World Devourers - Wochenziel erfüllt ... und was nun?

  • Allerdings solltest Du wirklich dringend über Deine Texte nochmal drüber gehen und Rechtschreibung, Zeichensetzung und vor allem (durch Autokorrektur?) hineingeratene falsche Worte korrigieren. Dazu noch die eine oder andere sprachliche Nachlässigkeit ("Die rechte Hand des Hexers fing, an Feuer zu fangen" u.ä.) ausbügeln oder von einem Korrekturleser ausbügeln lassen, und das ganze ist wirklich gut.


    hahaha, ja, ich muss da noch mal drüber lesen bevor ich das vorne auf Seite 1 bei der Geschichte mit hinpacken kann ... :whistling:
    Tatsächlich keine Autokorrektur, habe ich mir Word geschrieben ... dachte dann hab ich weniger Fehler drin, aber vllt. sollte ich es doch noch mal lesen bevor ich das dann abschicke.

  • Teil 2 von 3:


    Grünes Gauss-Feuer ging auf die Ultramarines nieder und hier und dort konnte man hellaufleuchtende Blitze der Tesla-Waffen erkennen. Doch die Ultramarines gaben nicht nach, unermutlich schossen sie mit ihren Boltern auf die mechanischen Feine, verbrannten jene die zu nah kamen mit schweren Flammenwerfern oder versuchen mit Plasmabeschuss ihre schwerere Infanterie zu schmelzen. Doch ihr großer Fehler war es, dass sie nicht genau darauf achteten, was sich ihnen im verbogenen näherte. Als einige der Truppen es bemerkte, war es bereits zu spät, Feuer aus Boltpistolen ging auf sie nieder und die hörten das laute Brummen der Kettensägenschwerter, bevor ihnen Gliedmaßen abgetrennt worde.
    
Doch es dauerte nicht bis das Feuer des Devastoren, die sich in höheren Ebenen der Ruinen verstecken, auf die Berzerker niederging, mit erheblichen Verlusten. Doch die Berzeker hielten ihre Stellungen und wichen nicht zurück, sie waren bereit auch ihr Blut zu vergießen um ihre Feinde zu vernichten. Der Captain der Ultramarines war mit seinen Veteranen schwer damit beschäftigt gegen einen Lord der Necrons und seine Leibwache anzukämpfen, beide Seiten schienen gleichstark zu sein, ihre Waffen schlugen auf die Schilde des Gegners ein, doch keine Seite weichte zurück.
    
Ein lautes Gebrüll lies sowohl Necrons als auch Ultramarines aufhorchen. Für einen kurzen Moment rissen die Wolken auf und 2 riese Sklettdrachen, in deren Augen das gleiche Feuer brannte wie im Körper des Hexers, flogen über das Schlachtfeld. Mit ihren Klauen griffen sie nach den Devastoren, zogen sie hoch in die Luft und ließen sie in ihren Tod fallen. Sie sanken wieder ein Stück hinab und zogen eine Schneise der Verwüstung durch die Linien der Feine. Grüne Flammen verbrannten sowohl die Rüstungen der Ultramarines als auch die Körper der Necrons begannen under der gewaltigen Hitze zu schmelzen.
    
Doch die Drachen sollten nicht ungezogen davonkommen. Die Maschinenkanonen der Predatoren der Ultramarines, die sich ein wenig außerhalb der Ruinen befanden begannen auf die zwei Ungetüme zu feuern.
    
Der Hexer brach mit seinen Bikern aus dem Wald neben den Predatoren des Feines hervor und Melta-Feuer regnete auf einen der Predatoren nieder, während der Hexer ihn in grünes Feuer hüllte. Doch die Scharfschützen des Feindes hatten nur darauf gewartet, dass sich einer der Anführer des Gegners zeigte, sofort begannen sie sich in Position zu begeben um den Hexer ein schnelles Ende zu bereiten, doch auf seinem Pferd war er sehr schnell unterwegs und schwer zu treffen.
    
Immer mehr Krieger der Necrons erhaben sich aus dem Untergrund und viele totgeglaubte Necrons regenerierten sich und begannen auf die umstehenden Marines zu feuern. 
Es war eine blutige Schlacht und es gab viele Verluste, auf allen Seiten.
    
