1850p für Turniere

  • Hallo,


    Da ich momentan 0 Motivation habe meine BA zu bemalen, habe ich mal wieder den Eldar etwas Aufmerksamkeit zukommen lassen und habe zurzeit sehr viel Spaß und Motivation die Armee aufzustocken.


    Der Großteil der Liste ist vorhanden oder bestellt.


    Die Liste, die ich erstmal zusammengeklickt habe ist folgende:



    Es ist natürlich bei der ganzen Sache ein Glücksfall, dass die Modelle die ich optisch mag auch sehr Spielstark sind ;)


    Nun Ist eure Meinung gefragt

  • Ich würde ja ne 3. D Kanone empfehlen dafür 1 x jetbikes weniger und die Anzahl bißchen verteilen (4 mann sind bisschen.. naja Mau finde ich.)
    Wobei das natürlich Geschmacks sache ist. Ja jetzt muss man nur noch trainieren und das spielen können.

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Da braucht man nicht trainieren...
    Deswegen spielt man eldar... Das kann jeder...


    Effektive Liste... Wenn auch total stumpf und, mMn, langweilig zu spielen

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Das hast du aber nett gesagt Disa. Mit üben wird es soweit eh erstmal nichts da sich keine Termine zum Spielen ergeben ;(


    Ich werde wohl die Liste leicht ändern, Inqui raus, 3 Bilkes ohne SL raus, waffenplattform und SL bike rein.



    Das ganze sieht dann so aus:



    Disa, für den Anfang muss halt erstmal ne langweilige Liste herhalten bis ich die eldar weiter aufgestockt habe und vielleicht noch ein paar Dark eldar als allies habe. Bin aber zurzeit hochmotiviert die eldar zu bemalen.

  • Mondschatten

    Hat das Label 7. Edition hinzugefügt