Schwarmflotte Ungolianth und Ungolianth Kinder - neues Terrain


  • Ja, das ist der Drehteller von meiner Absauganlage der Airbrush. ;)


    Darüber hinaus kommen hier die 10 Termaganten mit Neuralfresser von dieser Woche...


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sauber, Nebressyl! Finde es klasse, dass du so gut voran kommst.
    Was freu ich mich, wenn die AWC vorbei ist und du mit wenig Druck an die farbliche Gestaltung gehen kannst )))

  • Danke euch für eure Unterstützung.


    Die erste 40er Termagantenrotte ist nun fertig mit 20 Bohrkäfern, 10 Stachelfäusten und 10 Neuralfressern.


    Als nächstes steht mein zweiter Carnifex auf dem Plan um die Invasion Swarms Box abzuschließen.


    Allerdings bin ich mir mit der Bewaffnung bei denen recht unsicher.
    Welche Bewaffnungskombi würdet ihr mir empfehlen? Und welchen Corpus würdet ihr mir dazu empfehlen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    der Fex hat doch nur einen Korpus...
    Auf jeden alle Arme magnetisieren, damit du immer flexibel bist...


    Ich nutze derzeit Doppelneural...
    Wobei mir die Spucker vom Profil deutlich besser gefallen...

  • Moinsen...


    der Fex hat doch nur einen Korpus...
    Auf jeden alle Arme magnetisieren, damit du immer flexibel bist...


    Ich nutze derzeit Doppelneural...
    Wobei mir die Spucker vom Profil deutlich besser gefallen...


    Sorry, mit Korpus meine ich den Panzer. Es gibt da ja drei verschiedene Varianten...weiß da allerdings nicht, wo die Unterschiede liegen. ?(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    Glückwunsch zum 8ten Wochenziel weiter so der Schwarm wird noch zur Macht :thumbsup: Sauber gebaute Modelle ... top




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:


  • In der siebten Edition hatten die Panzer ja soweit keine spieltechnische Änderung, wie auch die Köpfe.
    Bei denen gibt es jetzt ja auch wieder spielerische Unterschiede, wie Bio-Plasma, Acid Mawl und erweiterte Sinne (was für Beschuss-Carnis der totale Bringer ist mit WS 3+).


    Bin echt am grübeln was ich aus denen mache...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Beschussfexe mit Neural oder Säure kriegen bei mir verbesserte Sinne und keine Rückenmorph.
    NK-Fexe kriegen Doppelsensen, Säuremaul, Adrenalin und keine Rückenmorph.


    Bei solchen Details wie Köpfe oder Rückenmorphen würde ich aber jetzt auch nicht mit Gewalt volles WYSIWYG einfordern, das kannst ja kaum umsetzen ohne zwei Dutzend Fexe zu bauen ;) ... wobei ... das wäre mal was :D

  • Beschussfexe mit Neural oder Säure kriegen bei mir verbesserte Sinne und keine Rückenmorph.
    NK-Fexe kriegen Doppelsensen, Säuremaul, Adrenalin und keine Rückenmorph.


    Bei solchen Details wie Köpfe oder Rückenmorphen würde ich aber jetzt auch nicht mit Gewalt volles WYSIWYG einfordern, das kannst ja kaum umsetzen ohne zwei Dutzend Fexe zu bauen ;) ... wobei ... das wäre mal was :D


    Gefällt dir die Idee auch so gut wie mir? :thumbsup:


    Allein die Vorstellung einer reinen Rotte Beschussfexen und einer Rotte Nahkampffexen.... :cheer: clap :adore:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich hab ja drei Fexe mit Doppelneuralfresser und drei mit Sensen/Scheren da, aber nur einen Doppel-Sensenfex und einen gemischten Beschussfex aus der 4. Edition ^^
    Entsprechend - JA die Idee gefällt mir gut :D ich müsste meine Fexe nur mal auf den neuesten Stand bringen ;)

  • JimmyCFH:
    Machen die Spore Cysts für Beschussfexe nicht auch Sinn um die feindlichen Trefferwürfe zu verschlechtern?
    Könnte sicherlich auch bei NK-Fexen Sinn machen, oder?


    Ich finde im Nahkampf oder kurze Distanz auch die Spine Bank mit nur 2 Punkten sehr interessant oder das Bio-Plasma, hat ja knackige Werte. :thumbsup:


    Edit
    Habe mich dazu entschieden jetzt Old One Eye zu bauen - da ich mich bezüglich der Waffen nicht entscheiden konnte.
    Außerdem wollte ich ihn eh im Arsenal haben alleine des Charakters wegen...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • Und hier kommt er - Old One Eye als gebauten Carnifex...Base ist für den Sumpf vorbereitet. Das werden meine nächsten Experimente für den Schwarm, damit ich die Base-Gestaltung angehen kann.



    Als Summe habe ich während der AWC jetzt folgende Bausätze für den Schwarm fertig gestellt:


    - 10 Gargoyles
    - 40 Termagenten (10 Neuralfresser, 20 Bohrkäfer, 10 Stachelfäuste)
    - Old One Eye als Carnifex

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Glückwunsch zum Abschluss der AWC. Der Alte sieht sehr gut aus. Auf die Base bin ich auch schon gespannt.


    Für die Bases habe ich mir einen speziellen Kleber aus den USA bestellt, da Ponal zerfließt und den Rand nicht fest bildet, wie es erforderlich ist. Sobald ich Damit angefangen habe werde ich Bilder machen und online stellen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden