"Sanguinius Erbe" Lonewolfs Blood Angels Armee

  • @JimmyPopCFH: Schmutz Fanatiker trifft es eher. Und ich muss auch sagen, dass es subjektiv ist und auf hier nicht unbedingt viel Dreck dran sollte. Ein bisschen halt, weil das bei dem Priester eben soooo toll aussieht :). Aber ich muss mich auch so vor den Figuren verneigen :)

  • Vielen Dank fürs tolle Feedback.

    Zitat

    Ich vermisse bei den Termis etwas den Dreck den Du bei Deinem Priester aufgetragen hast, aber das mag wirklich subjektiv sein. :)

    Es ist Dreck vorhanden, nur dezent um die Füße. Beim Priester ist es anders. Da ist die Robe die bis an Boden reicht. Dazu muss der sich um die verletzten und gefallenen Kameraden kümmern, wo er schon mal hin knien muss. Aber es ist auch einfach eine Sache an einem einzel Model sich voll auszutoben. Aber was anderes 5 Minis zu bemalen, wo man schon seit ca. 60 Stunden mit bemalen beschäftigt ist.

    Zitat

    Bei den Edelsteinen, die du als Freehands aufgemalt hast, ist da Glanzlack drauf? Ich bin mir nicht sicher, aber sollte dem so sein, ist das eine Sache, die ich wohl weggelassen hätte

    Mir persönlich gefällt es. Ich war etwas enttäuscht das in der DeathStormbox nur normale Termis waren. So musste ich mir was einfallen lassen, dass die den Blood Angel Style kriegen.

    Zitat

    Die rüstung vom Captain würde ich golden machen, dann ist das ganze Rot etwas aufgelockert. Oder vielleicht nur in Teilen golden?

    Hab auch an sowas gedacht. Ich lass mir was einfallen. Aber im Moment bemale ich meine neue Todeskompanie.

    Zitat

    (und den Butch hatte ich glatt übersehen)

    Nun nach dem Rogan schon verewigt wurde, war es auch für dich Zeit ^^


    Hier noch ein Gruppenfoto der bisher fertigen Bloodies

  • Deiner Argumentation zum Dreck kann ich durchaus folgen :)

  • Nach einigen Termis, wollte ich wieder paar Servorüstungen bemalen. Zwar ist mein Devastortrupp noch nicht ganz fertig, aber der Sergeant ist Einsatz bereit. So hab ich mit dem angefangen. Hier die ersten WIP Fotos.

  • Gewohnt, gute Arbeit! Die Ausrüstung und Pose, gefällt mir nicht ganz so. Klar, Bolter ist ok, aber mit diesen fallenden Kettchen dran, nicht ganz glaubwürdig aussehend, dass er den Arm, auch tatsächlich in diesem Winkel hält, wie ich finde. Das beide Arme auch ziemlich auf einer Höhe sind und der Kopf dazu noch ziemlich gerade sitzt, lässt den Guten auch etwas steif aussehen. Ich will nicht behaupten, dass die Pose so ein Fehlgriff ist/war, wie zB. von meinem letzten Sergant :D , aber das überzeugt mich hier nicht. Nen Bartschatten würde ich noch cool finden und noch nen bisschen Leben in der Haut, könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Auch die Haare, könnten noch Struktur bekommen. Aber, wie gesagt, gewohnt gute Ausgangsbasis und Arbeit bisher :up:


    Grüße!

  • Danke maxumus für dein Feedback.

    Zitat

    Die Ausrüstung und Pose, gefällt mir nicht ganz so.

    Die Arme sind magnetisiert. Und können durch andere Waffen ausgetauscht werden. Auch der Bolter ist austauschbar.

    Zitat

    Nen Bartschatten würde ich noch cool finden und noch nen bisschen Leben in der Haut, könnte ich mir auch noch gut vorstellen

    Das mit einem Bartschatten gefällt mir. Werde versuchen es umzusetzen. Und Haut und Harre sind noch WIP, das werde ich noch weiter bearbeiten.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ahh, das hatte ich mir auch gedacht, dass da wohl das Ein oder Andere noch Wip sein mag. Was ich auch ganz vergessen hatte zu sagen: Wieder, haste da mega geile Pargamente und Siegel gemalt. Ich finde zum Zocken, geht das kaum besser. Die sehen echt geil aus!

