Für das Imperium! Update 05.02.2010!

  • tja, die Abgase stören dann wohl die Infanteristen, die die Sentinels angreifen =)


    find die Umbauten echt geil !
    - Baneblade sieht mit der Schaufel nach ner echten Mörder-Karre aus
    - Sentinels gefallen mir so bei weitem besser, als die Originale !
    - gut, bei den Scharfschützen haste ja nicht sooooo viel verändert =)
    - Gardisten sind cool, vorallem die Pose, von dem, der grade zielt
    - Flottenoffizier ist imo RICHTIG, richtig authentisch ... die Pose kommt super, aber auch der Kopf passt wie sonst was :D
    - Artillerieoffizier ist ebenfalls treffend


    alles gute Umbauten, verleihen der Armee was individuelles und cooles ;)

  • Die Sandsäcke sind von TAMIYA.


    Weiter geht's:



    Chimerax APC



    Ritterkommandant Pask in LR Vanquisher



    Meine Truppen bis jetzt...



    ... und was in nächster Zeit noch so kommt.

    "We sleep safe in our beds because rough men stand ready in the night to visit violence on those who would do us harm." - George Orwell

  • Na dann noch viel Vergnügen^^



    Schaut bislang aber alles sehr schön aus. Vor allem viele leine dezente Umbauten.


    Kritik am Basilisk: Die Pappe schaut noch etwas gewaltig aus. Dieses Häuschen ist etwas groß geraten und vorf allem schauts nach wie vor noch nach Pappe aus. Da sollten noch Details dran. Evntl. zusätzliche Panzerplatten und Nieten.

  • Wieder neues aus der Panzerfabrik:



    MEDUSA Artilleriegeschütze




    HÖLLENHUND Sturmpanzer

    "We sleep safe in our beds because rough men stand ready in the night to visit violence on those who would do us harm." - George Orwell

  • Du bist halt n Bastler. Mir gehts genauso. Ich hab auch selten Lust zu malen und mehr zu bauen, aber du könntest wenigstens die Panzer mit Airbrush in ein Camouflage tauchen. Das geht ja recht schnell, denn ich sag dir ganz ehrlich: Ich hätte kein Lust gegen plastikgraue Armeen zu spielen. Deine Umbauten sind toll geworden :up: aber mal doch erst einen Panzer an, bevor du dich dem nächsten Umbau widmest.

  • Mal wieder was neues (sogar mit Farbe):





    Medusa





    Chimären







    Basilisk













    Brückenlege- Panzer

    "We sleep safe in our beds because rough men stand ready in the night to visit violence on those who would do us harm." - George Orwell

  • Geile sache!!!! *vor neid erblass*

  • Es hat sich wieder ein wenig getan:


    WIP



    FW Elysianer, werden als Veteranen eingesetzt.




    LR Demolisher/Executioner



    LR Vanquisher mit Ritterkommandant Pask


    PIP



    HQ Chimäre



    Chimerax



    Höllenhund



    Medusa/ Greif



    FW Basilisk

    "We sleep safe in our beds because rough men stand ready in the night to visit violence on those who would do us harm." - George Orwell

  • Einfach nur GEIL!


    Weiter so. :2up: :respect:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Tach,
    wooow. :8o:



    Ulala, die sind echt geil. :love:



    Mehr mehr mehr!!!!




    mfG larkin

  • hey, das ist ja mal ne echte Imperiale Panzerkompanie!!!
    Echt geniale Umbauten :respect:
    Nur weiter so, freu mich auf neue Bilder


    Lg Warpsprunggenerator

  • Nur ma so zu durch nen Laser blind werden: Licht ist nicht sichtbar, es macht nur sichtbar durch die Reflexion und bei Lasern geht das Licht ja gebündelt in eine Richtung, das is ja der grund warum des aua macht. Sofern das Teil nicht im Nebel schießt is des denen egal und an sonsten sollten die ma die Sonnencreme rausholen.



    Richtig geile Umbauten die du da hast.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Hab mal meine ganzen Fahrzeuge abgelichtet:





    Mobiler Infanteriezug



    Höllenhundschwadron



    Panzerzug



    Artillerie



    Luftunterstützung

    "We sleep safe in our beds because rough men stand ready in the night to visit violence on those who would do us harm." - George Orwell