Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • Zitat

    Ist doch klar, das Armeelisten optimiert werden, wenn man nicht weiß, mit was der Gegner kommt. Das es durchaus Alternativen zu üblichen Bartlisten gibt, zeigen in unserer Gruppe sehr viele Spieler

    Zitat

    Hab schon lange keine echte World Eater Liste mehr gespielt, aber sowas kann ich mir halt einfach nicht erlauben. Da kommt dann ein Dage an, der eine komplett durchdachte Eldar Liste aufstellt, die perfekt auf ihn zugeschnitten ist.

    Signed!


    Die Liga ist ein stark besetztes Turnier, da kann ich z.B. in meiner Situation momentan auch keine Experimente machen, da setzt es dann schnell hohe Niederlagen, und man ist weg vom Fenster. Daher werde ich Konzepte spielen, die mir spielerisch vertraut sind. Bart ist in meinem Fall dennoch was anderes (mein Impkonzept ist jetzt nicht das allergängigste, meine Marines zockt so auch niemand...) aber ich kann halt nicht (oder nur sehr begrenzt, das letzte derartige Experiment endete mit einem merkwürdigen 1:19 gel Tol? ;) ) mit "Ma gucken was passiert"-Listen aufkreuzen. Das kann ich machen, wenn ich sicher auf Platz 1 oder 2 stehe, aber nicht wenn es unten äußerst eng wird. Und nicht bei dem Teilnehmerfeld. Und selbst wenn ich es täte, dann möchte ich doch gegen die harten Armeen und die guten Generäle antreten, das gebietet mir mein Sportsgeist. Nur da lernt man, nur da entwickelt man sich weiter, und da hole ich letztlich auch den Spaß her, der für mich darin besteht, immer das beste aus dem, was da ist, zu holen (wenn man schon die Optik nicht voll genießen kann). Ich hatte auch 2/9 im vorletzten Spiel. Geschlagen haben mich aber die Seuchis, und da soll ich mich über die "Bartliste" beschweren? Sie wurde durchaus extravagant gespielt, und man hat mich sauber auf dem falschen Fuß erwischt, da hab ich nur ein Kompliment für über, und keinen Ärger.


    Naja, vielleicht ist da auch jeder anders, aber ne Bartliste wäre für mich tatsächlich das letzte, was mir den Spaß verdirbt. Gelangweiltes uninspiriertes Spielen ist da schon tausendmal schlimmer. Und das ist mir noch nicht passiert. Also ich kann echt nur zufrieden sein.

  • @Listen: Alsoooo mit meinen Bartlisten war ich bisher vom Pech verfolgt, die neue HJ Liste ist fluffig & "hart"...und es funzt! :D
    Wie man den Tabellenplatz mit ein paar Spielen drehen kann hab ich doch gezeigt, wenn der über einem patz und man straight Punkte holt dann ist man schnell wieder vorne dran.


    Kämpfen Leute! Kämpfen!

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • is jetzt nich wahr und ich les das erst jetzt....hab mir ja den richtigen zeitpunkt ausgesucht um meinen rechner zu formatieren^^



    so ein schmarn... naja morgen abend anfangen samstag zuende spielen?



    wei0 nur net ab wann ich morgen kann. könnte um 18uhr zu hause sein oder erst um 20uhr... biste auf die schnelle zu erreichen? dann würd ich dir morgen abend ne pn schicken, ansonsten sagen wa um achte gehts los


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Moin Moin,


    tja so lang war ich dann doch nimmer wach... ham uns um ne halbe Stunde verpasst ;)
    Also 18 Uhr heute schaff ich auch nicht... aber 20 Uhr locker.
    Das mit der PN funzt super, krieg ja dann ne mail und damit bin ich eigentlich immer auf die schnelle zu erreichen (Es sei denn ich hab gerade keine Netz).


