Khörnige Miniaturvorstellung der Fanworld Mitglieder

  • Moin moin!


    Ich bin in den letzten Tagen auf die Idee gekommen eine kleine Miniaturenschau zu machen in der die User des Forums mal so ihre Version des kostenlosen Mini aus dem WD präsentieren.


    Gewünscht sind natürlich so viele Beiträge wie möglich und am besten eine kleine Beschreibung darüber was ihr euch beim bauen und bemalen gedacht habt!


    Kommentare zu den Beiträgen sind ebenfalls gewünscht! Beachtet werden sollte jedoch, das ein Kommentar zu einem Werk immer mit @ dem Namen des Künstlers zu beginn verfasst werden sollte... Beispiel:


    @Max ich finde deine Mini....


    Mehrere Personen dürfen natürlich ebenfalls genannt werden, lediglich mit dem @ vor um Ordnung zu halten.^^


    Ich hoffe die Sache kommt gut an und wir können so was auch wiederholen!


    Ich fange mal an...


    Gedacht habe ich mir, das er diese verfluchte Waffe in der Hand trägt und sie in ihm eine Mutation bewirkt... sprich der Arm die Farbe ändert und größer wird! Ich habe das zum Anlass genommen um einen Kontrast in die Mini einzubauen. :)

  • Aye da mache ich doch mal mit. Immerhin habe ich den Purschen ja auch umgebaut und bemalt. :D


    Nun was habe ich mir gedacht, das ist erstmal nicht so einfach. Die Waffe war mir von anfang nicht so wirklich Hack-mäßig und ich hatte noch die Waffe aus dem Skullreaper Bausatz über. Die Kettenwaffe war so eigentlich nicht geplant, da ich den neuen Kopf zwar immer in Anlehnung an HDR verwenden wollte, aber ursprünglich nicht bei diesem Modell.


    Aber hier nun meine Version des Slaughterpriest mit Hackblade





    Dunkler Reisender: Also mir gefällt sehr gut was Du da zeigst. Besonders die Hulkmäßige Mutation des Armes weiß zu gefallen. :up:






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastinator Das nenne ich mal einen Khörnigen Umbau! Erinnert mich sehr an Diablo... Meckern könnte ich nur an der Haut und dem Blau. Ist aber in dem Falle eine Geschmackssache, da ich die Töne nicht so sehr mag. :) Ansonsten eine doch sehr solide Arbeit. ^^

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich verweise hier mal auf den von loschi für Fresskasten und mich zum Geburtstag bemalten Khorne-Kundigen:



    Hat er wie immer richtig gut gemacht :up:
    Danke auch hier nochmal :) !


    Cya!

  • Schöne Modelle 69ermodell und @JimmyPopCFH.



    69ermodell: Könntest Du vielleicht nochmal Bilder machen, worauf dein Slaughterpriest nicht ganz so blass rüber kommt? Es sieht zwar schick aus, aber durch die Blässe der Bilder kann man auch schlecht ein genaues Urteil abgeben.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"