Registrierungscode mehrfach verwendbar?

  • Hallo,


    Ich hab da mal eine Frage zu dem Code: Wenn ich ein Spiel bei Ebay ersteigere, das als gebraucht gekennzeichnet ist muss ich ja davon ausgehen das der Key auch schon einmal benuzt wurde. Bei den Dawn of War 1 Spielen und Add ons bestand kein problem darin einen Code auch auf einem zweitern PC zu Installieren, ist das bei dem DoW 2 auch so?


    lg,


    Sanni

  • Normal nicht, da Dow2 über Steam läuft ist es nicht möglich. Es kann nur ein spiel auf steam mit der registrierung sein, da der andere es schon hat, würdest du eher als raubkopiere durchgehen. Also finger weg bei gebrauchten

  • Richtig.. der Steam Account ist seitens der Hersteller auch mit zum Zweck der Verhinderung eines Weiterverkaufs als Gebrauchtware als Vetriebsweg gewählt worden.


    Man kann davon ausgehen, dass gebrauchte DoWII Versionen dank Steam mehr oder weniger wertlos sind...



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Wie funktioniert Steam? Kann man den Steam Account einfach mit übernehmen?


    Entspricht es geltendem Recht, den Weiterverkauf eines Spieles zu unterbinden?

    Abzugeben:
    Tyranidenkrieger und Gargoyle im Gussrahmen; Metalltyraniden: 3 Tyranten mit Flügeln, 1 Schwarmherrscher, 15 Gargoyle, 1 Broodlord
    Gesucht:
    Termaganten. Exocrine, Monströse Neuralfresser und Säurespucker

  • Naja, niemand veerbietet dir das Weiterverkaufen. Nur ist es dann eben wertlos.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>