Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt. Allerdings wirst du in Zukunft dann immer von einem scheinbar wahnsinnigen Rasenmäher gejagt.
    Aber keine Angst: Der wird nur vom Rasen gesteuert, der etwas wütend darüber ist, dass du immer auf ihm rumtrampelst. :rolleyes


    Ich wünsche mir einen grünen Wachsmalstift, der vor mir auf dem Tisch liegt.

  • Gewährt. Und schon kommt ein Chor bei dir hereinspaziert und singt "Feierabend wie das duftet..." und begräbt dich unter der Rügenwalder Mühle :D


    ich wünsche mir, dass das Wetter (sonne, keine wolken bei ca. 30° Celsius) so bleibt!

    :glas: Don't think.. DRINK!!! :glas:
    drink




    "Ist mir doch egal, wer dein Vadder is ... wenn ich angle, gehst du hier nich übers Wasser, du Hippie!"

  • Gewährt. Es bleibt so für die nächsten 200 Jahre. Dauerhaft. :cry:
    Folgen sind absehbar, oder?


    Ich wünsche mir, dass Arma2 Operation Arrowhead noch heute bugfrei, hardwarefreundlich und preiswert erscheint und ichs mir sofort kaufen kann. :)

  • gewährt ^^ es kommt auch genauso auf den Markt wie du es dir gewünscht hast, aber dann der Schock! 50.000 € musst du dafür hinblättern! Tja, wer auf Patches nicht warten kann entgegnet dir die Fee schadenfroh :D


    ich wünsche mir die Bierpyramide !! :D

    :glas: Don't think.. DRINK!!! :glas:
    drink




    "Ist mir doch egal, wer dein Vadder is ... wenn ich angle, gehst du hier nich übers Wasser, du Hippie!"

    Einmal editiert, zuletzt von God of Hatred ()

  • Gewährt, nur leider rempelt jemand dagegen, sie fällt um und du wirst unter ihr begraben.


    Ich wünsche mir Schoko-Keckse

  • Gewährt. Doch fällt dir nach dem Verzehr von nem guten Kilo auf, dass die ein bisschen komisch schmecken.
    Die Fee hatte halt noch Reste von 1920, aber naja was weg ist weg.


    Ich wünsch mir MAOAM

  • Gewährt, du bist gerade dabei dir MAOAM zu kaufen, da rennt jemand an dir vorbei, schreit "Ich will 11 Meterschiesen, schnappt sich den letzten Karton MAOAM der im Laden war vor deiner Nase wegt und tritt ihn durch ein Fenster, in einen geöffneten Gulli.


    Ich wünsch mir eine Grubenlampe und ein Helm für Toshiro, damit er seine Maoams im Gulli finden kann.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Gewährt er ist aber über dich drübergefahren und klebst jetzt als Matsch zwischen den Ketten fest.


    Ich wünsche mir das Arenius keine weiße Schriftfarbe nimmt, da man die mit dem Green Wonder Layout nicht ordentlich lesen kann.


    (Einfach mal im Quellcode das (Color) vor und hinter den Sätzen wegnehmen ;) )

  • Gewährt. Dafür nehmen ab sofort die restlichen User des Forums Weiß als Schriftfarbe. Natürlich nur um dich zu ärgern. :D


    Ich wünsche mir "Deutsche Armeemärsche Band 2" für die gesamte Besetzung unseres Blasorchesters. :love:

  • Gewährt aber dazu bekommst du auch die gesamte Deutsche Armee, naja zumindest die Rechnungen, aber das is zumindest schonmal ein Anfang.


    Ich wünsch mir nen eigenen Vergnügungspark.

  • gewährt, doch leider hat die Fee das mit dem orginal falsch verstanden......die zerschmetterer sind nun wirklich orginal....groß lebend...und ungemein blutrünstig. Na dann viel Spaß.



    ich wünsche mir ein schwarzen Loch :)

  • Gewährt. Es zieht dich natürlich an, genau wie alles andere. Du stürzt auf den Ereignishorizont zu, und da die Zeit um so langsamer läuft, je mehr die Schwerkraft zunimmt, also die relative Zunahme der Abnahme der... nein, Moment... naja egal, jedenfalls wirst du ewig auf das Schwarze Loch zustürzen, aber nie ankommen. Viel Spaß dabei.


    Ich wünsche mir genug, aber nicht zu viel Wind am Wochenende, weil wir Segeln gehen.

  • Gewährt,
    Dafür kommt ein warer Monsum an Regen.Viel Spass


    Zitat:" gewährt, doch leider hat die Fee das mit dem orginal falsch verstanden......die zerschmetterer sind nun wirklich orginal....groß lebend...und ungemein blutrünstig. Na dann viel Spaß."


    Toll aber noch immer in Verpackung ;) Die tuen doch keinem Dämonenspieler was.


    Ich wünsche mir VON JEDER Armee ein 3000 Punkte top painted von einem Eavy Metal mitglied.
    Nicht lebend natürlich :p

  • Die Fee hat ein paar Probleme, aus deinem Geschreibsel überhaupt zu verstehen, was du haben willst. Sie liest, dass du 3000 Punkte von jeder Armee haben willst. Es gibt ungefähr 100 verschiedene Space Marines, dazu Tau, Orks, Imperiale mit Hexen- und Dämonenjägern, Chaosdämonen, Eldar, Dark Eldar, Necrons und Tyraniden. Damit muss sie dir ...rechnerechne... 110x3000=33000 Punkte geben. Da sie zu faul ist, dir alle 33.000 Punkte selbst zu geben, belegt sie dich einfach mit Windpocken, da gibts Punkte genug.


    Ich wünsche mir, dass mein Schädel, der am Wochenende beim Segeln den Mastbaum abbekommen hat, endlich aufhört, weh zu tun :(

  • gewährt, dein Kopf schmerzt nicht mehr. Dafür fängt dein rechter Fuß an zu schimmeln und faulen.


    Mein Gott stinkt das erbärmlich. Aber die Fee freuts, die mag den Geruch von Chaos.



    Wünsche mir das Deutschland Weltmeister wird :)

  • Sieg! Deutschland ist Weltmeister! Jedenfalls im Mini-Ping-Pong, nachdem der Gegner im Endspiel, der Chinese Jau-Hau Wech, wegen der Fußballweltmeisterschaft nicht kam (er wollte lieber Fußball gucken).


    Ich wünsche mir einen luftdichten Socken für meinen faulenden Stinkefuß.

  • gewährt, der socken schließt luft aus, bis die schweißgase wieder in deinen körper einziehen, ihn vergiften und du qualvoll stirbst... nächster bitte!


    Ich wünsch mir en kasten bier