Astariels Hounds of Caleda - Ein Caleda System Armeeaufbau. SM, AM, Imperial Knights

  • Danke Red, aber du weißt doch, was hier noch alles steht. Ich habe ja schließlich einen ganzen Batzen Minis bekommen.

  • So, mein Ziel für kommende Woche ist wieder ein Bastelziel. Ich werde 6 Standard Marines bauen (inkl. Sergeant) und ihre Bases im WIP Zustand gestalten. Für den Sarge verwende ich das Company Champion Modell, da ich einen wirklichen Veteranen brauche.

  • WOCHENZIEL 5 ERREICHT:


    6 Standard Marines inkl. Base gebaut:




    Und als Bonus hier noch eine Auflistung meiner hoffentlich finanzierbaren geplanten Anschaffungen:


  • Danke. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich als nächstes machen. Evtl. nur Bases und entfärben eines Termicaps....mal sehen. Hab ja noch etwas Zeit, bis ich das Ziel bestimmen muss.

  • Da hast du ja auch noch gut was vor dir...bin schon gespannt auf die Umsetzung.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ja, da habe ich noch eine Menge vor. Ich habe auch noch einiges bei mir rum stehen, was erst fertig werden will.
    Von daher werde ich kommende Woche ein kleines Ziel bearbeiten:


    Ich werde mir 5 Termibases schnappen und gestalten (WIP).


    Wenn ich noch Zeit habe, werde ich als optionales Ziel und damit als Bonus einen Termicaptain entfärben und die Base ebenfalls gestalten. Das aber wirklich nur, wenn ich noch einiges an Zeit über habe.

  • Das Problem mit dem rumliegenden Zeug kenne ich nur zu gut. Habe hier noch ca 150 Bausätze rumliegen, wenn nicht sogar mehr.
    Und davon ist außer ein wenig Grundierung (und ich betone wenig!) nahezu nichts bemalt... :wacko:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Mit so viel bin ich dann zum Glück doch nicht gesegnet. Ich hab nur gebrauchte Minis hier, die noch überarbeitet werden müssen, dazu gehören auch die Sturmtermis.
    Die Primaris werde ich entweder meinen Striking Dragons anschließen oder aber ich male sie in einem ganz anderen Schema an, mal sehen. Das wird sich zeigen, wenn ich mich an die setze.
    Wenn es keine Striking Dragons werden, dann werde ich sie woanders zeigen, da sie dann nicht hier hin gehören.

  • So, bevor ich Fotos meines Wochenziels hoch lade, hier mal ein kleiner Bonus:


    Imperial Knights: House Dragonclaw


    Warum ein eigenes House der Imperial Knights? Ganz einfach, das hat mit dem Bonus der Woche zu tun. Bilder folgen. Bin auf die Meinung zu den Ausführungen des Houses Dragonclaw gespannt.


  • Sehr nett zu lesen alles so, finde ich auch stimmig mit dem Fluff, freue mich schon auf deine Bilder dann später.
    Kommt noch ein Knight in nächster Zeit? ;)

  • Sehr nett zu lesen alles so, finde ich auch stimmig mit dem Fluff, freue mich schon auf deine Bilder dann später.
    Kommt noch ein Knight in nächster Zeit? ;)


    Danke für dein Feedback. Ob da noch in nächster Zeit einer kommt, kann ich noch nicht sagen. Aber da ich ja schon einen habe, dachte ich mir: da muss ein Hintergrund her!

  • WOCHENZIEL 6 ERFÜLLT!


    Ziel war es, 5 Termibases zu basteln.
    Und hier der Beweis:


    Die Termis da drauf werden neu grundiert und dann bemalt.




    Und weil es so schön ist, hier der Bonus ( Keffler: Ja, da kommt doch noch ein Knight ;) ):


    Baroness Rowena Ravenclaw aus dem House Dragonclaw, Imperial Knight Crusader: