In welchen Bereich kommt ein gemeinsamer Armeeaufbau inkl. Spielberichte?

  • Moin!
    Nachdem ich meine Motivation wieder gefunden habe und ja fleißig im "Wir besiegen den Schweinehund"-BoB mitmache, haben mein "Hauptspielpartner" RedGobbo und ich uns entschieden, wieder gemeinsam mit dem Hobby anzufangen, nachdem es doch relativ lange Zeit ruhte. Wir würden dafür einen gemeinsamen Thread erstellen, in denen wir nicht nur über Listen sinnieren und Bilder posten, sondern auch Spielberichte mit Fotos etc. packen möchten.
    Ist das etwas für den "aktiven Armeeaufbau" oder passt das eher woanders rein?

  • Moin


    Ich sehe nichts, was dagegen spricht! Es ist ein Armeeaufbau. Ihr wollt alle Hobbyanteile in einem Thread mischen und regelmäßig davon berichten bzw. es präsentieren. Schaut nur, dass ihr es nicht zu sehr in eine Richtung lenkt/dahin abdriftet (z.B. Spielberichte) und versucht es im Aufbaurahmen der üblichen Armeeaufbauten zu bringen. Ihr könnt euch ja genügend Threads im Aktiven Armeeaufbau angucken, wie sie das strukturiert haben und in welcher Form sie Neues präsentieren. :zwinker:


    Spezifische Fragen zu speziellen Themen, z.B. Woher bekomme ich diesen Gussrahmen? etc. stellt einfach in den speziellen Bereichen und alles ist gut.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Dann werden wir das mal alles heute / morgen aufsetzen. Und keine Angst - da wir zeitlich eher so nur 1-2 Spiele im Monat schaffen, werden die Schlachtberichte nicht überhandnehmen...