[30K] World Eaters: ...Only one thing for the Enemy... ´´EXTERMINATUS´´ Update...Sargent finished....

  • Zuviel Blut finde ich es nicht. Schön passend. Ich habe auf der RPC ja auch mal mit Blut rumgesudelt und fand es gar nicht so leicht richtig zu treffen.


    Sieht es nur so aus, oder hast du ihm Pupillen in die Linsen gemalt? Kann mich gerade nicht entscheiden, ob das mal ne nette Abwechslung ist, oder auf Dauer komisch wirkt...
    ?(


    Auf jeden Fall ne tolle Mini!

  • Also ich mag ganz ehrlich sein, aber das Schwert ist total unpassend. Zumindest so wie es jetzt im Bild zu sehen ist! Oder ist das nur eine erste Idee & grobe Umsetzung davon???



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Das Schwert passt sicher zu einen World Eater aber nicht in so "erhabener" Position.
    Da macht sich ein Paradeschwert doch besser

  • Länge und Breite ist auch vollkommen ok. Was ich anhand des Bildes komisch fand war die einseitige Zahnung an der Klinge! Wenn ich Dich also richtig verstehe wird es später ähnlich einer Kettensäge aussehen, nur mit spitzeren Abschluss vorne und der mittige Durchbruch in der Klinge. Dann warte ich mal noch auf das verbesserte Expemplar ab. ;)





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Puh Kkkooo, schon mal überlegt den Klingenteil komplett selbst zu machen? Die Zahnung des grauen Teils wirst Du nicht genau treffen und fällt nachher optisch auf. Wenn Du die Klinge samt Zahnung aber komplett selbst machst, wirkt es mehr wie aus einem Guß.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich werde als nächstes das ganze mal mit GS verspachteln und schleifen, damit es eben nicht so zusammen gebastelt aussieht.
    Ich habe gestern bestimmt 2std am Plastikcard rum geschnitten aber irgendwie ist nix bei raus gekommen


    Äh und die Spitze soll ohne Zahnung sein. Nur die Seiten.

  • Aloha....


    Du willst doch wohl nicht einen Ultra Marines einen verhassten Feind der 13. Legion, einen Bürokraten als Preator in der XII. Legion verwursten, Angron wird noch mehr Amok laufen als sonst schon. Vor allem in dieser Pose, der der Lümmel..... ich bin völlig fassungslos und mir fehlen die Worte..... steckt sein Schwert in den Boden obwohl noch Feinde auf dem Schlachtfeld stehen.


    Aber jetzt mal im Ernst.... die Pose geht so, also die ist ja jetzt schon komisch, aber für einen World Eater, ahhhhh ? Und Du hast Khârn, warum willst Du einen anderen Preator?


    In diesem Sinne

    Zitat

    Sicarius wir werden in deinem Blut Baden hahahaha

    Der sieht mir eher wie ein Denkmal aus....


    post sciptum.... ich hoffe Dir nicht zu nahe getreten zu sein, aber ahhhhhhhhhh......

  • Lexy gude..... Immer voll drauf Bruder ich halt das schon aus ;)


    Also ich finde das Modell gut, wird ja umgebaut, klar an der Pose ändert sich nicht viel, aber seh es doch mal so Er ergötzt sich einfach an dem Blutbad das seine Männer hinterlassen :thumbsup:


    Zu Kharn der wird natürlich als Kharn gespielt und wenn ich ma was anderes testen möchte nehm ich halt ein normalen Praetor. Da möchte ich nicht Kharn nutzen und sagen hey der sieht zwar aus wie Kharn is es aber nicht.


    So schwert die 10 Variante, scheiß auf sägezahnung das will nicht so wie ich will 8|



    Was sagt ihr dazu?!?


    Ich glaub ich kauf mir erst mal paar Schwerter für meine bitz Box

  • Wie schon per PN geschrieben, habe ich es befürchtet mit dem Schwert! Ich denke der Knackpunkt war das nicht umlaufende der Kette. Wirkte auf mich direkt sehr abgehackt in der Optik.


    Das neue Schwert sieht von der Idee her nicht schlecht aus, hat was von alten römischen Klingen. Aber was ist mit der Zahnung, ist das ein "muss ich haben"? oder eher wenn es klappt ja und wenn nicht dann eben nicht!?




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • kkkooo... tut mir leid aber von mir kriegst Du, nach der von Lexy, gleich noch eine hinterher, sorry...
    Das geht garnicht...
    technisch ist die Klinge schön gemacht, aber die will mir optisch so garnicht in die World Eaters passen...
    die sieht mehr nach Lila Gold Tütü Slaanesh Children aus... tut mir wirklich leid es so sagen zu müssen...:pinch: