Cadian Battle Group auf eine andere Art?

  • Moin Zusammen!


    Habe mir mal aus dem Mont'ka Buch die Cadian Battle Group nochmals angesehen und festgestellt, dass die Command Choice nicht mit einer Obergrenze belegt ist. Auch muss ich keine Core Auswahl mit nehmen.
    Da dachte ich mir doch glatt, was ist denn, wenn die daraus eine CCCS Armee daraus baue?
    Könnte zB so aussehen:


    Das coole dabei ist, dass alle Spez-waffen von Befehlen profitieren können. Die Anzahl der Spez-Waffen habe ich mal so gewähklt, dass sie aus der Luke ballern können. Was zwar entgegen dem Vorteil der Befehle wäre, aber zur "Not" kann ich ja aussteigen.
    Der Ritter ist mal dabei, weil ich nun einen besitze und irgendwie zur Zeit überall einbaue. :D


    Was meint ihr dazu?

  • ich mein mal was gelesen zu haben das mit den Befehlen nur quasi ein Kriegsherr der hochrangige Offizier sein kann. Bei normalen Offizieren addierts sich dies aber einfach. Soll quasi die Befehlkette darstellen. Mein auch das es eine obergrenze gibt sonst würde ich einfach überall einen artillerieoffizier einbauen und zig Flottenoffizier das quasi deine reserve immer kommt und die vom anderen nie. Das wäre echt ein bissle krass

  • Das mit den Befehlen verstehe ich nicht, was du damit meinst.


    Eine Obergrenze gibt es beim Cadia Detachment nicht, da steht 1+ Battle Group Command (oder so ähnlich).


    mhh auch egal.... wenn das echt keine obergrenze gibt einfach stumpf ausnutzen so wie du gemacht hast würde dann noch arti offiziere mit reinpacken dann haste noch nen haufen artillerie