EMP - Exxtraheavy Medt'l Powa! (Jetzt mit Hevvy Medt'l Piratez & Schiff)

  • Danke euch noch mal für die super Anregungen. Einige, die ich unterbringen konnte, sind schon auf Murdaface gelandet.
    Ich war jetzt fleißig am Fotografieren und dabei, herauszufinden, wie ich die Bilder hochgeladen krieg...


    Und alles, wat ich seh, auf'n Konzärt'n, sin laute Orkboyz mit Bärt'n! ... äh...


    Fangen wir mal mit der Fanbase an. Was wäre ein Waaaghkken ohne Fanboyz?


    Dann braucht man natürlich noch Leute, die für die Technik verantwortlich sind. Am besten ein paar Mekz, um Alles zu beaufsichtigen, und Grotz, die Hochspannungsleitungen verlegen dürfen:



    Was brauchen wir noch für ein gelungenes Waaaghkken? Eine Pyroshow?



    Und natürlich Krach! Explosionen und lautes Dakka!



    Wenn dabei jemand verletzt wird, macht das nix, solang es ein Fanboy oder Grot ist. Aber wenn die Band verletzt ist, kann sie nicht mehr weiterspielen... Auftritt für Doktor Rokktopus (der so genannt wurde, weil er manchmal seine Instrumänte überall zugleich zu haben scheint).



    Und natürlich braucht man ein paar Bosse, die dafür sorgen, dass auch Alles schön unzivlisiert vonstatten geht. Mit E-Krallän, damit eventuell erscheinende Stormboyz und Blood Axes gleich auf die Schnauze kriegen...


    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

    4 Mal editiert, zuletzt von Thunderstrakk ()

  • Wheelz spinnin' around ma brain!


    Wie kommt man am Besten zum Fästival? Wenn alle Boyz laufen müssen, dauert das teilweise ganz schön lange, wenn man die Bühne in einer Menschenstadt errichten will. Am besten, man beschafft sich ein paar Trukks oder funktioniert die Fahrzeuge der Menschen um...


    Trukk 1:



    Trukk 2:



    Trukk 3 (mit Mörsaaaaa!)



    Looted Wagon/Trukk 4



    Looted Wagon mit Kanonä für mehr Wumms und Krach!


    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Bigga! Betta! Orkigaaa!


    Thundastrakk ist kein Egoist. Er weiß, dass Medt'l das Leben lebenswerter macht, und er weiß auch, dass die Menschen in Aggrediors Makropolen schwer schuften müssen. Daher hat er sich in den Kopf gesetzt, auch Konzärte in diesen Makropolen abzuhalten, um den Medt'l zu verbreiten. Dummerweise scheinen die Gouverneure Aggrediors allesamt dreckige Hoppaz oder verweichlichte Pop'eadz zu sein und wollen diese Konzärte nicht genehmigen. Was tut man also? Man baut große Maschinen, um sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen. Dass die nebenbei auch ziemlich heavy, brutal und sehr medt'l sind, macht das Ganze noch besser.


    Murdaface:



    Angus York:



    Mäd-Eye



    Thork da Thundagod, Protektoa of Orkkind, Äxxtra-Latsch



    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Charge with Force!
    Break da Ranks!
    No Remorse!
    Crush da Flankz!
    Pulvarize da Humie Wall!
    We shall Destrooooy!



    Zu guter Letzt brauchen wir natürlich noch die wichtigsten Orks in der Horde. Denn Alle Vorbereitungen nützen nichts, wenn man keine Band, keinen Frontork und keinen Boss des Fanklups hat.


    Beginnen wir mit dem Boss des Fanklups und Thundastrakks Stellvertreter...


    Nathan Orksplosion:



    Nun die Band, oder vielmehr die Gitz, aus denen sich die verschiedenen Bandzusammensetzungen bilden. Man sieht sie hier auf ihren Bikez, bereit zum Kloppen und Heizen, ohne Instrumänte. Band mit Instrumänten ist derzeit in unserem Spieleraum, von denen gibt es nächsten Montag Bilder.


    Sonz of Anorky:




    Und Last but not Least...


    Thundastrakk auf seinem Beaststaaagh:




    Außerdem haben ich noch ein paar Bilder von einem Teil der Armee in Äktsch'n.



    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

    4 Mal editiert, zuletzt von Thunderstrakk ()

  • Sehr, sehr geile Orkarmee!
    :respect:


    Die gefallen mir ausgesprochen gut. Viele kleine Details machen Spaß! Und Motörhead ist offensichtlich auch den Orks heilig, da wurde nix verorkt, oder?
    Bei den Trukks könnten hinten noch "Waaagh Ork Aaargh" oder "Waagh on Attack" Aufkleber dran sein. Also abgekürzt W.O.A. :zwinker:
    :headbang::glas:

  • Das ist brutal gut! Du hast einen ganz tollen Malstil für die Orks und das Thema was sich durchzieht beschwört in einem tatsächlich Mad Max Bilder herauf. Wie die DoubleBase ballernd durch die Wüste knallen.