Doch für die Ultramarines gab es einen Silberstreifen am Horizont, als ihre Verstärkung eintraf. Einige Sprungtruppen der Ultramarines landeten auf dem Schlachtfeld, begannen mit ihren Plasmawaffen auf die Necrons zu schießen und anschließen mit ihren Kettenschwertern die letzten stehenden Krieger zu verstückeln.
    
Inzwischen waren auch einige der Leibwachen des Necron-Lord gefallen und der Captain drang mit seinen Veteranen den Lord Stück für Stück zurück. sein Energieschwert durchschnitt die Schilde der Necron-Leibwache bei jedem Schlag ein wenig mehr, bis ihre Verteidigung sank und sie den Waffen seiner kampferfahrenen Brüdern zum Opfer fielen. Doch die Kriegssense des Lords setze den Veteranen ganz schön bei und einige von ihnen blieben stark verwundet am Boden zurück, während ihre Brüder den Lord in die Enge trieben.
    
Aus einem höheren Stockwerk eines der umstehenden Gebäude sprangen wie aus dem Nichts kommend einige rothäutige Biester auf den Necron Lord und den Captain, der mit ihm kämpfte. Dicke, grünglühende Äxte gingen auf alles nieder was vor ihnen stand und rissen den Necron-Lord in Stücke. Auch der Captain ging nicht unverletzt davon, doch seine Brüder zogen den fast leblosen Captain aus dem Kampf zurück und Bolterfeuer ging auf die Bestien nieder, welche sich daraufhin in Deckung begaben.
    Doch dies war ein großer Fehler, denn kleine, käferartige Maschinen fielen von der Decke und den Wänden des Gebäudes und begannen die roten Bestien zu beißen und mit ihren scharfen, kleinen Klauen zu schneiden.
    
Der noch unversehrte Predator floh vor der näherkommenden Bikern, doch drehte sich schließlich um und begann mit seiner vollen Feuerkraft auf diese zu feuern. Gegen die großen Kugeln der schweren Bolter dieses Fahrzeuges konnten auch die Bikes nicht viel ausrüsten, die wurden einfach durchschlagen und 2 von ihnen gingen samt Fahrer in Flammen auf. Doch der Predator hatten einen Fehler begannen, da er nun mit der Rückseite zu der Ruinenstadt stand, denn ein großer Läufer der Necrons durchbrach eines der zerstörten Gebäude und eröffnete das Feuer auf den Predator. Die große Gauss-Waffe riss ein großes Loch in die Seite des Fahrzeugen, doch es konnte gerade noch so fahren und feuern.
    
Auch Zhufaddon war inzwischen auf dem Schlachtfeld angekommen und begab sich auf die Suche nach dem Overlord der Necrons ...

  • Teil 3 von 3:


    Auf der Suche nach dem Overlord der Necrons traf Zhufaddon auf einen Taktischen Trupp der Ultra Marines, welcher sich in einem Haus verschanzt hatte. Sofort eröffnete der Trupp das Feuer auf Zhufaddon und seinen Trupp, doch sie hielten standhaft dagegen. Während sie mit ihren neuen Kombi-Boltern auf den Taktischen Trupp schossen liefen sie auf ihn zu um ihm in Nahkampf auseinanderzunehmen. Im Bolterfeuer der Taktischen Truppen erlitten einige Terminatoren leichte Wunden, doch es war kein großes Hindernis für sie um nicht den Feind im Nahkampf niederzustrecken. Die Kampfmesser der Ultramarines hatten wenig Chance gegen die gewaltigen Energieäxte des Feindes, welche die Rüstung durchdrangen und beim Trupp für schwere Verluste sorgte. Der Truppe hatte auch beim zurückschlagen wenig Chancen. Als Zhufaddon mit seinem gewaltigen Dämonenschwert ausholte und zuschlug, hinterliess er nur leblose Körper.


    Inzwischen hatte der Predator sich verzweifelt umgedreht zu dem Läufer der Necrons und während er herumschwenkte, versuchte er mit seinen Boltern die Biker ins Visier zu bekommen, doch mit wenig Erfolg. Der Rauch der inzwischen aus dem Inneren des Fahrzeuges drang war zu sichtbehindernt um ordentlich schießen zu können. Schließlich gaben ihm die Waffen der Biker den Rest und er ging vollkommen in Flammen auf. 

    Doch nun musste sich der Läufer ein neues Ziel suchen und die Biker standen dem Ungetüm direkt gegenüber. Der Hexer wirkte einen schützenden Zauber auf die restlichen Biker und entschied sich dann, den Läufer im Nahkampf in den Angriff zu nehmen. Im ersten Moment schien es so, als würden die Biker ohne weitere Probleme den Läufer zu fall bringen, da sie ihm in Wendigkeit einfach überlegen waren, doch die riesigen beine der Läufers trafen den ein oder anderen Biker dann doch, welcher unter der Last des schweren Beines zerdrückt wurden. Ein heftiges Gefecht brach zwischen den beiden Seiten aus, Stampfen war zu hören, Kettensägenschwerter brummten und grünes Feuer durchzog die Dunkelheit. Als sich der aufgewirbelte Schlamm legte, lagen die Biker am Boden, schwer verwundet unter ihren Maschinen oder komplett zerquetscht von den massiven Beinen der Maschine. Doch einige der Beine des Läufers waren so stark beschädigt, dass sie das Gewicht nicht mehr halten konnten und er an Ort und Stelle zusammenbrach. Der Hexer, der weitesgehend unverletzt war, schnappte sich das Khorne Banner einer des Biker und Rammte es mit all seiner Kraft in den mechanischen Körper des Fahrers des Läufers, bevor er sich aufmachte um die Berzersker in der Mitte des Schlachtfeldes zu unterstützen.
    Doch beim Losfahren begannen die Scharfschützen des Feindes auf ihn zu feuern. Einige ihrer tödlichen Geschosse trafen seinen Begleiter, den es nicht weiter zu stören schien, doch auch der Hexer wurde getroffen und stark verwundet. Er fiel von seinem dämonischen Pferd herunter und konnte sich gerade noch so hinter einem Stein ziehen, damit er in Deckung war.

Die Scharfschützen hatten allerdings nicht mit der Rache des Chaos gerechnet. Einer der Zombiedrachen kreiste über ihren Köpfen, zog einige von ihnen in die Luft um sie mit den Klauen zu zerreissen und spie seine tödlichen Flammen auf den nahezu ungeschützten Trupp auf dem Dach der Ruine.


    Inzwischen waren allerdings viele Krieger auf allen Seiten gefallen, sowohl Necrons, Taktische Marines als auch Berzerker lagen verwundet oder leblos verstreut im Zentrum des Schlachtfeldes.
    Zhufaddon hatte den Overlord der Necrons immer noch nicht ausmachen können und hatte inzwischen einen weiteren Trupp der Ultramarines niedergestreckt, ein Scouttrupp von 5 Mann, welcher verwirrt über das Schlachtfeld lief, bevor er auf den Trupp des Gegners traf und das Feuer eröffnete. 


    Doch inzwischen hatten viele verletzte und geschwächte Einheiten der Ultramarines zurückgezogen und die Berzerker hatten nur noch Necrons als Gegner auf dem Feld. Doch Zhufaddon rief zum taktischen Rückzug, Necrons besaßen kein Blut, welches seine Krieger vergießen konnten, außerdem hatte der Gegner nahezu unbegrenzte Resourcen and Kriegern, so schien es ihm. Er wies an, dass alle Krieger die noch laufen konnten ihre verwundeten Brüder nahmen und zurück zu den Fahrzeugen laufen sollten.
    Die Drachen zogen eine unpassierbare Schneise aus Flammen auf dem Schlachtfeld, sodass sich ihre Verbündeten auf dem Boden zurückziehen konnten. Außerdem nahmen sie einige der verletzten Krieger vorsichtig mit ihren Klauen auf und brachten sie zurück in die Basis.

Doch Zhufaddon wollte wissen wonach die Ultramarines suchten, so schnappte er sich einen der verletzten Sergeants des Gegners und nahm ihn mit in seinen Land Raider. Dann verließen die World Devourers das Schlachtfeld.

