P1000 2018

  • Ja, wie Jackson bereits sagte, musst du dich nicht auf eine Armee fixieren, du darfst jeden Monat was anderes machen sollange du ungefähr die 250Punkte bemalst.


    Das 250Punkte jeden Monat kein Zuckerschlecken sind merke ich auch gerade aber ich habe mich nicht angemeldet um dann direkt wieder die Segel zu streichen und ich hoffe das euer Ehrgeiz euch zum gleichen Entschluss kommen lässt.
    Arschbacken Zusammenkneipen und durch :thumbsup:
    Wenn es zuviel ist zwischendurch einfach Mal was größeres bemalen statt nur Masse wie bei mir.


    Ich schaffe mein Monatsziel nicht und um das Versäumnis auf zu holen wäre ich als nächstes nur einen Redemptorcybot bemalen (plus ebenfalls den Rest aus Monat eins).


    Keffler: ich würde dir empfehlen die Tzeentcharmee jetzt durch zu ziehen ansonsten hast du, wie ich vermute, ein Projekt, was für immer oder zumindest sehr lange liegen bleibt.


    Illion: Druck von nur zwei ist doch ok...da geht noch mehr :wacko:  
    Du packst das auch hier durch zu halten. Tut mir das nicht an, dass ihr aussteigt!

  • Keffler: ich würde dir empfehlen die Tzeentcharmee jetzt durch zu ziehen ansonsten hast du, wie ich vermute, ein Projekt, was für immer oder zumindest sehr lange liegen bleibt


    Das Problem dabei ist nur gerade ... ich hab keinen Stauraum für die Figuren mehr wenn sie bemalt sind, haha
    Momentan hab ich sie halt eingelagert in ne Box, aber wenn die bemalt sind, dann pack ich die da ungern zurück.
    Wobei ich mal gucken kann, bald sind meine Fists wohl weg, dann packk ich mal gucken ob die Dämonen in die Einlagen für die passen ... bis auf die Kreischer dürfte das passen :up:

  • Moinsen...


    ich darf verkünden...


    Illion:, und Bärli: haben bislang die erste Phase erfüllt...
    Rekrom:, Keffler und @Port Oron:...haut nen Schlag rein, dass ihr morgen Abend fertig seit...
    Das schafft Ihr bestimmt... :up::up::up:


    Bitte nicht vergessen, eure Ergebnisse in dem Ergebnisthread einzupflegen...macht es mir einfacher als das Forum zu durchsuchen...


    danke vorab dafür...

  • Moinsen...


    ein jeder von euch hat ja nun die "Spielregeln" akzeptiert...


    Ich bitte euch diese auch einzuhalten, auch , wenn es manchmal lästig erscheinen mag... :whistling:


    Die zweite Phase ist ja nun für einige angebrochen...
    Bärli:, Keffler: und Rekrom: müssen bitte noch die Startbilder für die jetzige Phase in den Ergebnisthread einpflegen...


    Danke euch vorab...


    Dojon:, Faola:, Saul:, und Ludolf:...
    lasst uns doch an euren fortschritten bissl teilhaben... ;)

  • Jackson:
    Ich hab ja Bilder von allen meinen Figuren sowohl hier als auch bei mir im Thread reingepackt, also von allen 3 Phasen die ich schon geplant habe :)
    Oder soll ich noch mal einzeln jetzt das Bild posten?
    Glaube hatte gesagt ich mach meine 9 Flamer jetzt.

  • Ja, muss leider zugeben das mein Progress ( und auch der von Faola) sehr zu wünschen übrig lässt. ich hab zwar alle Grundschichten und schon die grundlegende Rüstung fertig, allerdings fehlt und im Moment einfach die Zeit um dran weiter zu Arbeiten ...


    Aber es sind ja zum Glück noch 2 Wochen. Ich muss halt leider neben bei noch für eine Kurzfristig eingeschobene Klausur lernen ... Wird aber schon passen.



    Lg Dojon

  • Hi, auch verspätet was von mir. Die Minis sind zwar seit Samstag schon fertig, hab es aber nicht früher geschafft, die zu posten. Ich versuche es in Phase 2 etwas besser zu machen. Was mich nur etws nervt ist alle Bilder in der Größe bearbeiten zu müssen. Diese 150 kb sin dja schrecklich. Gibt es da ne Möglichkeit, die anders und einfacher zu verlinken oder so?

  • Ich bin aktuell immer ganz froh, wenn die Bilder nicht so groß sind. Der Breitbandausbau kommt zwar in einem Monat bei uns an, aber aktuell machen große Bilder hier im Forum echt keine Spaß - kommt oft genug vor, dass ich dann das Bild eben nicht ansehe - gerade bei einem WIP... :whistling:

  • Also ich schicke meine Bilder immer bei Whats App ab und speicherre sie dann von Whats App auf meinen Rechner und dann lade ich sie in‘s Forum:)
    Meine Kamera hat leider such ne zu hohe Auflösung um die meist direkt hochzuladen.


    Hab gestern meine Dämonen in ne Einlage eingeräumt, da jetzt bei den Fists einiges weg ist hatte ich genug Platz um dann eine Einlage etwas zu schneiden und nun passt alles von der P1000 rein und noch bisschen mehr :up:
    Nur leider brauch ich immer noch ne Einlage für nen Streitwagen und 5 Dämonenprinzen ... das wird etwas schwer, haha


    Kennt jemand ne gute Einlage wo 60mm Bases mit Mini drauf reinpassen?
    Vllt. dann halt irgendwie bisschen größer ... https://www.amazon.de/Schaumst…eywords=betrayal+of+calth benutzte ich zur Zeit.
    Da passt halt da wo der Bot auf dem Bild drin ist auch ein DP rein und da wo die Karten drin sind ist mein Schicksalsweber drin zur Zeit. Aber will mir ja jetzt nicht unbedingt 5 davon kaufen ... vllt. kennt wer ne gute Einlage wo man nur größere Jungs reintun kann? ?(

  • Moinsen...



    Hi, auch verspätet was von mir. Die Minis sind zwar seit Samstag schon fertig, hab es aber nicht früher geschafft, die zu posten. Ich versuche es in Phase 2 etwas besser zu machen. Was mich nur etws nervt ist alle Bilder in der Größe bearbeiten zu müssen. Diese 150 kb sin dja schrecklich. Gibt es da ne Möglichkeit, die anders und einfacher zu verlinken oder so?


    Also ich benutze picr.de
    Kein Formatieren der Pics...

  • Bin noch dabei...

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Eine Frage kann man seine noch nicht angefangenen Ziele also für die folgenden 2 Stufen noch ändern? Wollte mich nämlich jetzt ein wenig mehr auf mein Death Korps konzentrieren..


    Saul deine Nightlord Landspeeder gefallen mir sehr gut, mag das Design der 30k sehr gern und sieht um einiges besser aus als das neue alle Design der fliegenden Kloschüssel :D

  • Moinsen...



    Bin noch dabei...


    Gut so... :up:
    Deine Speeder machen in der Tat was her...



    Eine Frage kann man seine noch nicht angefangenen Ziele also für die folgenden 2 Stufen noch ändern? Wollte mich nämlich jetzt ein wenig mehr auf mein Death Korps konzentrieren..


    Jup...alles i.O.
    Solange du kein aktuelles Ziel änderst, ist alles gut...

  • Moinsen...


    nun ist die 1. Phase der Gruppe 2 in zwei Tagen vorüber...
    Heißt:
    Dojon:, Faola:, Saul: und @Ludolf:...haut nochmal nen schlach rein...


    Wir wollen am Freitag doch alle eure tollen Ergebnisse sehen... :up:

  • Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich es zeitlich hinbekommen werde, da aktuell auf der Arbeit immer mehr als weniger los ist und auch anderes Termine anstehen. Ich werde es aber dennoch versuchen.


    Allerdings kann ich mein Startpost mit Bild erst am Sonntag erstellen. Ich hoffe das geht ok...


    Edit
    Die Wahl wird sehr wahrscheinlich auf Old One Eye und einen Rhino fallen.
    Damit bin ich dann bei exakt 270 Punkten. :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nebressyl ()