[Eldar] Weltenschiff Hethlarai

  • Ich weiß Doppelpoasts sind pfui aber mir bleibt nichts anderes übrig...


    Januarziel:


    diesen

    Runenpropheten bemahlen.
    Es ist trotz allem ne menge Arbeit auch wens nur eine Mini ist da ich ja auch noch das Dezemberziel nachholen muss.


    So wath!
    Maugan Ra

  • Hi Maugi,


    Bin fuchsgespannt auf den Propheten.


    Und ärger dich nicht, dass du nicht der einzige bist der dieses Farbschema hat.


    Denn bei den Eldar sind viele coole dunkle Farbschema schonmal da gewesen.


    Bleib jetzt einfach dabei und dann wird das schon. :up:

  • Hmm wegen der zittrigen hand würde ich sagen gibt es da einige Tips, vorallem aber Hand auf eine Fläche auflegen, entspannende Musik hören, bzw. totale Ruhe, eigene Tricks herausfinden und am wichtigsten: üben üben üben und ja nicht aus der übung kommen.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Ich will dich jetz mal positiv kritisieren: Ich denke du setzt die Latte vieeel zu hoch an.. Das Bike ist der absolute Hammer und klar vielleicht ist es kein Golden Demon würdiges Gefährt aber es ist in jedem Fall bestimmt schon zich mal besser als der normale Rotz den man so sieht.. Ich find du solltest weniger kritisch mit dir sein, das vermießt doch nur die Laune beim malen!!


    Lg,
    N

  • Dankesher sowas hört man gerne :D
    Das mit der Selbstkritik ist eine Schwäche von mir. Mit meinen Gardisten bin ich ja zufrieden aber wenn etwas nicht so wird wie ich mir das im Kopf vorstelle, wie das Freahand auf dem Bike, dann gefällt mir gleich die ganze Mini nicht mehr.
    Was auch mit einer der Gründe ist das ich diesen Thread eröffnet habe um genug positive und konstruktiev negative Kritik zu bekommen das mir aufgrund der, von mir als solche empfundenen, Misserfolge nicht wieder die Lust am Malen vergeht. :up:

  • Sooo
    Es giebt neues Augenfutter. ;)
    Als erstes wollte ich euch den Mittelpunkt meiner Armee in der 3ten und 4ten Edi zeigen. Meinen Avatar des Khaine. Das was ihr auf dem nun folgenden Bild sehen werdet wahr das beste was ich vor drei Jahren oder so an Bemalung zustandebkommen habe. Und bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen ihn zu entfärben.


    Und nun WIP bilder des zweiten Biks.
    Ich habe mich entschlossen zuerst die Hauben des schwadrons zu bemahlen und dann den Rest. Das erste Bild zeigt die beiden Biks im vergleich und auf dem zweiten sieht man das WIP noch mahl allein.



    Ich hoffe es gefällt und ich bin gespannt auf die Kommentar und hoffe auf einige so das ich nicht immer das Gefühl habe das hier zum größten teil nur ich schreibe.
    Ich finde ich werde schon besser und schön langsm komme ich an das Bild in meinem Kopf hin...

  • Ein Wort.


    Obergeil.


    Okay reicht net.


    Man sieht echt wie du deine Malkünste weiterentwickelt hast. Respekt. Lila passt auch perfeckt.


    Von den Freehands red ich jetzt gar net, denn von sowas bin ich leider weit entfernt. ^^

  • Der Avatar ist garnicht so schlimm. Ein bisschen Akzenturieren/über das weiß malen, und gut. :D


    Deine Bikes sind ziemlich geil. Besser als die von Larks. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • An sich gefallen mir die Bikes wirklich gut. Aber das Motiv passt irgendwie mMn nicht zu Eldar. Das ist mehr ein Dark Eldar Ding.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Danke Shiro und Das Böse für die Blumen. :love: Da schlägt mein Herz gleich höher und ich freu mich schon drauf heite 4 Stunden weiter zu malen, in Gesellschaft. Den Avatar werde ich nicht überarbeiten sondern, wenn ich denke das ich so weit bin, ihn entfärben und komplett neu bemalen.


    Korraz: Ich denke das liegt daran das die meisten die Eldar mit den Hochelfen aus Fantasy, bzw allgemein mit guten Elfen, asozieren. Für mich ist das nicht so. Ich finde die Eldar sind ein alltes, düsteres und selbstsüchtiges Volk, das in sich zerrissen ist. Darum bin ich der Meinung das diese Fratzen (Seelen) gut zu ihnen passen. Schau dir doch nur mahl die Schwarzen Khaindar, Maugan Ra, die Harlequine und Jain Zhar an. Die strotzen nur so vor morbieder Symbolik. Außerdem passt ihr Götterpantheon auch hervorragend dazu.


    mfg
    Maugan Ra

  • Schon klar, aber ich würde es so interpretieren, das die Eldar Seelen im Phantomkristall der Bikes gefangen haben. Und das ist eher nicht so der Weg der Eldar. Aber ist e persönliche Meinung.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Tach,
    die Bikes sind echt der Hammer. :love:


    Kriegen die "Biker" auch so einen Look?




    mfG Larkin

  • Das mit den Fahrern ist so ein Problem...
    Die sind irgendwie verschollen...
    Aber eigentlich sollen die so aussehen wie die Gardisten. Also auch die Gardistenoberkörper bekommen. Jetzt muss ich nur noch einen Bits Shop finden der die Teile die ich brauche auch auf Lager hat angry
    Alle die ich mir bis jetzt angeschaut habe haben das Zeug was ich brauche nicht da...

  • Joa also... *mal vor Neid erblasst*
    irgendwie demotiviert mich das ein bisschen^^ super bemalung deine Jetbikes....

    Die Toten müssen an unsere Seite kommen, sonst werden wir gezwungen sein, an ihre zu kommen.
    Fluff^^

  • :love: Oo danke für die Blumen das hört man gerne.


    Und so gut das sie dich demotievieren sollten sind sie noch lange nicht ;)
    Ich kämpf auch immer mit demotivation wenn ich mir die Bilder von Dicemaster, Sirius und noch von dem ein odere anderen hier im Forum anschau.
    Entscheid mich aber dann immer mich davon motievieren zu lassen mich noch mehr anzusträngen.*ggg*

  • Tach,
    wie siehts denn mit dem Propheten aus? :up:


    Würde mich echt interessieren was du für eine Bemalung zauberst. ;)




    mG Larkin

  • Sooo.
    Ich gebe bekannt das das Monatsziel Januar auch nicht erreicht wurde...
    Zu den Gründen dazu.
    1. habe ich mich zu lange mit den Jetbiks aufgehalten zu anfang des Monats
    2. arbeite ich zur zeit extrem viel und zweimal im Monat sogar Samstags
    3. gesundheitliche und daraus resultierende Motivationsproblem
    4. aufgrund eines schwerwigenden Falls von geistiger um nachtung. Ich wahr gestern mit dem Ergebnis sowenig zufrieden, das ich den, bis auf die Details und Freehands, fertigen Propheten wieder in das Aceton geworfen habe...
    Und heute habe ich dann von neuem angefangen. Und bin natürlich nicht fertig geworden...


    Ich überlasse die Entscheidung ob meine Legende hier nun beendet ist oder nicht den Moderatoren des bereichs und den anderen Legendenschreibern. Teilt mir eure entscheidung mit.
    Fals die Legende nun beendet ist werde ich das hier als gewöhnlichen Aufbau weiterführen.


    Mfg
    Maugan Ra


    Edit:


    Hier noch ein paar WIP Bilder vom Propheten