Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee

  • Moin, ich hab da mal ein Problem.

    Wie Male ich am besten eine Schwarze Hose und Mantel,bei Chaos black Grundierung?


    Kämpfe Grad mit der Farbgebung von meinem Kommissar und quäle mich jetzt so bisschen. Wobei das meiste gelöst ist. Die Hose und Mantel sind halt mein Problem.


    Meine Überlegung ist das ich jetzt das dunkelste grau trocken Bürste auf die Fläche, die Tiefen Stellen bekommen Black Legion und die höchsten Stellen n sehr Helles Grau als Highlight. Die Ränder und Innenseite werden vermutlich Rot.

  • Ok. Dann werde ich das so machen.... Aber! Was sind diese fortgeschrittenen Techniken- gibt's da links bzw wie heißen die?


    Würde mir dann mal erklärbär Videos reinziehen- auf lange Sicht vielleicht sogar n Kurs besuchen.