Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt. Die Miniatur sieht ein bisschen so aus, als hätte jemand vom Design-Team sein sechsjähriges Kind beim "Take-your-Kid-to-work-day" auch mal mit Greenstuff rumspielen lassen... Da es eine extrem limitiert erhältliche Special-Edition-Miniatur ist, kostet sie 50 Euro. Und du hast nur noch heute, um dich zu entscheiden, denn sonst sind sie alle weg!


    Ich wünsche mir Wochenend und Sonnenschein.

  • Auch dies sei dier gewährt,aber da du so nur noch spielst,hängt es dir bald zum hals raus und du wirfst deine Figuren in eine Ecke und wirst stammkunde bei WoW..





    Ich wünsche mir,dass ich meine Führerscheinprüfung bestehe

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Ich wünsche mir ein nicht verdorbenes, leckeres Eis.
    (das ich essen kann)

    gewährt, du bekommst das leckerste eis das es jemals gab und geniesst es, danach verbringst du 2 stunden auf dem klo weil du ganz plötzlich eine laktose intoleranz entwickelst



    ich wünsche mir ein holodeck wie das auf der enterprice ohne irgendwelche macken

  • Sollste haben.


    Leider kannst du den Price fürs Entern nicht bezahlen und das Gerät bleibt einfach inaktiv und damit eine sauteure Platzverschwendung.
    Hättest du das Holodeck der Enterprise verlangt, wäre dir diese Schicksal natürlich erspart geblieben. :P


    Ich wünsche mir mehr Gelegenheit zum 40K- spielen in netter Atmosphäre

  • Gewährt. Da du in deinem Leben aber noch viel vor hast, wird das auf viel,viel Später verschoben, bis...
    du das Altersheim für GW-Verteranen Rockst !!! Neben der Ruhigen Atmosphäre und Täglichen 3 Mahlzeiten befindet sich auch ein Schlachtenraum. Dort hast du Genug zeit, mit gleichgesinnten den ganzen tag zu zocken und über vergangenen Kampagnen zu philosophieren. Zudem erleuchtern die eingebauten Bettpfannen an den Spieltischen deinen Alltag.




    Ich wünsche mir,das das eben von mir erwähnte Altersheim wirklich existiert.

  • Dein Wunsch ist gewährt!


    Ein 40k-Altersheim ist soeben in ruhiger, abgeschiedener Lage fertiggestellt worden.
    Das Problem ist aber, das das Personal kleptomanisch ist und den Insass... den Spielern ihre Würfel und Maßbänder klaut und sie zu Halskettchen verarbeitet, welche dann in Timbuktu verkauft werden.



    Ich wünsche mir, die Gedanken der Frauen hören zu können!



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ich wünsche mir, die Gedanken der Frauen hören zu können!

    gewährt, du hörst die gedanken aller frauen auf der ganzen welt zu jeder zeit, dies macht dir jedoch so große angst das du dich versteckst und dich nie wieder traust eine frau anzusehen oder auch nur mit einer zu sprechen, jedesmal wenn du von einer frau anregende gedanken hörst, hörst du von einer anderen eckelige dinge die dich so sehr eckeln das du dich übergeben musst



    ich wünsche mir, das menschen die ich mag nichts böses geschieht

  • Dein Wunsch ist gewährt.


    Den Menschen, die du magst, geschieht nie wieder was böses.
    Nur sind sie jetzt so glücklich, dass sie total vergessen, sich dafür bei dir zu bedanken.
    Du verfällst in eine psychopatische Depression und zerlegst die Menschen, die du magst, mit einem großen Spaten.



    Ich wünsche mir, der Hulk zu sein, damit ich mal auf manchem Gesocks rumtrampeln kann.



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Dein Wunsch ist gewährt.


    Du erleidest jedoch einen erneuten Srahlenunfall. Jedesmal wenn dich etwas aufregt verfällst du in Depressionen und verwandelst dich in einen riesigen blauen Trauerkloß.



    Ich wünsche mir einen magischen Pinsel mit dem mir Augenbemalung immer gelingt.

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • Gewährt - Du besitzt jetzt nur noch einen Pinsel, und mit dem kannst Du super Augen malen. Leider irgendwie aber auch nichts anderes, und so müssen alle Deine Figuren über und über mit Augen bedeckt in die Schlacht ziehen, was dir entweder Verstörung oder Spott bei Deinen Mitspielern einbringt.


    Ich wünsche mir einen Wecker, der mich auf eine angenehme Art wach kriegt.

  • Genehmigt.


    Ein Wecker, der so sanft weckt, dass du dich in ihn verliebt hast.
    Nur leider musste festgestellt werden, dass dein Wecker nicht TÜV geprüft ist.
    Somit kommen einige "hilfsbereite Beamte" und unterhalten sich "freundlich" mit dir.
    Der Wecker befindet sich schon im Jordan.



    Ich wünsche mir eine Frau, die im Herzen wie ein guter Freund ist aber im Kopf so richtig versaut und mit mir allerhand anstellen will ^^

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Gewährt. Du lernst eine Frau kennen die Warhammer spielt, für dich kocht und mit dir richtig versaute Sachen ausprobiert.
    Leider wiegt sie 400kg.



    Ich wünsche mir einen Replikator wie bei Star Trek, der mir alles Essen und Trinken macht das ich mir wünsche.

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • Gewährt,doch es bereitet nur klingonisches Essen zu und dass willst du nicht essen..




    Ich wünsche mir gleich ein schönes Spiel im GW...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Gewährt, eine schöne Runde Mensch-ärgere-dich-nicht erwartet dich im GW.


    Ich wünsche mir ein Pony. :8o:


    MfG Wazdakka

  • Gewährt. Du bekommst ein Pony, ein Chaos Pony von Slaanesh!



    Ich wünsche mir einen Anti-Grav Panzer mit dem ich auf Arbeit fliegen kann.

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • Gewährt,doch leider ortet dich die Nato als Gegner und schießt dich ab.




    Ich wünsche mir keine schule mehr...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Die böse Fee hat Urlaub. Aber ich springe mal für sie ein:
    du wirst von deiner Schulpflicht befreit. Du suchst dir also einen Job - dummerweise nimmt kein Schwein dich an, da du keinen ausreichenden Abschluss hast.
    Du gehst auf'n Bau, rauchst dauernd bei der Arbeit, hast mit 40 "Rücken" sowie "Lunge" und sehnst dich nach einem besseren Job.


    Sorry an alle Bauarbeiter, ist nicht persönlich gemeint. Rede nur aus Erfahrung (Onkel).


    Ich wünsche mir...
    Eine neue Staffel Scrubs mit der alten Besetzung.

  • Gewährt, allerdings wird die Staffel nur im Dialekt eines kleinen mongolischen Nomadenstammes gesendet.


    Ich wünsche mir, dass Darth Vader mal zum Tee vorbeischaut. ^^



    MfG Wazdakka