Kann mir jemand mal die Maße vom DeffDread Körper mitteilen? Brauche nur die reinen Körpermaße ohne Arme und Beine, wollte den eventuell für den Pod mit nutzen als Pilitenkanzel.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastinator ()

  • Butch: Danke Dir für das Feedback. Ja in Natura wirkt das nochmal anders, Kamera ist Kamera und das menschliche Auge nimmt das nochmals anders wahr. Farblich ist das jetzt zwar keine Pfalz, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"