    Also dann mal bis heut abend :up:


    Ahoi,
    Bo

  • äähhh verdammt^^


    hab eben gesteckt bekommen dass für mich freikarten für die european music adwards organisiert wurden, ich steh zwar überhaupt net auf die mucke aber die gelegenheit diversen starlets unter rock guggen zu dürfen will ich mir net entgehen lassen :)



    daher kann ich heut leider nicht...


    müssen unser spiel dann am samstag komplett durchziehen...könnt auch etwas früher beginnen ....nach der bundesliga^^


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Tja... dann muss ich mich wohl von so nen paar Stelzen ausbooten lassen, aber wehe ich seh dich nicht als Flitzer da rum laufen ^^


    Ansonsten könnte ich dir noch morgen ab 18:30 Uhr anbieten... aber das hatten wir ja schon irgendwie, oder?
    Samstag siehts bei mir auch erst ab 20 Uhr gut aus, weil ich vorher noch eine Schulung habe, aber dafür kann ich am Sonntag ausschlafen ;)


    Dann sag ich wohl mal bescheid wenn ich am Samstag wieder online bin, oder?


    Ahoi,
    Bo

  • na bei den Kapriolen freue ich mich schon auf meine Terminverhandlungen mit Red :D :D :D


    Red: Ich möchte am We, in der Woche habe ich gar keine Zeit (also 13-15.11 passt (fast) jeder Termin).

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • bähhh so ein beschiss!!! die mtv säcke haben mich um JULIETT LEWIS betrogen!!! groß angekünigt und dann nix... ne so ein müll...da hätt ich mir ja sogar lieber vom franzman den popo verhauen lassen...naja wenigstens seit langem wieder so viele geile Ä***** gesehen^^




    ...ähhh naja ums niveau wieder zu heben:


    @bo und chak


    joa dann am samstag, ab punkt 20 uhr!


    und chak wochenende is jut aber kriegen wir dass auch hin? ich mein wird schon knapp son 2000pkt match an einen abend... wird schon blöd genug mit bo... kannst echt net am mittwoch oder donnerstag? wenigstens schonmal die auftellung...


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Moin Moin,


    Wer zum Henker... ist das nicht die von Natural Born Killers?
    ...wusste gar nicht das du ein Scientologen-Symphatisant bist ;)


    Warum machen wir dann nicht einfach: Du gegen uns beide gleichzeitig *hrhr* ...wir würden auch fair sein (irgendwo)


    Naja, vielleicht geht unser Match ja auch schneller als du denkst ;)


    Bis morgen abend dann.
    Ahoi,
    Bo

  • aahhhhhhh finde das 40k modul netmehr!!! kann mir das jemand schicken? oder per pn sagen wo ich des downloaden kann? und bitte net den mediafire link der server da is voll lahm


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • naja bin da ja am laden aber bei 40kbs und 160mb dauerts halt dementsprechend :)


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Jo, Savage wann hättest du Zeit für unser Rückrundenspiel?


    Ich könne Donnerstags und Freitags so ab 18/1900 und am Wochenende quasi zu jeder (halbwegs menschlichen) Zeit. (also nicht zwischen 03 und 11 Uhr) :up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Nazdreg: Wann geht es bei dir? Ich habe ab Donnerstag, 19.30 Uhr Zeit - dann wieder Freitag ab 19.00 Uhr bis 22.00 - Sonntag, ab 16.00 Uhr und Montag und Dienstag wieder ab 19.30 Uhr.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hm, da haste ja saubere Termine erwischt... ;)


    Also Do. geht nicht, Fr. sehr ungern (da ist RL-40k-Tag) also bleibt So. übrig, dann machen wir es So. 16:00 Uhr?

  • Na da frag ich doch auch mal an ^^


    Dage? Wann wollen wir die Sache klären??


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Nazdreg: Sonntag geht klar! Bin dann ab 16 Uhr in Vassal und habe vielleicht schon wieder eine Karte parat, muss mal sehen, ob ich's vorher schaffe?! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.