  • Ich habe diesmal verushct wirklich ohne viele Fehler zu arbeiten,
    aber ich werde das auf jeden Fall noch mal durchlesen und überarbeiten, bevor ich das auf Seite 1 in die Story mit aufnehmen werde, hehe ... :whistling:


    Und jetzt meine Frage:
    Was nun?
    Bemale ich einen weiteren Trupp, baue ich etwas?
    Meinem Finger geht es wieder gut ... könnte also malen, denke ich mal ^^


    Ich hab ja noch 42min um mich zu entscheiden was denn mein Wochenziel für diese Woche wird, vllt. sollte ich mal den Dämonenprinzen bemalen um zu gucken ob er in Farbe denn gut aussieht? ?(
    Also iht wisst welchen ich meine, diesen Oldschool Prinzen, der mir ja nicht so richtig gefiel, bevor ich ihm Waffen von Abaddon gegeben und ihn grundiert habe, haha.
    Aber ihn Farbe sieht er bestimmt sehr nice aus :thumbsup:

  • Hättest du jetzt nichts gesagt, würde Keff in dem Tempo einfach weiter machen :P
    Liest sich zwar gut, aber fehlerhaft ist es dennoch.

  • Hättest du jetzt nichts gesagt, würde Keff in dem Tempo einfach weiter machen :P


    hahaha, ja, da muss ich dir zustimmen ...


    über ein Wochenziel brauchst du dir keine Gedanken mehr machen... :zwinker:


    Ja, ist mir auch eben aufgefallen, dass das ja jetzt vorbei ist.
    Dann kann ich morgen mal paar Aufträge für Freunde fertig malen :D


    Liest sich zwar gut, aber fehlerhaft ist es dennoch.


    Japs, wie gesagt, muss ich noch mal überarbeiten :S

  • Ein Korrekteur ist da echt eine super Sache. Ich lasse auch die Kampagnentexte gegenlesen, ehe sie live gehen.


    Ja, dafür hatte ich jetzt leider keine Zeit, aber werde ich noch mal machen morgen und dann alles verbessert online stellen ^^


    Na ja, ich kann ja das nächste Mal, wenn ich ne Story schreibe, noch mal testlesen, dann hab ich ja keinen Termin, bei dem ich es abgeben muss :whistling:


    Aber dann kann ich ja jetzt in meinem eigenen Tempo das ganze hier weiterführen :D
    Muss aber erst mal paar Crimson Fists dann fertig machen für nen Kumpel und dann ne Testmini fertig machen für meine Imperial Fists ... also bisschen was vor bevor ich wieder rot malen kann :S

  • Ist Horus schon fertig? Nein? Warum stellt sich dann die Frage, was als nächstes kommt? :P ;)


    Na gut, vielleicht muss man in Stimmung sein, um einen Primarchen zu bemalen, weshalb die anderen Vorschläge auch in Ordnung wären. Hauptsache, du gibst Gas mit deinem Aufbau und deiner Truppe. :up:

  • Ich werde Horus bemalen, wenn ich frei habe über paar Tage, weil ich dann entspannt genug bin um gaaaaaaanz in Ruhe zu arbeiten ^^


    Ich denke ich mach erst mal paar Crimson Fists fertig und dann baue ich meine Berzerker, die restlichen 16 ... und dann male ich wieder :)
    Denke das hört sich doch nach einem Plan an, oder?


    Dieses Wochenende wird aber erst mal mein Keller aufgeräumt, hab mein Schloss (Minas Tirith - Gelände) verkauft, d.h. etwas Platz, ich werde da ein Regal aufbauen und dann erst mal meine Armeekoffer darin lagern.
    Ich hab mir jetzt auch ne kleine Box gebaut aus Pappe und da kommt dann noch ein Staubsauger dran, damit ich nicht so viel Staub in der Luft habe beim Grundieren, ich denke, dass das keine schlechte Idee ist das so zu machen, oder?
    Weil na ja, der Staub ist echt überall, wenn man in nem geschlossenem Raum sprüht. Hab schon meine Regale mit Müllsäcken abgedeckt, aber an Plastik bleibt der Staub immer ganz gerne hängen und sieht dann sehr sehr komisch aus ...


    Na ja, das sind so meine Pläne für die nächsten Tage :D