Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee

  • Moin, ich hab da mal ein Problem.

    Wie Male ich am besten eine Schwarze Hose und Mantel,bei Chaos black Grundierung?


    Kämpfe Grad mit der Farbgebung von meinem Kommissar und quäle mich jetzt so bisschen. Wobei das meiste gelöst ist. Die Hose und Mantel sind halt mein Problem.


    Meine Überlegung ist das ich jetzt das dunkelste grau trocken Bürste auf die Fläche, die Tiefen Stellen bekommen Black Legion und die höchsten Stellen n sehr Helles Grau als Highlight. Die Ränder und Innenseite werden vermutlich Rot.

  • Ok. Dann werde ich das so machen.... Aber! Was sind diese fortgeschrittenen Techniken- gibt's da links bzw wie heißen die?


    Würde mir dann mal erklärbär Videos reinziehen- auf lange Sicht vielleicht sogar n Kurs besuchen.

  • So gute und nicht so schlechte News bei mir.


    - Kommissar geht vorwärts, aber noch nicht fertig. Dauert jetzt auch, weil im Urlaub. Nein, habe nix mitgenommen, weil fliegen.


    Hab zwangsläufig was über Dioramen Bau gelernt (Hochzeitsfeier)- was allerdings auch für mich demnächst zu gebrauchen ist, da mein Plan für ein Spielfeld langsam konkret wird.


    Wenn ihr Interesse an den Bildern hab gibt's die Nachträglich. Sind Lego Star Wars Dioramen 😁


    Desweiteren Bau ich jetzt eine funktionierende 500er Armee auf,um im Spätsommer endlich erste Testspiele machen zu können.

    Interesse an der Liste?


    Zur Not auch mit nicht ganz fertigen Figuren...


    Zu guter Letzt- ich Versuche Grad meine Maltechnik zu verbessern und neues zu lernen und beschaffe mir dazu nach und nach verschiedenen Lektüren...


    Nächstes update frühestens Ende Mai, da es nach dem Urlaub wieder mit Vollgas weiter geht