Beiträge von C.U.Dead

    hey guy, nice to see you back in line; I was a Kind of worried about your healthstatus and hopefully you're doing good after all this crap.


    It's great to see your progress and the idea of doing the windows is awesome. :up:


    I'm looking forward to see the ammuntionbelt and all the other gimmiks to come.


    Stay concentratet and healthy and I' stay tuned for the future.


    Greetings

    wuhaa, der thread ist ja schon ewig alt, aber Serien sind gerade auch voll mein Ding.. gerade erst alle 5 staffeln von Rick und Morty weggesuchtet und mir irre das Hinterteil abgelacht; direkt im Anschluss gab es noch inside job und jetzt hab ich mit Paradiese PD angefangen..

    Wenn man auf schwarzen Humor, nicht Jugendfreie Sprache, vollkommen überzogene Charaktere, üble VTs und überbordende gewaltdarstellungen steht: Unbedingt reinschauen..

    Hi ihr Alle,


    Ja, ich bin tatsächlich froh, das es jemand anspricht. Normalerweise geißel ich mich selbst immer wieder wenn ich vor einem meiner scratches sitze, feststelle, das es nur noch wenige Stunden und Einzelteile sind, die mich von der Vollendung trennen und dann merke:" damn, es ist noch 10x die gleiche Form, die du da schnitzen, feilen, schneiden, kleben musst BEVOR du überhaupt ans grundieren denken kannst..."

    Das kann ganz schön demotivierend sein und lässt mich an einem tiefen Punkt zurück - da hilft nur ne Pause und irgendwann packt es mich wieder.


    Meist muss ich mir einfach sagen, das ich etwas neues bauen muss - dann Reifen die Ideen in meinem Kopf und ich MUSS dann irgendwann anfangen, aber bevor ich das kann, muss die altlast entfernt werden.

    Und siehe da: die 10x sind gar nicht mehr schlimm, grundieren und marathonmalen kann ich dann ja später und jetzt fange ich mit dem nächsten Irrsinn an.


    Doch dazwischen vergehen manchmal Wochen..


    Also ja: jeder hat seinen wiederkehrenden tiefpunkt, d.h. wir fallen alle - das was einen auszeichnet ist, wenn man wieder aufsteht..

    Oh, wie ist die Zeit vergangen.. 😱


    Sechs Wochen neuer Job und keine Zeit für Hobby.. Nun habe ich endlich etwas Zeit freischaufeln können und mal mit den Füssen angefangen.


    Da ich plane, die komplette Mechanik beweglich zu gestalten, werden die wohl auch etwas länger brauchen.


    Immerhin konnte ich in den letzten zwei Stunden zumindest schon einmal den rohbau beginnen.


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35045/


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35042/


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35044/


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35046/


    Und jetzt werde ich mal an den Gelenken der Zehen werkeln😊

    I absolutly know what you mean:/ But always remember: you told me to stay patience:D:D


    anyway: it's still impressiv and your progress pushed me to build my own reaver. I'm still doing the head and I guess it will last for half a year to finish the Model.


    So: the reward for patience is... even more patience


    keep going, you have one big Fan at last:up:

    hey,


    Coole Idee, und das mit dem "haushalten" kenne ich nur zu gut. Hab aus der Not ne Tugend gemacht und baue sämtliche Fahrzeuge eigentlich selbst aus plastikkarton.


    Die Kufen sind im 30-grad-winkel zusammengebaut, d.h. du nimmst dir 1mm-plastikkarton, schneidest dir die korrekte Länge (gut meßbar, da du ja schon welche hast) und die korrekte Breite ab, zeichnest den 'Knick an und ritzt ihn leicht an - so hast du bereits den Knick, ohne das die Teile zerbrechen.

    Das ganze verklebst du mit nem schmaleren Streifen Plastik oder mit nem Stück gußrahmen, damit es stabil wird.

    Dann eignen sich für den Anfang Q-tips als Hydraulik.


    Die Flügel lassen sich ähnlich einfach bauen. Allerdings wirst du bei denen viel schleifen müssen, damit sie die richtige Rundung an den flügelkanten bekommen.


    Ist etwas mehr Arbeit, aber recht günstig, da du so die anderen Modelle nicht kaputtschneiden musst.

    Guten Morgen allerseits..


    Yngir erstmal danke schön für das Lob^^


    tja, Schlauch wäre noch da, nur kann ich ihn nicht mehr tauschen, denn die Schellen am Kinn sind inzwischen eine homogene Verbindung mit dem Schlauch eingegangen🤷‍♂️😅😂

    Ich müsste also alles herausschneiden und komplett neu bauen...

    Allerdings wäre eine längere Variante auch nicht möglich, da der Kopf sonst zu ausladend wird und später nicht mit dem Ausmaß des Körpers korrespondiert..


    Der Hauptbildschirm des prinzeps war mal die Waffenpanzerung eines Knights, ich glaube, das ding hätte zum Flammenwerfer (?) gehört...


    Nach einer Begegnung mit dem Bastelmesser und dem Dremel ist es dann darauf reduziert worden.😂

    Im Original wäre der Bildschirm oval, ich brauchte also ein Teil, das ungefähr die gleiche Form hat. Ovale in der Größe aus plastikstreifen zu bauen ist ernsthaft nervige Frickelarbeit und das Ergebnis hätte mich wohl nicht zufriedengestellt.

    So finde ich es recht passend.


    Ja, das kann ich nachvollziehen, ich wollte schon vor 25 Jahren immer ein paar Titanen haben, aber die von Armorcast fand ich immer scheisse, und die für Epic waren mir zu klein...


    Da mir der Kram von FW zu teuer ist (scheidungsgrund:D) baue ich die Dinger jetzt selber. Allerdings werde ich mir nur ein Jagdmanipel, bestehend aus Mortis Ferrum und zwei Warhounds bauen, parallel muss ich mich ja noch um meine SoH kümmern... also auf Jahre hinaus genug Arbeit:up::D

    So, es war dann doch später als geplant, aber er abend ist noch jung.


    Hab jetzt mal den Hauptbildschirm angebracht, der Thron wird jetzt magnetisiert, um spätere Malarbeiten zu erleichtern.


    Yngir: es werden Schellen, die jetzt gezeigte muss ich zwar noch überarbeiten aber es ist besser als der Fön....der Gummi schmilzt...🤷‍♂️😂


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/34828/

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/34829/


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/34827/

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/34826/

    Super Arbeit! :up:

    Wie kann man sich denn so einen Piloten/Commander vorstellen? Da bin ich sehr gespannt. Das muss ja ein super vertrauenswürdiger Angestellter sein, dass der so ein Vieh anvertraut bekommt ;)

    Tja, so vertrauenserweckend sind die wenigsten Principes- völlig durchgeknallte killer trifft es wohl eher...:D Aber was will man als Chef schon dagegen tun, wenn dein Angestellter ein Halbgott aus Metall mit einem Herz aus Plasma ist, der in sekundenschnelle ganze Habitatblöcke zerpulvern kann..!?🤷‍♂️🤪😂 NIX, es sei denn, Chefs wummen sind um längen größer🤷‍♂️😂😂



    Absolut Spitze - naja, wie gesagt, ich steh voll auf diese Interior-Details!


    Sieht alles schon sehr Stimmig aus - da werd ich direkt Neidisch ;)


    Danke für die Blumen und ja, ich kann das absolut nachvollziehen mit dem interior..😉 ich steh einfach absolut auf sowas und alles in mir sträubt sich jedesmal dagegen, ein Model quasi "nur" als "hülle" zu bauen:D:D