Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt. Irgendwie wird der Tag aber plötzlich ziemlich lang, und damit auch langweilig. Gegen 26,30 Uhr wirst Du so Müde, dass Du ins Bett gehst und um 2 Uhr am nächsten Tag frisch und ausgeruht aufwachst - aber die Dunkelheit, mit der Du den Tag beginnst, macht Dich irgendwie deprimiert. Du weißt nicht, was Du mit Deinen nächtlichen freien Stunden anfangen sollst, und langweilst Dich schon wieder. Außerdem wirst Du auf der Arbeit totmüde, weil Du schon so lange wach bist. Zu Hause fällst Du direkt ins Bett. Dein soziales Leben ist erst mal hin, bis Du Deinen Schlafrhythmus wieder normalisieren kannst.


    Ich wünsche mir ein Jetpack.

  • Du bekommst auch eines ABER das Teil hat eine fehlfunktion....du kannst damit nicht Landen!


    Ich wünsch mir....ne neue Arbeitsstelle!

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Bekommst du. Im Klärwerk. Man muss nehmen, was man kriegen kann.


    Wünsche mir eine schnelle Anpassung meines Schlafrythmus an den neuen Tagesablauf^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ist gewährt.


    Das Problem ist, dass sich dein Schlafrythmus alle 2 Stunden ändert und du an Narkolepsie leidest.



    Ich wünsche mir, dass mir GamesWorkshop alle Produkte, die ich brauche oder gerne hätte, gratis nachwirft.



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ist gewährt aber es sind sehr viele Gussfehler in den Modellen.



    Ich wünsche mir das ich richtig Gut malen kann.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Gewährt. Wenn Dir jemand eine Lammfellrolle und einen Eimer Alpinaweiß in die Hand drückt, bist Du der talentierteste und streifenfreiste Maler im Umkreis von mehreren Kilometern, weshalb Du ab jetzt ein gern gesehener Gast bei Renovierungsaktionen bist.


    Ich wünsche mir einen großen Stapel Kissen, um mit meinem Jetpack weich zu landen. Das wird langsam langweilig hier oben...

  • Gewährt, du bekommst einen großen Stapel Kissen, von einem Fakir, also Bretter mit Nägeln drin ;)


    Ich wünsche mir meine Konstruktionslehreprüfung zu bestehen :D

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Gewährt , ber du hast abgeschaut also bringt dir es nichts.


    Ich wünsche mir ein Autogramm von Mad Ward um einen Pakt mit dem Satan einzugehen und seine Untershcrifft dafür zu benutzen.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Gewährt. Leider macht Satan das mit dem Pakt genau umgekehrt: Ward kommt in den Himmel, dafür schreibt er in Zukunft nur noch grottenschlechte Codizes.


    Ich wünsche mir, ein Fakir zu sein, damit ich die Landung überstehe. ;)

  • Gewährt. Allerdings fängt dein guter Turban den du heute trägst, durch eine Düse des Jetpacks Feuer..


    Ich wünsche mir mehr Motivation zum Malen :P

  • Gewährt, in 12 Jahren wird GW die Preise senken. Zum ersten Mal seit 6 jahren werden die GW Preise dann wieder auf einem Niveau mit Forge World sein. Ein paar Leute werden es sich vllt sogar leisten können ein Volk zu spielen das nicht von Forge World mit Modellen beliefert wird ;)


    Ich wünsche mir den neuen Codex DA auf meinen Schreibtisch.

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Gewährt. Allerdings haben die Einheiten im neuen Codex leider ein verdammt schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und es wimmelt von Codex Leichen.


    Ich wünsche mir.. hmm sagen wir mal ein leckeres Eis :)

  • Gewährt.Doch plötzlich stellt sich bei dir eine Spontane Laktoseintoleranz heraus und du verbringst deinen Tag auf dem Klo.


    Ich wünsche mir ein Fahrrad mit Elektro-Antrieb.


    mfg,Gaffer

  • Gewährt. Du schaffst mit dem Ding ganze 80 k\mh. Blöderweise schafft die Bremse dieses Tempo nicht. Und plötzlich gaffen andere...


    Wünsche mir, dass dieser verfickte Husten weggeht.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wünsche mir, dass dieser verfickte Husten weggeht.


    Gewährt, der Husten geht weg. Dafür kommen seine Kumpels spontan vorbei, Fieber und Rotznase...Have fun! :up:


    Wünsche mir einen chilligen Nachmittag mit Doug Heffernan, Al Bundy und Alf.

  • Gewährt.


    Alle 3 sitzen auf deiner Couch und du musst den Bückling für sie spielen.


    Ich wünsch mir das Thorgas mir sein Administratumgebäude schenkt, wenn es fertig ist.^^

  • Gewährt.


    Allerdings gibt es zwei Pakete. Einer beinhaltet das Administratumgebäude, der andere jedoch eine sehr verschlechterte Ausgabe des Gebäudes mit unzähligen Fehlern in der Konstruktion. Du sollst raten welche du nimmst. Leider wählst du das falsche Paket. Eigentlich sollte es nur ein Scherz von Thorgas sein, jedoch kriegst du einen Wutanfall, bringst ihn um und kommst lebenslänglich ins Gefängnis.


    Also, ich wünsche mir jede Forge World Miniatur ohne dafür bezahlen zu müssen.