Vassal Spielerbörse

  • Mal sehn ich muss heute und morgen jeweils noch ein halb angefangenes Spiel zu Ende bringen.


    Vielleicht bring ich dich noch unter :D

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Moin Moin,


    Hat jemand schon Pläne für übermorgen abend?
    Bin unter der Woche so ab 19 Uhr zu jeder Schandtat/Schlacht bereit ;)


    Gerne auch Listen für die kommende Liga ;)


    Ahoi,
    Bo

  • Bin heut Nachmittag/Abend wohl verfügbar. Wollt mich mal wieder ein wenig an Vassal wagen, da ich ja sonst nix zu tun hab xD
    Also wer will, einfach mal melden :up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hat jemand heut abend Bock so ab 17:30 frühestens? Stelle Imps oder Saim Hann zur Verfügung! Am liebsten 1850 (+/-250)

  • wer hat bock auf 1000 bis 1500 Punkte??? nach DaPhils Spielbericht will ich mich auch mal an sowas versuchen....wer will in die Geschichte eingehen???? also die spielberichtgeschichte :p
    hab heute zeit ab jetzt wer hat lust? ^^

  • Whoops, falsch... ^^

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ein neues Experiment steht an und DU kannst dabei sein.
    Heute oder morgen, PM an mich.

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Jemand Lust heute ein Spiel zumindest anzufangen? 2000 Pts wären angesagt und ein klein wenig testen für die Liga, um dem Einrosten entgegen zu wirken! ^^ ;)


    Ich schau nachher gegen 20 Uhr nochmal hier rein, ob sich jemand gemeldet hat!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hat jemand Montag/Dienstag/Mittwoch Nachmittag Zeit und Lust auf eine 2k-Runde?



    Dann hab ich meine Prüfung hinter mir....und es brennt mir schon in den Fingern wiedermal was Virtuelles plattzumachen! :2up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Wenn dir zum Gucken, wie das alles funktioniert, 1000 Punkte reichen, dann sprich mich mal gegen 15 Uhr im Main Room an. Bin alles andere als ein Vassal-Experte, aber die einfachen Sachen, die man zum Spielen braucht, zeig ich dir gerne :) (ich geh davon aus, dass du die Regeln soweit aber schon kennst, oder?)

  • Ja, ich habe die Regeln gelesen, Fahrzeuge nicht so intensiv, da die Dämonen wenig Panzer haben....
    Ich bin um 15.00 Uhr da....1000 P.ist ok, das reicht für ein kurzes wie es geht spiel.


    Hat Vassal eine Funktion, die man zum Chatten über Kopfhörree nutzen kann oder muss man alles in das Fenster posten?

  • Ums schreiben werden wir grad nicht drum rum kommen, weil ich nichtmal weiß, wo ich mein Microphon hätte :)


    Hab einen Raum aufgemacht "chris6" heißt er^^ Komm einfach da rein und wir bequatschen alles^^