Was hört ihr grad ? Reloaded

  • Ich schließ mich mal dem Necron Emu an und höre...


    Korpiklaani - Vodka :D

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Gelobt sei Metal-Only :adore: :adore:


    Auf das es mir auch weiterhin solch wohlgefällige Musik wie diese hier näher bringt:


    Agrypnie - Zorn


    Text teils etwas holprig, aber es klingt einfach nur geil :cheer:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Immer diese Freigeister, die sich anderen überlegen fühlen, weil sie vollkommen objektiv auf das Leben in all seinen Facetten herabblicken können :p Kommt doch mal zu uns runter. Wir haben Bier und gute Laune :glas:


    Mal abgesehen davon ist Metal-Only ein Web-Radio - und keine Lebenseinstellung... esseidenn... ^^


    Und schlussendlich will ich dem noch hinzufügen:


    America - A Horse With No Name... :beat:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ich muss Hämuncoolus zustimmen... immerhin gibt es noch den Rock 'N' Roll oder allgemein den Rock, der ja im Prinzip net zum Metal Genre zählt :p :p :p


    Um mal meine Mordlüsterne Seite zu befriedigen:


    Eisregen - Hinein ins Tränenmeer

    Ich hab geweint die letzte Nacht,
    Denn ich hab' Anna umgebracht.


    Würde das 'a' in Anna durch ein 'e' ersetzt werden, wäre es perfekt :D :D :D (meine Exfreundin hieß Anne ;) :D )

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich fühl mich nicht unbedingt überlegen, aber definitiv freier seit ich mich nicht mehr so zwanghaft an eine Musikgenre binde (ich habs selber gemacht, bis es mir irgentwann zu blöd wurde :D ) ...
    gut, dass mit dem Radio wusste ich nicht, bist entschuldigt xD


    Sum 41 - Does this look infected (Album) ... achja das warn noch Zeiten ^.^

  • Naja siehs mal so, vielleicht wollen wir nix anderes hören, weil uns eben das zu blöd ist :D :D


    Eisregen - Herr der Ratten

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • du kannst mir nicht erzählen, dass du nichts an Musik, was kein Metal ist gut findest ... ansonsten ist das echt schade für dich, ist ja schon extrem eingeschränkt : /


    Ich bin bisher bei : Metal, Punk, Funk, HipHop, Electro (Drum and Base vorallemdingen), Filmmusik, Reagge / Dancehall und mehr, was hier nicht einzuordnen ist ... Volksmusk und Blues / Jazz is definitiv nicht meins, aber ansonsten ist von fast allem was dabei ^^
    ... da wirste von jeder Subkultur respektiert und hast die ganze Welt der Musik offen, was willste mehr ? =)


    aber gut, ist eure Entscheidung wollt nur mal meinen Senf zur Festlegung (aus welchen Gründen auch immer) auf Musikgenres dazugeben ;)


    Sugarhill Gang - Rappers Delight

  • Es gibt so ein paar Tracks aus anderen Musikrichtungen die ich gut finde, doch schätzungsweise 98 % meines Musikgeschmacks ist auf Metal o.ä. ausgerichtet. (Filmmusik is nochma so ne extra Kategorie für sich, mMn)


    Böhse Onkelz - Die Firma

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • ich finde jetzt net das mir in musikalischer hinsicht etwas fehlt... würde mich ma über Beispieler dieser Meinung freuen xD


    Varg - Viel Feind, viel Ehr

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Vader - Sword Of The Witcher


