[W40k] Verunglückte Space Marines

  • Wenn der Preis nicht volkommen überzogen wäre, würde ich ein paar Kaufen und diese gewissen Leuten hier mit der Post schicken. ^^ Aber zumindest schon, dass SMs auch mal in ihren natürlichen Posen gezeigt werden und nicht immer nur über den einen Marine berichtet wird, welcher den einsamen Wandergrot überlebt hat. ;)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Also ansich sind sie schon ganz ok. Wenn nicht Mail Order Only würde ich sie mir vll sogar kaufen, aber 8 Euro Porto sind zu viel :O


    achja an die die meinen die kann man sich ganz leicht selber bauen: Kauft euch eueren 3er Snapfit Trupp und baut die so um, weil wenn man nicht sehr talentiert ist und gut mit GS umgehen kann, wird das nämlich nichts und man schneidet sich ins eigene Fleisch,...

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • nett, wenn man marines auf seinen bases/missiosnzielen mag.


    der preis ist auch keine sache... wer drauf steht wird sichs kaufen und im gegensatz zu echten truppen müssen es die leute mit weniger geld ja nciht haben. besser teuer (für die dies trotzdem wollen) als garned.
    und in plastik kommen die wohl erst, nachdem alle anderen marine/chaos/imp/ork/niden/eldar modelle in plastik sind ;)

  • Ui, die werden sicher toll aussehen auf na Base von nem Trygorn :cursing:


    • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
    • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
    • Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? -von Jin Roh geklärt-
    • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
  • nun... das ist aber ihr Job... Geld verdienen :D

    das mag ihr job sein, aber e sgibt einfach auch unverschämte geldmacherei, so teuer ist die produktion jetzt nicht, wo, ligt also das problem das ganze etwas billiger zu verkaufen? Es wären keine hohen Gewinn einbußen ( es würden schließliuch mehr leute kaufenn wenn es billiger wäre)

  • Freier Wille und GW... Das ist doch wie eine Sucht. ^^ Auch wenn die Droge teurer wird, bleibt die Nachfrage gleich. ;-)


    Aber ich will mich nicht beschweren.

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • ich glaube das Problem ist hierbei einfach, dass gw die als 3 Metallfiguren verkauft, viele werten sie ja auch als verlust ab, weil man sie eben nicht als kampffähige marines einsetzen will, ich denke aber dennoch zu zeiten wo ein charaktermodell 12.50 kostet aus metall und die modelle ja schon sehr detailliert sind, gerechtfertigt im vergleich zu anderen Produkten ist. das heißt aber nicht das gw produkte generell zu teuer sind etc. :wacko:

  • ich glaube das Problem ist hierbei einfach, dass gw die als 3 Metallfiguren verkauft, viele werten sie ja auch als verlust ab, weil man sie eben nicht als kampffähige marines einsetzen will, ich denke aber dennoch zu zeiten wo ein charaktermodell 12.50 kostet aus metall und die modelle ja schon sehr detailliert sind, gerechtfertigt im vergleich zu anderen Produkten ist. das heißt aber nicht das gw produkte generell zu teuer sind etc. :wacko:

    das ist war. Und wenn man mal rechnet, kostet eine Miniatur knapp unter 6 Euro. Früher haben 2 Veteranen im Blister 12,50 gekostet, also ist der Preis auch nicht höher,...

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Ich denke ich werde mir auch welche Holen. Über den GW-Store kostet es mich ja keine Porto.


    Und dann werde ich sie nutzen um Missionsziele zu bauen, verziehrt mit den gefallenen Brüdern der konkurrierenden Space Marine-Armeen in meiner Spielrunde.



    Zum Preis.
    Ehrlich gesagt freut es mich, dass GW überhaupt solche "Spass"-Produkte rausbringt, die ja wirklich eher was für detailverliebte Bastler und Maler sind.
    Der Preis ist relativ hoch, aber man muss auch bedenken, dass GW die Kosten einer einzelnen "normalen" Zinnfigur hat, aber davon ausgehen muss, dass nicht allzuviele davon gekauft werden, weil es ja keine Einheit ist, die man effektiv einsetzen kann.
    Ich will jedenfalls keinen toten oder sterbenden Marine in meinem angreifenden taktischen Trupp mitschleppen :D


    Bleibt nur zu hoffen, dass die ketzerischen Verrätermarines auch mit einem ähnlichen Produkt "gesegnet" werden, auf das mein nächster Cybot nicht so einsam auf seinem Base herumsteht :p

  • Ich sehe es mit dem Preis so wie Arek.


    Ich werde sie aber nicht kaufen, mich interessiert nur der noch lebende und der Salamander ist auch noch ganz nett, aber den Ultramarine mag ich nicht.
    Werde also, wenn man sie mal einzeln kaufen kann, den Silbernen holen.

  • Naja... Die Bemalung kannst du dir ja aussuchen xD


    Spaß beiseite. Ich find der Preis geht doch noch klar. Ich muss für einen Phantomdroiden 12 Euronen hinlegen. Das regt mich auf. Aber man muss es halt nicht kaufen (wurd bestimmt schon 10-20 mal gesagt) Ich find trotzdem, dass das Zeit spart, als wenn man die einzelnd zusammenbaut und es ist auch ne nette alternative.


    EIDT: Yeah, ich bin Rekrut 8) Ich geb einen aus. xD (könnte man Rekrut nicht in Adjutant umändern? Ach scheiß drauf. Ich will hier keine weitere Diskussion lostreten.)

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Klar geht ein selbstgebauter Verlust mit der passenden Bitzbox günstiger, aber man muss weiter denken. Wenn GW merkt, das es funktioniert Modelle herzustellen, die keinem offensichtlichen Zweck (gut, in dem Fall schon) dienen, stellen sie vielleicht wieder mehr "sinnlose" Modelle her! Sowas gabs schon mal als Gegenpol zu den Citizens aus Warhammer Fantasy. Wär doch traurig, wenn die den Ansatz sofort wieder begraben.