[W40k] Imperiale Armee - Release

  • Ja, jetz gets.


    Ich hab da auch noch nen paar interessante Bilder gefunden, nicht nur Impse:


    http://belloflostsouls.blogspo…-studio-openday-2009.html


    Dort kann man auch (schlecht) lesen wie einige der neuen Regeln aussehen werden.


    Der Flottenoffizier bringt dem Feind eine -1 Modifikation auf Reservewürfe und der Artileriebeobachter (ich nenn den jetzt mal so) hat anscheinend nen Tremorgeschütz dabei. Auch die Sentinel-Waffenoptionen finde ich interessant.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Ich habe einen Mantel gesehen, ihr auch? :D


    Hoffnung, ein wirklich starkes Wort mit großer Wirkung! GW möge mir Mäntel geben für meine Tanither, dann bleiben sie vielleicht doch am leben!?


    Ansonsten sieht das nach einer großen neuen Ansammlung von Bitz aus! Die Kommando-Box dürfte genial "bestückt" sein!? :8o:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • @BF: nehm doch die von den sniper-scouts :huh:


    die durchsichtige stange für die valkyries ist ja geil (und groß) :8o: hoffentlich bekommen die ne sonderregel, die deren überleben bissl sichert 8| das ding sieht ja sonst nen blinder grotz mit verbunden augen :ohman:

  • Dann müsste ich mir aber immer unendlich viele Scouts kaufen und für 227 Imperiale Gardisten ist das ein wenig viel! :D


    Naja, wie gesagt, ich hege einfach mal Hoffnung und schaue dann was kommt! ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Na, endlich kommt hier was ins Rollen. Paar Bilder etc. War auch mal Zeit. Der Kommandosquad sieht einfach hinreißend aus, hab auch schon die üblichen WD-was ist drin-Seiten gesehen, irgendwo. Nun, E-Fäuste, alle möglichen Spezialwaffen, super Bitz...:)

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Zitat

    Verdammt, Mai ist noch so lange hin und ich habe kaum Geld! Argh!

    Genau das Problem habe ich auch gerade, ich brauche umbedingt Geld für den Codex, eine Valkyre und den neuen Kommandotrupp :D
    Was könnte denn die Waffe im Kommandotrupp sein, die links unten. Erinnert mich ein Bisschen an einen schweren Flammenwerfer.
    Ansonsten wird der Kommandotrupp sicher die sinnvollste Neuerscheinung, die Valkyre ist ja mehr etwas für Funspiele bzw. Leute mit zu viel Geld. Die Spezialwaffen sind für IA-Spieler ein Segen, endlich nicht mehr umbauen\kein Zinn mehr. In die neuen Leman Russ Varianten setzt ich keine großen Hoffnungen mehr nach diesem Foto, die anderen Varianten werden wohl auch mehr oder weniger häßliche Waffenoptionen haben.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Die Gatlingkanone des Russ ist nur ein Umbau, steht in einem anderen Thread, hier um Forum, wurde unter das Bild von BLOS editiert :up: Also nicht die Hoffnung aufgeben.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Wunderbar, besonders die unterschiedlichen Kommandanten mit ihren Fähigkeiten sehen nicht nur toll aus, sondern könnten mal einen echten nutzen haben!


    Aber wenn ich die Valkyrie sehe, könnte man denken, dass ein Grossteil der imperialen Regimenter sehr schnell zu Luftlandetruppen umsatteln^^

  • morgen,


    habt ihr auch die randbemerkungen auf der einen seite gelesen? der flottenkommandant mit orbitalschlag dann der einer heino der -1auf gegnerische reserverwürfe gibt und der psioniker +1 auf eigene reserve? klingt ja sehr interessant wenn ich das richtig gelesen habe...
    hat sonst schon wer ne genauere info was der psyker können wird?


    Mfg Blutelf

  • Oha ich glaube ich werde 2 Kommandoboxen kaufen direkt :-D Die Bitz sind ja göttlich und mir kommen da direkt shcon die tollsten umbauideen, vorallem kann ich jetzt endlich dann mal jede Truppe mit ner Fahne ausstatten :-D, was auch sehr geil ist, der verletzte Arm oder Offiziersstock unterm Arm, da werden tolle umabuten folgen schätze ich.


    Grüße,


    Gangsta

  • Straken, war das nicht dieser extraharte Catachaner?


    Also wird das "aus 2 mach1-Konzept" weitergeführt, sehr schön! drink

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Somit ist es nahezu klar: Tanith ist tot! :cry:


    Kein Kommissar-Oberst Gaunt mehr, bedeutet für mich das Ende der Imperialen Armee, wirklich schade! :down:


    Eines der bekanntesten Regimenter, wenn nicht das Populärste vom Hintergrund, wird nicht durch einen Charakter vertreten sein! Das ist mehr als dumm von GW! :wacko:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber viel mache ich mir nicht mehr!



    Der Imperator beschützt (nur noch die Astartes).

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ach Black Fist, wirf doch nicht gleich die Flinte in´s Korn.


    Immerhin kannst du immer noch den Kommissaroberst


    spielen, nenn ihn einfach Ibrahim und dann passt das. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Oder nimm einfach nen Lordkommissar und spiel ihn als Gaunt! Gibt bestimmt ne Menge Möglichkeiten, Tanith darzustellen...abgesehen davon gibts viiiiiel coolere Regimenter. Mach dir was vernünftiges, realisierbares, eigenes ;) Die IG ist so dermaßen vielschichtig, noch wesentlich variabler als jeder SM-Orden! Du kannst alles spielen, von was historischem (wie etwa Napoleons große Armee), ner Sci-Fi-Armee (Starship Troopers...) oder was ganz eigenem!

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Eine 20 Mann Box für 40 €??? Das ist ja der ultimative Albtaum für eine Massearmee. Da sind dann ja sogar noch SMs vom Cash-Leistungsverhältnis um Längen besser :rolleyes ...


    Ein Grund für alle Impse in Zukunft wieder fleißig in der UK zu bestellen (da bekommt man den Valkyre vermutlich eh für 30 Euronen :D !)...

  • die valkyrie kostet in UK wahrscheinlich 50pfund (so stand es bei BolS) ;) also nix mit billiger in UK


    außerdem denke ich das man momentan nicht mehr so die masse braucht:


    1. werden mehr Lemans mitgenommen


    2. haben die kommandoboxen volle fünf mann dabei (man muss nicht etwa nochma eine box kaufen um die kommandos auf sollstärke zu bringen)


    3. sollte jeder inf-veteran um die 50 impse haben ;) und die neuen (behaupte ich mal) spielen am anfang wohl 3 volle kasrkin 10er, JEDEN panzer einmal und eine völlig überteuerte HQ :D


    4. god damn, kauf die dir streitmachtbox :) die gibts für 72euro, du hast min einen leman, 2-3 waffenteams und 20-30 lämpchenträger