ETC Team Slowenien 2016 wants you!

  • Grüße euch!


    Wir, dass ETC Team Slowenien, suchen noch nach 2 Legionären (bzw. wenn wir hier jemanden finden, mit slowenischen Pass ist dieser bevorzugt).
    Leider sind uns die bishergien Spieler aus privaten/beruflichen Gründen ausgefallen und daher sind Plätze frei geworden.


    Daher wenden wir uns an euch und wir suchen Spieler, die:
    - über gute bis sehr gute Regelkenntnisse verfügen.
    - dem kompetitiven Spiel nicht abgeneigt sind. Turniererfahrung ist gerne gesehen.
    - gerne im Team arbeiten und spielen wollen. Es ist ein Teamwettbewerb, daher zählt die Teamleistung mehr, als die Einzelleistung. :)
    - bereit sind, ihre Freizeit in die Vorbereitung, Tatktik, in FAQ lesen, in Listenbewertungen und in Trainingsspiele zu investetieren.
    - bereit sind auch Geld in die Sache zu invetieren (Flug und Unterkunft in Athen).
    - Space Marines oder Necrons spielen können und diese Armeen gut bis sehr gut kennen. (Also, wir suchen einen SM Spieler und einen Nec Spieler)


    Wünschenswert wäre auch die Teilnahme an Bootcamps, welche meistens in Laibach (SLO) stattfinden werden. Ist aber kein muss.



    Fallls sich jemand angesprochen fühlt und gerne mal auf einem richtig geilen WH40K Event dabei sein will, der meldet sich bitte hier oder via PN bei mir.


    Wir hoffen auf viele Anschreiben. :)


    Lg
    Maxamato


    Edit:
    Wenn jemand lieber Eldar spielt, dann auch bitte melden. Da können wir dann ggf. einen Tausch mit einem anderen Spieler machen.

  • Ich habs Euch ja schon geschrieben; interessiert mich stark aber die Masterarbeit geht vor. Außerdem kommen meine studentischen Finanzen nicht damit klar glaube ich.

    Finde ich sehr schade... Wärst eine Bereicherung für das Team gewesen!

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.