Eine Galaxie im Krieg (Kleines Update 02.04.2017)

  • Tach,


    Du wirst einfach immer besser. Absolut geile Killa Cans! :kiss:




    mfG Larkin

  • Kann mich dem Lob von Larkin und Rogan nur anschließen! Deine Löchareiza sind echt gelungen und auch die Namenswahl ist Klasse! :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Das höre ich doch gerne, das euch Name und Farbgebung gefallen.
    Ich hoffe meine Gretchin können da mithalten, die ich auch mal geschafft habe:




    Da man mir langsam vorwerfen kann meine Imperialen zu vernachlässigen habe ich dir wieder ein paar Spezialwaffen für meine Jungs in Uniform.
    Einmal 3 Plasma 3 Melter und 1 Flamer die neu dazu gekommen sind. Die guten kann man jetzt auch bei den neuen Gruppenbildern finden.
    Ich hab mir aber auch gedacht: Nen Paar Granatenwerfer solltest du schon haben. Gesagt getan, neun Granatenschützen.





    Hier geht es zurück zum Xeno-Armeen Bilder-Bereich
    Hier geht es zurück zum Streitkräfte des Imperiums Bilder-Bereich

  • Mann, jedes Mal, wenn ich neue Imps bei Dir sehe, will ich sofort ein GEsamtbild der Armee. Du mußt doch mittlerweile einen Riesenhaufen sauber im selben Stil bemalte schicke Minis haben, oder? Ich bewundere das echt, wie konstant Du die anmalst ... ich selbst hab kaum noch Lust zum Bauen, weil ich weiß, daß ich danach keine Lust zum Anmalen haben werde :D


    Gefallen mir gut, die Jungs, und der Orks mit dem Squig an der Leine ist auch klasse. Ist das ein Originalmodell, oder hast Du den so gepimpt?

  • @Skøll: Freut mich das meine Feiglinge so gut ankommen, weil wenn ich schon was am Base mache soll es schon eingebunden sein.


    Nachtschatten: Der Treiber ist das Originalmodell, an den Gretschin ist alles Standard.
    Und so viele Impse sind das auch nicht, ich hab ja nochmal angefangen, da ich ja das Entgraten vergessen hatte.
    Im schlimmsten Fall sind das jetzt ca 200 fertige Modelle.

  • Sehr schick.
    Auf den Stand hoff ich auch mal später zu kommen ;)
    wenn du nachschub brauchst, ich hab da noch n paar :whistling:


    Auf jeden Fall: Top Arbeit :up:
    greetz

  • :respect:


    Ich schreibe jetzt mal nicht viel, aus mir spräche nämlich nur der Neid :D


    Nein, ernsthaft: Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Herr Eisschatten. Eine wirklich beeindruckende Truppe, die Du Dir da aufgebaut hast ...

  • @all: Danke Leute, das ist doch echt Motivation noch weiter zu machen (um die 50 Modelle stehen da sicher noch rum xD)


    von Branitz: Wenn du Kasrkin oder Zinn Kommissare hast, die nehme ich gerne :P


    @Skøll: Genug Freizeit oder zum relaxen nach der Arbeit und dann geht da schon was, von aufwendigeren Sachen haue ich da auch nur eine pro Woche raus.
    Soll heißen, geht schneller als du denken magst~


    Nachtschatten: Als ob du neidisch sein müsstetst, du hast wesentlich komplexere Eigenbauten und wesentlich aufwendigeres Painting. Einzig meine HQ Modelle kommen in die nähe davon~


    Butch: Du hast es erfasst, das war ne halbe Stunde nur für's Auspacken, warum Leute so gerne gegen meine reinen Infanterie Listen spielen xDDD

  • Heute habe ich wieder ein paar Chaoten dabei.
    Auserkorene mit E-Äxten um genau zu sein.
    Zwei sind wurden aus teilen der Bloodys, Vanillas, Wolfs und Chaoten gebaut.
    Die anderen sind einfach nur leicht abgeänderte Dark Vangence Modelle.
    Die Teile die ich bei ihnen benutzt habe sind aus der Todeskomanie, Chaosmarine und Krieger des Chaos-Box.
    Ich hoffe sie sagen euch zu.



    Hier geht es zurück zum Horden des Chaos Bilder-Bereich

  • Heute wird es mal wieder Grün.


    Meinen Big Mek und meine nächsten zehn Boys sind soweit.
    Ein Painboy, nen Gussrahmen Bosse und um die 40 weiteren Boys wollen auch noch Farbe, aber alles zu seiner Zeit.


    Anfangen möchte ich mal mit den Boyz.
    Der Boss ist leicht Lobotomisiert worden, oder sowas ähnliches, ich hatte einfach lust nen Metallork zu bauen.
    Und wie man sehen kann haben die fast alle CSm Kettenschwerter als Spaltaz, Ich bin einfach kein Fan von nicht Motorisierten oder glänzenden Schwertern und Äxten bei Orks.



    Ab Big Mek habe ich eigentlich nur am Znottling etwas geändert.
    Das seine Hand sich in Beton gräbt ist doch sehr absurd, also nen bissel Metallschrott, was natürlich auch nichts hilft :D



    Ach und alle meine Waaaghbosse bekommen noch Mützens^^


    Hier geht es zurück zum Xeno-Armeen Bilder-Bereich

  • Erstmal echt super. Bei einer zahlreichen Armee so einen hohen Standard zu haben ist wirklich selten.
    Einziger Kritikpunkt, soweit ich das sehen kann sind an den linken Armen hinten leicht Gussgrate zu sehen.

  • Moin Eisschatten,


    die Minis sehen wirklich toll aus und jetzt weiß ich auch, welches Farbschema ich für die Klamotten meiner roten Orks nutzen werde. Hatte immer mal ein wenig rumprobiert und war dann auch bei grau/braun gelandet um nicht zu sehr von dem rot abzulenken. Hatte allerdings nicht die richtigen Farben da, um das schon auszuprobieren. Erzähl mir mal bitte mit welchen Farben du da rangegangen bist.
    Die Idee mit den Kettenschwertern finde ich übrigens klasse, die könnte eventuell von mir geklaut werden... ich glaube ich habe auch noch ein paar Kettenäxte da um da etwas mehr Abwechslung zu schaffen.


    Gruß, Skøll

  • @Skøll: Ach die Klamotten sind echt einfach: Oberteil: Mechanicus Standard Grey mit Nuln Oil getuscht.
    Hose: Rhinox Hide und Mournfang Brown, das wird wie alles am Modell schön mit Nuln Oil getuscht.
    Du siehst extrem einfach aber Effektiv.


    @Chris22: Ja da war ich etwas faul, hab mir die halt gebraubt gekauft und musste die noch entfärben und entgraten, da bleibt sowas schon mal auf der strecke...
    Ich versuch aber bei den nächsten Boys besser drauf zu achten.


    Andreas: Ach so ein Output ist das doch auch nun wieder nicht, okay wenn man bedenkt das man nur die Wochenenden hat is das schon was aber Shhh, andere können das viel besser^^