40k-Fanworld Forentreffen "Süd"

  • SavageSkull: Hab gestern auch noch mal geblättert - ist Dir aufgefallen, dass Du die Marker nicht mehr ausgeben musst, sondern mit der Anzahl Marker einfach die Sonderfertigkeiten freigeschaltet werden ;)

  • Also von mir und Jenzok auch nochmal ein ganz großes Danke an Illion und seine Familie!! Es war einfach klasse!!!
    Und es war auch einfach toll euch anderen mal kennen zu lernen.
    Also wenn wir das öfters machen kannst du mich und Jenzok fest mit Einschreiben! Wir sind dabei! ;)
    Und nur für dich Illion werde ich schauen das ich bis zum nächsten mal mehr Drachen habe gegen deine kultisten und deinen baneblade! :p

  • Irgendeine Aktion mit Drachen, Kultisten und Baneblades muss ich verpasst haben :D

  • Kelhim hatte noch ein paar schöne Bilder mit meiner Kamera gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will! By the way: hat noch jemand weitere Fotos? :)
    Ich find ja Jacksons Krabbler auf der Stadtplatte mit dem grünlichen Licht megacool! :up:


  • Ach, diese wunderhübschen Chaosdrachen ...


    Bilder hab' ich leider keine gemacht, aber ich danke der Fotofraktion fürs Dokumentieren. Habt ihr eigtl die Ergebnisse irgendwie protokolliert?

  • Protokolliert nicht, aber ich kann meine Spiele ja kurz vorstellen:


    Illion vs. Warsteve: Sieger Illion
    Illion und Warsteve vs. Schwertschwinger und Jenzok: Das Relikt - Sieger Illion und Warsteve
    Illion und Savage Skull vs. Warsteve und Jenzok: Sieger Warsteve und Jenzok

  • Hört sich an als hattet Ihr totalen Spass ... freut mich :thumbsup::thumbsup:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ja, das war schon ein spaßiger Tag... eigentlich wollte ich nur mal kurz vorbeischauen und dann abends noch aufs Volksfest, aber das hatte sich dann spätestens 2:30 in der Nacht auch erledigt.


    Klar hab ich noch mehr Bilder... insgesamt sinds 180... aber halt auch viele unscharf oder mit dem selben Motiv


    Hier noch ein paar:




  • Also ich habe gegen Jenzok, Schwertschwinger und Warsteve+Jenzok verloren.
    Irgendwie war meine Liste etwas aufgeschmissen, besonders wenn der Riptide in der ersten Runde gehen darf.

  • @Savage Skull: Hattest Du nicht ein Match gegen den Falchion? Das war dann Loschi ;)