Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • Moin


    Platz 1? Ich bin und bleibe maximal auf Platz 2! Muss heute noch gegen Archangle zuende spielen und es sieht nach einem weiteren Sieg für unseren bisher doch sehr erfolglosen Gruppenletzten aus. Das sei ihm also auch mal gegönnt! :D ;)
    Nur warum gerade ich? :cry: Ich hasse Doppellash-Kyborg-Dreck und Dawn of War und die sch :cursing: ... verk :cursing: digitalen Würfel! :S
    Ich glaube zur nächsten Liga besorge ich mir ne Cam und liefere Livebilder von meinen Würfen mit meinen allseits beliebten Schwarzen Würfeln!? ;)


    Also Termine für Borealis: Donnerstag, ab 19.30 Uhr, Sonntag ab 16.30 Uhr, Dienstag ab 19.30 Uhr und wieder Donnerstag ab 19.30 Uhr!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nana, keine falsche Bescheidenheit ;)
    ...bisher hast du nach dem es anfangs so schlecht für dich aussah noch den Dornschen Hammer rausgeholt und das Spiel doch noch gedreht (ich erinnere nur an das Spiel gegen Chakuza)
    Aber es klingt ganz nach einer mir sehr bekannten Liste von Archangle (nur hatte ich Njal dabei, der sämtliche Lashversuche im Keim erstickte ^^)
    Das mit den Würfeln hättest du dir aber ruhig für unser Spiel aufheben dürfen... da muss ich gleich mal den Voodooexperten LC fragen ob er sich im Spieltag geirrt hat :huh:


    Heut hätte mir aber auch super gepasst, aber dann halte ich wohl mal den Donnerstag fest (und dann den Di und Do nächste Woche, aber es wäre mir am liebsten es diese Woche noch durchzukriegen) ...oder ich schau heut abend einfach mal bei euch zu ;)


    Ahoi,
    Bo

  • Mach das! :up:


    Donnerstag halte ich aber mal fest für unseren ersten Termin! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wenn es tatsächlich an den Spielzeiten habert, kann ich euch auch noch bis 27.12. Zeit geben. Gruppe A hat ja die nächsten zwei Spieltage spielfrei. Da muss ich mich aber drauf verlassen können.


    MfG,
    Archaon


    Garantieren kann ich dir leider nix. Wie gesagt, Dage und ich haben komplett unterschiedliche Zeiten. Und ich persönlich werd weder meine Abendschule, noch meine Geburtstagsfete, noch den Weihnachtsabend auslassen um 40k zu zocken. ;)


    Dage, was meinst du?

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Archangle: Bin ebenfalls ON und warte schon! ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • [infobox] Black Fist vs Archangle
    Da Archangle unentschuldigt nicht zum vereinbarten Nachholtermin kam und in der Kürze der Zeit bis zum Viertelfinale kein weiterer Nachholtermin gefunden werden konnte geht das Spiel 20:0 an Black Fist.[/infobox]


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • @BF: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg ^^


    Den 20:0 Hattrick musst du dir dann aber gegen mich noch verdienen... ;)


    Ahoi,
    Bo


    PS: ich hoffe es ist nicht zuviel Ironie 8)

  • Verflucht nochmal, jetzt muss ich ja gegen Red Noak oder Borealis verlieren, um Archaon40k aus dem Weg zu gehen im Viertelfinale. Das Kapitel hatten wir ja schon beim letzten Mal und ich will nicht gegen meine Wölfe spielen. :D ;)


    Ehrlich gesagt, ist mir überhaupt nicht wohl bei der Sache mit 20:0 und ich hasse diese Scheisse.
    Eine PN vorzeitig an mich hätte das ja verhindern können. Würde mich über eine persönliche Antwort auf meine PN freuen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hach ist das schön darauf rumzureiten ^^
    (und das zufällig die Mods... aber nee, lassen wir mal 8) )


    ...und ich will nur mal an einen Post weiter oben erinnern ;) (Nr. 662)
    Jetzt muss ich nur noch diese Hellseherischen Fähigkeiten in der Liga anwenden können...


    Ahoi,
    Bo


    PS: Keene Angst, ich sehs sportlich, denn weitergekommen wärst du ja eh (durch welche Bestechungen auch immer :whistling: )
    PPS: nein das war nicht ernst gemeint!
    PPPS: mensch, ist das schwer BF da nicht zu ärgern... :D
    PPPPS: hoffentlich wecke ich damit jetzt keine schlafenden Hunde...
    PPPPPS: ist ja gut, 5,- in die schlechte Wortspielkasse :p

  • hois heute kann ich leider net... freitag und gegbnfalls sonntag würd bei mir gehen


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Dann halt morgen; schick mir ne pm wegen der ~Uhrzeit. :)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Red, wie schaut´s aus?


    Falls es heut doch nicht geht wüsst ich gerne Bescheid. :)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • joa heut geht klar 20uhr würd ich sagen kann aber nur bis knapp mitternacht, kannste am sonntag auch? dann könnten wir dann die 2.te halbzeit spielen :)


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Geht klar! :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • mhm.... schade eig. wollte ich Tol am Sonntag den Einzug ins Viertelfinale versauen :D :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Moin


    Gut, Borealis ist besiegt (Bericht folgt) und nun folgt noch das letzte Vorrunden-Game gegen Red Noak. Daher gleich meine Frage: Wann kannst du wieder?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.