P1000 2018

  • Und nachher brauche ich diese 2 Tage :P
    Aber ja stimmt, dann bin ich auch für den 16., das ist schon okay dann ^^


    Meine Farbschema für die Armee btw. soll so werden:


    Wäre das für euch okay, oder sagt ihr, dass ihr da mehr wollt, weil damit alle gleich viel Arbeit haben oder so was?

  • Keffler:
    Das Farbschema deiner Truppen muss letztendlich dir gefallen. Und wie arbeitsintensiv sich das darstellt vermag ich nicht einzuschätzen.


    Ich werde sehr wahrscheinlich ein oder zwei Land Raider bemalen...mal schauen, was ich sonst noch nehme für die anderen Punkte.


    Jackson:
    Mein Start wäre wenn dann der 30.03. auch wenn ich erst Sonntag wiederkomme und Ostern für mich damit komplett wegfällt. :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...



    18.02, kann ich mir das wünschen?
    Dann bin ich aus dem Urlaub wieder da


    Was Rekrom sagt...
    Ich werde jetzt nicht jeden individuell starten lassen... :zwinker:
    werde dich für den 16.02. eintragen...schönen Urlaub noch... :beck:
    Zum Farbschema kann ich nur sagen...dir muss es gefallen...und wenn du zufrieden bist ist alles gut...egal wie "arbeitsintensiv" oser nicht deine Mühen sind... :up:


    Nebressyl:
    Werde dich dafür notieren... :up:


    Ludolf, TheHammer: und Port Oron:


    Eure Wunschstarttermine benötige ich bitte noch...
    (vorausgesetzt du möchtest noch Hammerman; Wunsch war ja April bei dir...)

  • TheHammer: bis April hast du doch Zeit dir deine Sachen zusammen zu sparen und zu kaufen. Du hast jetzt sogar noch Zeit dir genau zu überlegen, was du machen könntest.


  • TheHammer: bis April hast du doch Zeit dir deine Sachen zusammen zu sparen und zu kaufen. Du hast jetzt sogar noch Zeit dir genau zu überlegen, was du machen könntest.



    Prinzipiell richtig :D Leider hab ich aktuell ein Verbot auferlegt bekommen weil Frau und Kind dieses Jahr im Sommer wieder in den Urlaub möchten :D

  • Starttermin jetzt doch schon Anfang März?


    Das wird haarig bei meiner...da seit letzter Woche feststeht, dass ein Projekt, für das ich maßgeblich in unserem Bereich verantwortlich bin endlich in der Endphase ist. Bedeutet ich komme die nächsten zwei Wochen immer später nach Hause als sonst und darf übernächstes Wochenende komplett durcharbeiten. In Kombination, das wir dieses Wochenende auch weg sind habe ich damit eigentlich kaum Zeit mich wirklich vorzubereiten, grundiert ist aktuell noch nichts, was in Frage kommt und mein erster Land Raider befindet sich noch im Bau.


    Aktuell läuft also eher alles auf ein Fail hinaus... :(


    Daher bin ich gerade am überlegen ob es für mich wirklich Sinn macht.
    Ich muss schauen, wie die nächsten beiden Wochen laufen bevor ich eine finale Entscheidung treffen kann. :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...



    Starttermin jetzt doch schon Anfang März?


    Wenn ich mich recht erinnere, hast du für den März zugestimmt...
    Dass du jetzt mehr um die Ohren hast, wusste ich nicht...
    Wenn dir der April besser passt, werde ich das für dich einrichten...

  • Moinsen...



    Wenn ich mich recht erinnere, hast du für den März zugestimmt...
    Dass du jetzt mehr um die Ohren hast, wusste ich nicht...
    Wenn dir der April besser passt, werde ich das für dich einrichten...


    Ja, für den 30.03. ;)


    Wenn es ginge wäre es cool, aber lass mich erstmal schauen zu was ich die nächsten Tage komme. Bis wann brauchst du eine Rückmeldung von mir?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moin leute,


    schön dass ihr sowas veranstaltet. Ich würde gerne probieren mitzumachen ;)


    Starttermin wäre bei mir dann der 02.03.18. Da ich noch das Zeug zusammenbauen muss...


    Grüße

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Also ich hab jetzt meinen eigenen Thread aufgemacht, soll ich die Bilder noch mal in dem anderem Thread zur P1000 posten?


    Mein Thread hat:
    - kurze Einführung
    - Bilder


    Und rein kommt jetzt noch die Atappen Ziele ^^

  • Moinsen...



    Das klingt doch gut...freut mich, dass du mitmachen möchtest... :up:
    Mit den Regelungen biste einverstanden richtig...?


    Werde dich hinzufügen...



    Also ich hab jetzt meinen eigenen Thread aufgemacht, soll ich die Bilder noch mal in dem anderem Thread zur P1000 posten?


    Mein Thread hat:
    - kurze Einführung
    - Bilder


    Und rein kommt jetzt noch die Atappen Ziele


    Was du wo präsentierst, obliegt dir...
    Aber bitte erstelle einen Post im Ergebnisthresd, damit alle beisammen sind und es administrativ so einfach als möglich gehalten werden kann... ;)