Chaos Marines - Einheitenwoche - Diskussionen


  • Hallo zusammen,
    hier könnt ihr Fragen stellen, Anregungen und Kommentare hinterlassen und Euch anderweitig über die derzeitig aktuellen Themen der Einheitenwoche der Chaos Marines auslassen!


    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und viele neue Ideen!



  • Ich würde Abaddon ja mal benutzen, wenn er nicht so rattenhäßlich wäre. Das Modell ist eine echte Zumutung. Die Proportionen sind grausig, als würden die Beine direkt aus dem Brustkorb wachsen. Wie ein Squat in Terminator-Rüstung. Das Modell wird dem ultraharten Chef der Black Legion und dem Anführer zahlloser schwarzer Kreizzüge in keinster Weise gerecht. Aber da ist er ja leider auf einer Linie mit Khorne-Berserkern (wuff) und Vanilla-CSM. Nein, der geht gar nicht. Immer, wenn ich versuche, ihn in eine Liste zu packen, kriege ich Krämpfe in die Finger... :thumbdown:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Leider kann ich zu den namhaften Charaktermodellen nichts berichten. In meinen Iron Warriors Armeen hat sich bisher noch kein Platz gefunden. Sobald es zu den anderen Auswahlen des Codex kommt, kann ich mich hoffentlich produktiv einbringen.

  • Möchte hier ja keine Werbung für Fremdanbieter machen, aber da GW meiner Meinung nach selbstverschuldet versäumt, einige Modelle mal aus den 90er Jahren zu konvertieren verweise ich mal auf dieses Modell von Abaddon, das ich sehr gelungen finde.

  • Zufällig hat grad heute Tabletop Assault auch ein Khârn Video raus gebracht.


    Falls man mit dem Britisch zurecht kommt ists ganz nett als Zusammenfassung.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23