40k Einsteigersortiment für Spielwarenhändler ab Nov '16

  • Also als Modellbauer kenne ich ja solche Einstiegsmodelle mit wenigen Teilen/Baugruppen ja recht gut. Für den generellen Einstieg in das Hobby in Hinscht auf basteln und malen sicherlich nicht verkehrt, zumal hier ja neben den Miniaturen auch Farben, Kleber, Pinsel und Decals mit im Set sind. Ob dies aber reicht die Einsteiger von dort ins Hobby zu ziehen kann ich schlecht einschätzen. Denn bei den Boxen steht ja eindeutig der Bastelspaß im Vordergrund, alles was das Spiel angeht ist da außen vor. Vorteil ist hier erstmal der Preisvorteil! Beim späteren Kauf einer Box im Laden/Internet sieht es dagegen wieder anders aus, da einem dann bewusst wird was noch alles benötigt wird. Gebe dem ganzen nach grober Einschätzung ne Chance von 50/50.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"