Toshiros Umbauten

  • Schicke Pose, aber mit einem Schädelhelm würde er viel priesteriger aussehen ^^


    Du bist doch ein Bastler: Höhle eine Kapuze aus und stecke einen Schädel aus der Skelettkriegerbox rein.
    Funktioniert, so habe ich für meine Marines MK VI-Helme mit Kapuzze gebastelt.

  • So nun mal was anderes und zwar ne Schritt für Schritt Anleitung wie ich meinen Parasiten von Mortex bastel.
    Vorlage soll möglichst nah ans Artwork rankommen. Lediglich beim Kopf werde ich Zugeständnisse an meine Talente machen und nen Kriegerkopf nehmen.
    Nun genug gelabert es geht los.


    Woher hab ich die Teile:
    - Kriegergussrahmen
    - Reste vom Morgon
    - Todeshetzer


    Dazu noch ne Menge GS, flüssiges GS und evtl. Cocktailspießchen.


    Ich fange mal mit den Flügeln an:


    Die Langen Klauen des Todeshetzers eignen sich Prima als Grundgerüst, also schnell auf der Plastikcardunterlage grob abgezeichnet.


    *John Pütz Stimme aufleg* Isch hab da ma was vorbereitet.^^





    Als nächstes ne Kugel GS zusammenmatschen und so drücken und quetschen dass man den gezeichneten Rahmen ausfüllt.
    Dabei beachten, dass alles schön mit Wasser beschmiert ist, damit man es auch wieder abbekommt.
    Am Ende mit nem Bastelmesser oder dünnen Spachtel von der Plastikcard, welche man ja praktischerweise mitbiegen kann abschaben.
    Das sieht dann so aus:



    Nun wird der Lappen am Gerüst erstmal grob befestigt. ein zweiter Lappen auf der Rückseite.



    Für den anderen Arm das selbe Spielchen. Morgen wenn die Häute trocken sind gehts weiter mit den Spießchen, Schleifschwämschchen und flüssigem GS um auf die dann glatte Oberfläche Adern und Schuppen zu modelieren.
    Mal sehen was ich dann noch schaffe. Jedenfalls gehts morgen weiter.^^