    Sehr geil!

  • Vielen Dank euch allen. Und ja, ein bisschen Mad Morks sollte dabei sein, gerade deswegen sollen die Trukks auch alle unterschiedlich aussehen. Und ballernd durch die Wüste... ja, es ist ja eine nomadische Horde. Aber welche Orkhorde ist das nicht? Man zieht ballernd durch die Wüste (wie du sagst), gibt nen Fästival und zieht dann weiter =D

    Und Motörhead ist offensichtlich auch den Orks heilig, da wurde nix verorkt, oder?

    Dochdoch, mir ist in der Hinsicht gar nix heilig. Da steht Motörkhed ;)


    Das mit W.O.A. - Waaagh on Attack (oder Waaagh on Aggredior/Waaaghkken on Aggredior, wie ja einer unser in Gießen bespielten Planeten heißt) ist ne super Idee! Hätte den Post mal so nennen sollen... xD

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunderstrakk ()

  • March to Waaagh!


    Nichts macht einen wahren Medt'lhed-Ork glücklicher und gewalttätiger, als seine Lieblingsband auf der Bühne zu sehen. Deshalb hat Thundastrakk einige seiner Bosse abgestellt, um die Boyz durch harten Medt'l in der Schlacht aufzupeitschen - er selbst lässt es sich natürlich nicht nehmen, Köppe des Feindes zu verdreschen.


    Ork-Band:



    Der Bassist fehlt leider, da er mir am Montag runtergekracht ist und ich keinen Kleber hatte...

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Zu lange war es still um die Medt'lhedz (pun intended). Doch in der Ferne grollt der Bass wie Donner, und aus dem Himmel ertönen metallische Ziehharmonikaklänge, als sich der Pirate Medt'l unter Käpt'n Morkan Thundastrakks Waaagh! anschließt.



    We arr hevvy medt'l Piratz!
    We sailin' cross da sky.
    In our Badt'lship o' kosmik steel
    we bring Terrork! Yarr-harr-harr!


    Beginnen wir mit Käpt'n Morkan persönlich, der Thundastrakk gerne mit seinem persönlichen Rum (mit der Extranote Maschinenöl) versorgt. Im Gegenzug nimmt er den harten Zound des Warbosses auf und kopiert ihn, bringt ihn dann zu seiner Brokk'nfestung "Piratz Bay" und verbreitet ihn dort weiter:



    Unterstützt wird der Käpt'n dabei von seiner tollkühnen Krew aus harten Flash Gitz:



    Doch ein Käpt'n, der etwas auf sich hält, wird niemals zu Fuß in die Schlacht ziehen. Und auch Trukks und Battlewagons sind eines wahren Piraten nicht würdig. Zum Glück braucht er sich nicht schäbig über den Boden rollen zu lassen, höchstens mal, um ein paar renitente Feinde zu überfahren, denn Käpt'n Morkan und seine Krew besitzen natürlich auch ein stilgerechtes Piratenschiff, jetzt auch mit Antigraff-Boostaz:




    Und was wären es für Glam-Medt'l-Posaz, wenn sie nicht nochmal alle für ein Gruppenfoto posen würden?


    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstrakk ()

  • Hey ho, ihr Klabautermänner! Also die Jungs in den eher gedeckten Tönen gefallen mir echt gut, allerdings könnten die Bases für meinen Geschmack noch ein wenig Schattierung vertragen. Bin schon gespannt auf das Piratenschiff!!!

  • Hm, könnte ich noch machen, Hobbes. Es ist ein Mist, dass es die vertrockneten Grasbüschel (gelb) bei GW nicht mehr gibt.
    Ich komm immer noch nicht ganz klar. Im Zweifelsfall kommt das Schiff erst am Sonntag Abend

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Hm, könnte ich noch machen, Hobbes. Es ist ein Mist, dass es die vertrockneten Grasbüschel (gelb) bei GW nicht mehr gibt.

    Da gibts doch mit Sicherheit was Alternatives z.B. von Mininatur: http://www.mininatur.de/products_catalogue.php oder anderen Herstellern ;)

  • Ich würde eh Mininatur empfehlen, da es die selben sind-nur mehr und billiger. ;)


    Das selbe gilt auch für alle anderen Anbieter, wie Galeforce Nine, Armypainter etc., die diese Büschel anbieten.
    Also die sind alle teurer mit weniger Inhalt.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden