PS3 Spieler in der Fanworld

  • Ich glaube das konnte man nur in Japan Online zocken.
    Das spiel macht definitiv richtig Laune, aber für einen online Modus müsste auf jeden Fall eine stabile Verbindung gewährleistet sein.
    Hoffentlich wird ein sechster Teil mit Online Modus erscheinen. :)


    Ich habe mal Soul Calibur online gespielt und das war manchmal wirklich nervig. :S

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.






  • Da ich Vanquish auch habe antworte ich einfach mal.


    Ist brachial cooler 3rd Person Shooter mit sehr geiler Optik und Sound.
    Nachteil ist die extem kurze Spielzeit.


    Allerdings wenn man das Spiel aus England für 24 € (neu) kauft ist das nicht weiter tragisch.


    Das einzige was mich gestört hat, ist das man nicht springen kann.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Wenna uch etwas älter der Thread, aber da der wieder oben ist, frage ich mal hier:


    hat einer das Spiel Wet? Und wenn ja, wie ist das so?

  • Hmmm ...
    hab mal nen Test drüber gelesen, weil ichs auch ganz interessant fand. Die deutsche Version ist wohl, trotz 18er-Freigabe, ordentlich gekürzt.
    Soll sehr abgedreht sein und definitiv ein Erlebnis, allerdings doch eher guter Durchschnitt.


    Spontan rate ich eher zu Bayonetta (ohne Wet aber je gespielt zu haben), denn der Titel ist wirklich ein Knaller. Und "abgedreht" ist es allemal.

  • falls dich auch ne allgemeine Meinung interessiert und nicht nur die der hiervertretenen Zocker, kannste dir hier mal das Review angucken, auf GT hab ich normalerweise immer recht großen Verlass :D
    http://www.gametrailers.com/game/wet/5386


    Ich persöhnlich finde es sieht ziemlich schlecht aus, aber ich mag auch diesen WannaBe-Style nicht mit SlowMotion und 18m weiten Sprüngen, in denen man 12 Magazine leerballert ...


    Kommt halt drauf an, auf was du so stehst ^^

  • wet is naja max pany und matrix für arme hab mir mal die demo geladen und ohne bullet time geht nix kam auch ma bei game one


    ach ja update bei mir:
    Borderlands ( geiles game holt es euch auch die 18er pegi Österreichische versiobn mit den 4 bonus leveln)

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Ich habe mir gestern Fallout New Vegas für 27 Euronen zugelegt.


    Ich bin zwar noch nicht so weit in dem Spiel, dass ich ein Fazit im direkten Vergleich zu Fallout3 machen könnte.
    Aber es gibt schon eine Menge dinge die mir gut gefallen:


    - Es gibt mehr Fraktionen und es gibt nicht die möglichkeit die Fraktionen sofort in gut und böse einzuteilen, insbesondere da manche halt nach ihren eigenen Regeln vorgehen z.B die Ceasars Legion, die zwar recht radikal vorgeht, aber trotzdem nicht auf pure Vernichtug aus ist.
    Gut, einige Fraktionen sind schlicht weg einfach nur Feinde oder kein lohnender Verbündeter, zum Beispiel die Pulverbanidten.
    Die sind schlecht gerüstet und mit so gut wie jeder Fraktion verfeindet.


    - Der Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer" ist auch mal schwer.
    Bei Fallout3 fand ich sehr schwer nicht wirklich schwierig.


    - Es ist möglich mit fremden Uniformen Lager zu Infiltrieren, bestimmte Personen durchschauen zwar die Tarnung, aber die Masse der Soldaten bemerkt es nicht. (wenn die Tarnung perfekt wäre, wäre es langweilig, würde man aber zu schnell enttarnt werden wäre es auch nicht schön)


    -Der Hardcore Modus, als ultimative Herausforderung. :up:



    hat einer das Spiel Wet? Und wenn ja, wie ist das so?



    Ich habe das Spiel mal in der Uncut Version durchgespielt.


    Es ist kein Top-Spiel und auch kein Mist, aber man merkt doch finde ich das da noch ein gutes Stück Arbeit nötig war.
    Manches wirkt finde ich noch etwas unausgereift und nicht ganz fertig.


    Der Soundtrack ist aber super. :up:



    Borderlands ( geiles game holt es euch auch die 18er pegi Österreichische versiobn mit den 4 bonus leveln)


    Die Tatsache, das man nur Codes für den Download der DLCs bekommt hat mich dazu gebracht mir das Spiel nicht mehr zu holen.

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • Moin,
    ich schau schon länger bei eBay nach ob ich günstig ein "the force unleashed" abstauben kann.
    Was hat es eigentlich mit dieser "ultimate sith edition" auf sich? Ist das ein neuer Teil, zwischen 1 und 2 oder ist das eine "Directors Cut" von Teil 1 mit zusätzlichen Missionen?

  • Das ist Quasi ein Directorscut. Es gab mal via Sony Online einige Missionspacksd zum runterladen. Diese DLC´s sind bei dieser Sithedition schon vorhanden, also kein Download mehr.

  • Die Downloads kosten was, ja, aber frag mich net wieviel. Ich hab mir die nicht geholt, da ich für das Spiel genug Geld ausgab, da hätte man die Level auch mit einbauen können.


    Die Level erzählen quasi eine alternative Zeitlinie, wenn dich du am Ende des hauptspiels für die dunkle Seite entschieden hast. Mehr sag ich aber netwegen evtl Spoilern ;).

  • Glaube der DLC war was zwischen 6.99 und 12.99


    Wenn es wichtig ist schau ich morgen mal nach im PSN.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • War bis vor kurzem begeisterter PS3-Zocker, die Konsole wurde aber aus gewissen Gründen abgebaut.
    Aber ich habe gerade Persona 3 auf PS2 durchgezockt und Persona 4 ist bestellt, also ist das nur halb so schlimm :P .


    Mit der Krone der JRPGs kann man einfach NICHTS falsch machen xD...

  • Ich bin gerade am überlegen unvernünftig viel Geld für ein Spielzeug auszugeben und frage mal in die Runde:
    Rockband 3 Realismus Mode
    http://www.musik-schmidt.de/Sq…r-Controller.html?refID=1
    Im Spiel habe ich nur bei ein paar Liedern was davon.
    Wie weit kann ich das als Musik Neuling abseits von dem Spiel gebrauchen?

  • Hmm ... meh ...


    Ich kenn mich jetzt zwar nicht so mit Gitarren aus, aber ich wage zu bezweifeln, dass so'ne Hybrid-Klampfe genauso gut ist, wie eine "richtige" E-Gitarre. Die mag zwar so auch am Verstärker angeschlossen werden, aber ich denke da bist du mit 'ner Ibanez für den Start besser aufgehoben ;)