  • Also der gefällt mir ganz ganz toll! Besonders klasse find ich die 2 Bohrungsumsetzung der Lauföffnung. Wirkt überaus glaubwürdig und habe ich bisher so noch nicht gesehen! :up:





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Wieder, haste da mega geile Pargamente und Siegel gemalt. Ich finde zum Zocken, geht das kaum besser. Die sehen echt geil aus!

    Ich mag Siegel und Pergamente. Die sind einfach und schnell zu bemalen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen :D

    Zitat

    Besonders klasse find ich die 2 Bohrungsumsetzung der Lauföffnung. Wirkt überaus glaubwürdig und habe ich bisher so noch nicht gesehen!

    War eigentlich nicht so geplant. Ich tue die Läufe mit einer spitzen Klinge aufbohren. Bei der Klinge ist an der Spitze ein Stück abgebrochen. Und so entsteht diese doppel Bohrung.


    So hier hoffentlich die letzten WIP Fotos vom Sergeant. Hier auch mit variablen Bewaffnung.

  • Hier nun der fertige Devastor Sergeant. So soll später die komplette Truppe aussehen.

  • Also der ist echt Klasse geworden finde ich. :up: Da finde ich trotz Staunerei nichts was ich als störend oder verbesserungswürdig empfinde.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Da finde ich trotz Staunerei nichts was ich als störend oder verbesserungswürdig empfinde.

    Danke Olli. Freut mich, dass der dir gefällt. Jetzt das gleiche noch mal ca. 40 mal :wacko:  
    Aber im Moment ist erst die Todeskompanie an der Reihe. Hier die ersten WIP Fotos

  • Schöner Sergant, Lone, keine Frage. Etwas Leben ins Gesicht zu kriegen, hast du mMn. auch hinbekommen. Durch die leichte Färbung an Lippe und Augenlid kommt das auf gleich viel schöner rüber :up:. Die Schäden könnten in der Größe noch etwas variieren, aber hey, für die Platte ist der klasse und er gefällt mir super!

  • Leider lässt mir mein real live kaum noch Zeit für meine Minis. Und wenn ich mal Zeit finde mach ich an vielen Projekten gleichzeitig und komme so kaum von der Stelle.


    So hab ich mal den Land Raider. Dann den Predator, den ich als normalen oder baal Version aufstellen kann. Und dann den Devastortrupp magnetisiert.

  • Und zwischen durch hab ich weiter an meiner neuen Todeskompanie bemalt

  • Zitat

    Die schreien danach, auf der RPC in die Vitrine gestellt zu werden

    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Vielleicht könnte Butch die mit nehmen und wieder zurück bringen :P

    Zitat

    Irgendwann mußt Du da auch mal vorbeischauen, Mann!

    Sehr gerne, aber im Moment hab nicht mal Zeit in den Nachbarort auf ein Spielchen zu fahren. ;(

    Zitat

    Wirklich sehr gut gelungene TK mein Ordensbruder

    Danke Narf fürs Lob, aber die sind noch WIP. Es fehlen noch paar Kleinigkeiten. Und dann warten noch 2 Trupps TK, die noch OVP sind.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Danke Narf fürs Lob, aber die sind noch WIP.



    HAHA, was Du WIP nennst ist bei anderen fertig. ;)



    Aber ich find die Klasse gelungen. :up: Wüsste jetzt auch nichts wo ich sagen würde das muss anders oder da geht noch was. Bin echt auf die finalen Bilder gespannt von Dir.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So endlich sind die ersten 5 Todeskompaniesten fertig. Irgendwie fehlt mir einfach die Zeit für meine Minis. Und wenn ich etwas Zeit hatte, war es nicht mehr als Lustloses rum stochern in der Farbe. Aber die letzten Tage (und Nächte) konnte ich mein inneren Schweinehund überwinden. Aber seht selber. ^^