• Ich dachte ich erstelle mal nen Thread, indem (wenns Interessierte gibt ^^) nen bisschen über verschiedene mmo's geredet werden kann :D


    Hab jetzt in den Ferien, nachdem ich endlich Internet an den Microsoft PC bekommen hab, nen paar ausprobiert, cool von denen finde ich definitiv Rappelz und Perfect World !


    Was spielt ihr für welche ?
    Welche sind zu empfehlen / von welchen sind abzuraten ?
    Was ist euch wichtig bei MMO's, was darf nicht fehlen ?


    Müssen nicht alle Fragen beantwortet werden, erzählt einfach was über Spiele :up:


    P.s. Bitte keine WoW-Diskussion àlà "WoW ist doof" - "Ne du bist doof" ;)

  • Also ich spiele seit über 10 Jahren MMORPGs.



    Hab viele getestet aber nur eine Handvoll länger gespielt als da wären Everquest 1, Lineage II, World of Warcraft.


    Zur Zeit habe ich einen aktiven Lotro und RoM Account, aber irgendwie ist die Lust raus bei mir. Warhammer hab ich 4 Monate als Gildenleiter gespielt, aber war nicht mein Fall.



    Ich und meine Freundin warten nun auf Champions Online und ich in der Zukunft auf Warhammer 40k Online von THQ.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Servus,


    Also mal der Reihe nach^^


    Ich werde nächte Woche wieder mit WAR anfangen^^ , weil es meiner Meinung nach ein Hammer Geiles Spiel ist, und ich es durch dieses Hobby besser verstehe und liebe :D. Spielen tue ich es, weil ich dort mit ein paar Freunden zusammen zocken kann und es mit dennen höllischen Spaß macht sich durch Gegner zu schlachten und im TS/Skype zu quatschen. Natürlich ist der Geldaufwand nicht unerheblich, der wird aber meiner Meinung nach durch den Spielspaß mehr als wett gemacht.