Woher bekomme ich Warhammer Dark Omen

  • Ich weis es gab mal eine Seite die haben sich alter Spiele angenommen und sie zum Verkauf oder Download gestellt nachdem sie sie für win7/8 fit gemacht haben weis aber nicht wie die Seite heisst?


    Ansonsten ist die Frage wie bekomme ich das Spiel auf mein aktuelles System zum laufen

  • Good Old Games könnte sowas haben, aber meist ist das nur temporär. Weitere Quellen sind sowas wie The Iso Zone oder GamesWin. Beides Retro-Games-Seiten.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ne auf der einen Seite gab es das als Downoad aber will nicht richtig funktionieren das Anfangsvideo wird gezeigt dann sense

  • Alsohast es runtergeladen und Installiert wenn ich das richtig verstanden habe und beim Sarten schmiert das spiel ab?
    Wie Alt ist das denn? Hast du schon versucht das im Kompabilitätsmodus auszuführen?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Spiel ist glaub ich von 98 das int läuft noch ab dann schwarzer Bildschirm Musik hörst du aber

  • Wie gesagt, versuchs mal mit dem Kompabilitätsmodus, dann sollte das laufen.
    Das hatte ich so mal mit KKND2 das lief auf Windoof 7 auch nicht

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Das Problem am Kompatibilitätsmodus ist, dass es sehr oft Probleme mit Software gibt, die direkten Zugriff auf physikalische Adressen benötigt. Auch das korrekte Ansprechen der WDM-Treiberarchitektur ist zu oft fehlerhaft, wenn gar unmöglich. Aus diesem Grund wird immer wieder auf eine richtige VM (Virtuelle Maschine) und nicht einen "Translator" verwiesen.