Daddys ohne Plan II - ein gemeinsamer Armeeaufbau (CSM & SM / Necrons) [27.04.2018: Vorschau Kampagnen-Spielbericht]

  • Da haben die Necrons aber derbe Verluste erlitten. Ein Glück für dich, das du wegen des einen W6 Wurfes, doch noch gewonnen hast!


    Der Bericht gefällt mir sehr gut und er wird mit stimmungsvollen Bildern untermalt. Weiter so!


    Gruß Red


    Vielen Dank. :)
    Na ja, meine Liste war ja tatsächlich darauf ausgelegt, möglichst schnell in die Mitte zu kommen, nicht, möglichst viel zu zerstören. Und das hat ja bis auf 1-2 Kleinigkeiten auch funktioniert. OK, Glück beim Würfelwurf am Ende war dann ja auch noch mit dabei :D

  • @ Jackson: Bilder mache ich noch bessere, jetzt am Wochenende steht aber erst noch ein Turnier an. Danach wird nochmal die Mini abgelichtet.


    Astariel: Schön, dass dich das Schema am CSM überzeugt.
    Es gibt bereits eine Entwicklung in der Story, mit der wir das nächste Spiel bereits vorbereiten. Gerne alles für die Kampagne. Vor allem, weil eure Geschichte uns sehr motiviert und unsere Spiele voran treiben. :up:


    @ Red Scorpion: Danke für das Lob.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samstag geht es auf ein Turnier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18182 Spiele und Bilder werden in nächster Zeit präsentiert.


    Die Liste ist eingeschickt und mit grünem Licht zugelassen worden.

  • Irgendwo auf Smarhon.
    In den Ruinen regt sich kein Leben mehr, weder terranisches noch außerirdisches.


    Der Boden beginnt leicht zu vibrieren. Steine springen, Staub wirbelt auf, dicke Panzerketten wühlen durch die Trümmer.


    Die große Luke des Chaos Land Raiders öffnet sich. Schwere Stiefel betreten den Boden. Mit einem Rundblick scannt er die Umgebung, dann lenkt der Warpschmied seine Schritte zur Ruine, die Waffen gezückt. Seine Iron Warriors schwärmen aus und sichern die Umgebung.


    Dann wartet er. Ein Krieger, der seit Jahrtausenden kämpft, ist das Warten gewohnt, er weiß, dass seine Zeit kommen wird. Dann treffen seine zwei Verbündeten ein, der mit dem Knall der Teleportation, der andere auf Dämonenschwingen.


    "Die Falle ist gelungen, alles lief nach Plan. Die Necrons haben letztendlich das Artefakt zerstört, aber die Energien sind frei gewonnen. Mein Dämonenhexer kann sie in kristalliner Form nutzen."
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine entweihte Fabrik des Mechanicus auf Smarhon.


    Das Artefakt, zerstört durch eine gewaltige von den Necrons ausgelöste Explosion, glüht vor Energie. Der Dämonenhexer murmelt unausprechliche Worte in der Dunklen Sprache des Chaos. Dämonen aus dem Warp werden angelockt, folgen den Versprechungen von Tod und Zerstörung. Und werden gebannt in Ketten der Macht. Voller Zorn heulen die Dämonen auf, werfen sich gegen das Gefängnis. Und die Dämonenmaschinen erwachen zum Leben.

  • So, im Threadtitel steht CSM und SM - tatsächlich tauchen hier lediglich in letzter Zeit CSM und Necrons im Thread auf. Das müssen wir mal wieder ändern.
    Hier mal ein Update der Ultramarines. Der Captain in Gravis-Rüstung


    Und die Hellblaster aus der Starterbox


    Wobei ich hier gerade sehe, dass ich die Bases noch einmal nacharbeiten muss.

  • Danke.
    Ja, die Bases sind erst mit Khorne Red bemalt, dann mit Martian Ironearth bearbeitet und dann mit Orange gebürstet

  • Vielen Dank.
    Ich hatte es erst mit Türkis versucht, das hatte mich aber nicht so überzeugt. Und ich weiß nicht recht - Plasma in rot?

  • Also ich habe meine in Grün und der Leader hat Rot (überladen) :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Meine sind in Rot/Orange gehalten:


    Also ich finde das blaue Plasma an sich echt cool. Aber es geht doch sehr Ton in Ton mit den Marines. Wenn es dir gefällt, dann ist es natürlich gut.

  • Oder mal Gelb, das hatte ich noch nicht Probiert.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Der perfekte Kontrast für das Blau der Ultras wäre laut Farbenlehre orange. ;)


    Grün passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Blau der Ultras.
    Rot wäre auch noch eine optisch gute Lösung, aber nicht so wirkungsvoll, wie orange.


    Ansonsten sehen die Marines gut aus, schön sauber bemalt. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden