[40k] Waaghboss Nazdreg

  • WAAGHBOSS NAZDREG


    Nazdreg grunzte während, während er zusah wie seine Boyz den Hügel emporstürmten. Um zu prüfen ob sein aufgemotzta Megablasta noch funktionierte, schoss er ein paar mal in die Luft, grinste und stapfte seinen Jungenz hinterher. Stau wirbelte hoch, als er die Steigung emporschritt und er spührte wie er immer ungeduldiger wurde in den Kampf zu kommen. Nazdreg lebte für den Kampf, er war ein Ork und ein Ork wird geboren um zu töten, genau deshalb wolte er diese schwächlichen Eldaz vernichten. Schnaufend blieb Nazdreg stehn, von hie roben konnte er die Schlacht vollkommen überblicken und seine Boyz besser koordinieren. Falcons jagten über das Schlachtfeld und feuerten ihre mächtigen Laserlanzen und Warpkanonen auf die orkischen Kampfpanzaz, während Killakoptaz die Eldarreihen mit Tod und verderben besprühten. Nazdregs Ohren dröhtne vom Schlachtenlärm. Den meisten Lärm machten die Ballaboyz in ihrem Wettstreit "wer in kürzesta Zeit die meiste Muni mit dem meisten Lärm rausholzt is da Bestä"
    "Greift über die linke Flanke an!", befahl Nazdreg den Moshaz die sich vor ihm versammelt hatten. Mit ihren Knarrenz in die Luft ballernd stürmten sie den Hügel hinunter, mitten in einen Trupp Eldargardisten hinein. Nazdreg sah wie einige seiner Orkze von den Shurikenkatapulten zerissen wurden, aber seine Boyz brachen trotzem in die Linien ein und begannen und töteten alle ohne Gnade.Nazdreg wollte jetzt endlich selbst kämpfen, er wollte seine Feinde in mt seiner knisternden Energieklaue zerreissen, er wollte die Schreie seiner Opfer hören, während er Ihnen einen Arm abtrennte und er wollte den wilden Kampfrausch spühren und im Bluwahn alles vernichten. Aus diesem grund übertrug er das Kommando über den Waagh Orkboss Oftaz aus seinem Gefolge und stampfte los. Mit dem Megablasta wild in die Eldar Trupps ballernd stürmte er auf einen Runenpriester zu, der gerade ohne eine bewegung zu machen einen ganzen Mob auseinandernahm. Mit einem Quietschen öffnete sich die Energieklaue und schloss sich praktisch im selben Moment wieder um dem Eldar den Kopf abzureissen. Blut besudellte den Boden und Nazdreg lachte. Ein Jetbike raste über seinem Kopf hinweg. So schnell es seine ächzende Megarüstung zuließ drehte er sich um und schickte dem Piloten eine Salve seines Megablastas hinterher. Der Eldar verging in einer farbenfrohe Explosion und Maschinenteile regneten auf das blutige Schlachtfeld hinunter.Nazdreg grunze und mich einem Brüllen wandte er sich wieder der laufenden Schlacht zu. ein rießiger Orkgargant war gerade dabei ein Duell mit mehrere Ilum Zar zu verlieren. Mit einer Wildheit , wie nur Orks sie kennen, warf er sich auf den nächsten Gardistentrupp und entkam knapp einem Feuerstrahl eines Feuerdrachens. Das Kreischen der Banshees pfiff in seinen Ohren doch er kämpfte wie ein Berserker und seine Energieklaue brachte den Tod wo immer sie zuschlug.
    Splittergranaten und Shurikengeshcosse prallten wirkungslos an seiner Megarüstung und er kämpfte Fanatisch weiter.
    Die Klinge eines Harlequin scnitt ihm die Schuler auf und zog einen roten striefen durch sein Gesicht, doch er kämpfte verbissen weiter und tötete jeden der sich ihm entgegen stellte. Schwer verwundet stand er nun dem Anführer des feindlichen Heeres gegenüber, einem mächtigen Avatar des Khaine. Mit einem Brüllen stürmte er auf ihn zu.........


    Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen


    Gruß Nordic_war_god flame

  • kleiner eldar hasser du :D
    hast ja noch ne recht rege funktionierende fantasy, perfekte vorraussetzung für spannende table-top-games ;)

    ...ein perfekter Organismus, nur noch seine Feindsehligkeit übertrifft seine perfekte Struktur :adore:

    Zitat

    Alien 1 - Android "Ash"

  • BRENNT ELDAR, BRENNT!!!!!!!!!! flame


    geile story, gruß an die orks :respect: (naja grün ok aba orks?)^^


    €byMod: Aye, sie sind toll. Aber ein (!) Smilie pro Sorte reicht völlig.

  • Naja,
    ich find die Orks und vor allem den Boss (stark) übertrieben (und nein, das hat gaaaaaaarnichts damit zu tun, das ich Eldarspieler bin :D )


    Sonst sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin und es ist leider so eine Ich-mach-euch-alle-fertig-Geschichte.


    Trotzdem, sehr guter Still und Geschichte. :up:
    mfg
    Zerzano


    P.S. Für die Eldar Seelen gibt Rache angry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • danke für euer feedback
    verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und werde sie in zukünftige geschichten miteinbeziehen


    gruß


    nordic_war_god


    PS: wieso eine ich mach euch alle platt geschichte?
    es sind viele beschreibungen drinne wo eindeutig die eldat die stärkeren sind und das ende ist offen^^ :flame:

  • ko, es ist keine Ich-mach-euch-alle-fertig-Geschichte.


    Ich meinte damit nur, dass es so eine kämpfen, kämpfen, kämpfen und nur noch mehr kämpfen Story ist und die finde ich einfach inzwischen langweilig.
    Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • jo ich hab einfach lust darauf gehabt so eine zu schreiben, abe rim universum des 40. jahrtausend besteht der alltag nunmal aus krieg
    auserdem um eine wtwas andere story zu schrfeiben habe ich ja angefnagen rauchende ruinen zu schreiben :)

  • Ich bin da gröztä, un' darum bin ich da Boss!


    OK das ist eine Art Flashlight. Sowas mag ich eigentlich nicht so gerne. Vorgeschichte, Zwischenmomente, Nachberichte etc. wären schon nett.


    Das, was du jetzt geschrieben hast, ist eher eine Art Trailer. Man weiß, man kämpft gegen Eldar in etwas größerem Ausmaß. Aber man weiß nicht, wo, nicht um was, wer hat angefangen usw. usf.


    Deshalb sag ich mal so: Guter Anfang, aber eingeutig Butter bei die Fische! :D


    Und noch was: Orksprache! Orkdenke! Das ist mir zu sauber und mänschzlich!


    Beispiel:

    Zitat

    Aus diesem grund übertrug er das Kommando über den Waagh Orkboss Oftaz aus seinem Gefolge und stampfte los.

    Ich gebä NIE mein Kommando ab!! Da Boss iz da Boss! ;) Naja, vielleicht iz' da altä Ghazgkull doch nä Numma zu groß...

  • erstmal stimme ich nazdreg zu....


    erst das gute: schön das du den mut hast eine geschichte vorzustellen ;) und noch dazu warst du der erste^^


    es ist eine etwas... oberflächliche geschichte! ich weiss, sowas hab ich am anfang auch geschrieben, aber das ist ehrlich gesagt zu kurz ;)


    du hast da einen stoff der für 10 seiten reichen würde (ich würde geschichten hier sowieso nur reinsetzen wenn ich 2 seiten in einem word-dokument getippt hab... und das schaffe ich bei richtiger musik, einer flasche cola und etwas essen in 2 stunden :D )


    und wie sagte die ehrwerte Nytaine noch gleich "show, don´t tell!"


    beschreibe alles mögliche, benutz konversationen (bei orks etwas schwierig, aber naja^^)


    zum charakter: gesteht in schwächen ein, gib ihm tiefpunkte! eine knallharte und unsterblich kreatur die kaum was sagt und sonst eher wenig ausdruck hat kommt bei den lesern meisten nicht gut an -> deine geschichte wird nicht so oft gelesen ;)


    und auf rechtschreibung musst du schauen :X

  • danke für euer feedback


    jo ihr habt recht, abe rich muss eben auch zu geben, dass es meine erste geshcihte war und genau wie du koloss eben als erstes mal ne reine draufhau story schreibt


    ich könnte versuchen ein "Nazdreg reloaded" rauszu bringen, in dem ich aufkläre um was für einen konflikt es sich dort handelt und dem orkboss ein wenig mehr tiefe verleihen