    Ich stimme Hellfire zu. Allein all die Facetten des Metal decken bei mir schon den Großteil meiner Gefühlsregungen ab, besonders, wenn man noch sämtliche Baladen ranzieht. Was dann noch übrig bleibt - Ganz ruhige oder Melancholische Songs z.B., werden dann eben noch mit ein paar Songs aus Rock, Rap oder sonstwas gestopft.
    Klar, verstehe ich in gewisser Hinsicht euer Argument, aber nur, weil ich primär Metal höre, heißt das nicht, dass ich beim Feiern nicht auch House zu schätzen weiß oder so...
    Aber im Alltag brauche ich eben einfach nur Musik, die zu meiner Stimmung passt und da ich da immer was passendes parat habe, sehe ich kein Problem darin 90% der Zeit Metal zu hören.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ich denke auch nicht, dass ich was verpasse, wenn ich weder Techno, noch Soul, House, Hiphop oder wasweißich höre. Ich bin sogar noch zufriedener, wenn ich mir keine Core-Grütze, Poserkacke oder NuMetal reinziehen muss. Und Filmmusik ist für mich kein eigenes Genre. Was ich außer Metal (sowohl Sing- als auch Growlmetal) noch mag, ist hauptsächlich im Bereich von traditionellem Folk, halbmodernen Chansons, Liedermachern, Gitarrenrock oder ähnlichem anzusiedeln. Elektrogewäsch muss nicht sein.


    In diesem Sinne:


    SVBWAY TO SALLY - Horo

  • auf jeden Fall verpasst du was, und zwar mindestens 95 % der gesamten Musik, wenns nicht dein Geschmack ist ist es dein Pech ...
    Und wieso sollte bitte Filmmusik keine eigene Musikgenre sein ? Ich meine mit meinem Begriff von Filmmusik klassische Filmmusik mit vollem Orchester etc. und das ist wohl mit das schwierigste, was man komponieren und anschließend spielen kann, also durchaus für mich Musik, und zwar ne einzigartige Genre 0o


    Umso mehr Freunde und Bekanntschaften desto besser, genauso seh ich das auch bei Musik, wenn man sich zu true für jede andere Musikrichtung ist, ist das für mich wie ein vollkommen introvertierter Computernerd, aber wenns euch glücklich macht ...


    bin jetzt aus der Diskussion auch raus ...



    The Prodigy - Stand up

  • Slipknot - Diluted


    Wenn ich seine Lyrics höre tut es doppelt weh. :cry:


    R.I.P Paul Gray



    PS:
    Jetzt bin ich doch wieder gefühlsduselig geworden..
    Ich fühl mich fast wieder wie mit 16 als ich sie bis zum erbrechen gehört habe..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • slipknot - SiC

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Deine Ansichten über das Genre "Filmmusik" ist unschlüssig. Nur weil wirklich geile OSTs mit vollen Orchestern produziert worden sind, kannst du "Filmmusik" nicht darauf beschränken. Was ist mit den Filmen von Tarantino oder Harley Davidson and the Marlboro Man. Filmmusik soll Emotionen vermitteln. Den Pathos des Bildes unterstreichen und betonen. Das kann mit Gitarrenrock geschehen, mit Shanty-Chören, Traditionellem oder was weiß ich. Orchester sind nur ein Bruchteil davon.
    Und ich würde mich eher eingeschränkt fühlen, Musik zu hören, die mir ohnehin auf den Sack geht. Und von allen Subkulturen wird man als offenlebiger Musikfan auch nicht angenommen. Aber naja. Bleibe ich eben in meinem engen Keller. Ich hab Chips, Bier und ne Heizung. 8)


    Fjoergyn - Wie Jahr um Jahr

  • Zumal, wenn man den Mainstream, der sich ja auch nur auf die neuen Viva Top 100 beschränkt, als eigenes Genre auffasst, man ohne Übertreibung bestimmt 90% aller Menschen in diese Kategorie der engstirnigen Nerds zählen kann :up:


    Zusammen mit:

    Zitat

    Metal-Only ist genauso scheiße wie alle anderen Musikrichtungen-Only ...

    Ergibt sich so der Schluss: 9 von 10 Menschen sind Scheiße.
    Ach, ich liebe diesen Planeten :D
    Da bin ich in meiner Engstirnigkeit und meinem Unwissen wenigstens nicht alleine ^^


    Naja, wie dem auch sei, genug diskutiert. Ich kehre jetzt zum Normalbetrieb in diesem Thread zurück:


    In Extremo - Tanz mit mir

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.