Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • RedNoak: Ich bin heut bis 17:30 auf Arbeit und danach noch Essen einkaufen. Ich würde 19:00 vorschlagen, da dürften wir das mit dem Spiel locker über die Runde bringen.


    Grüße

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Moin Moin,


    Das ihr das immer so lang rauszögern müsst ;)


    Ich glaub da frag ich gleich mal an: SAE oder Nazdreg: wie schauts bei euch im Rest der Woche aus? Alles verbucht, oder noch Lücken drin? (bin gespannt wer morgen antwortet ^^)


    Ahoi,
    Bo

  • Dage


    würd sogar eher 20uhr vorschlagen hab noch was zu erledigen...


    meine systemfestplatte hat sich nämlich verabschiedet und ich muss mein system neu aufstezten und meine alte platte mit nem stock bearbeiten :)


    falls ich bis 20uhr net fertig werden sollte auch kein problem hab n ersatz rechner hier auf den ich gleich sicherheitshalber mal vassal rauf spielen werde^^



    p.s. könnte mir einer nen download link zum onlinecodex schicken? find den grad auf die schnelle net


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Moin Moin,


    hui, 1:0 Missionsziele, das war sicherlich denkbar knapp, oder ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :up:


    Also gibt es doch wieder ein Aufeinandertreffen... aller guten Dinge sind 3 ^^


    Also heut sieht es wohl mau aus, da ich den Abend schon verplant hab und morgen auch wieder gen Heimat düsen muss.


    Wie schauts bei dir am Samstag aus? ...ansonsten würde ich eventuell den So (da bin ich wieder auf Reisen, müsste aber abends können, je nach Verkehrslage) oder aber kommende Woche abends halt.


    Ahoi,
    Bo

  • Und somit stehen auch die Halbfinals fest:


    Zitat

    Halbfinale Donnerstag 07.01.2010 - Samstag 16.01.2010)


    H1: Dage vs Black Fist
    H2: Nazdreg vs Borealis

    Glückwunsch erstmal an alle, die es bis hierher geschafft haben, aber auch danke an alle anderen, dass ihr dabei wart ;)


    MfG,
    Archaon


    PS @ Dage:
    Richtig, eine Einheit, die sich am Ende des Spiels auf der Flucht befindet gilt als zerstört :up:


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • och menno, Archi... Ich wollt doch deinen Schädel an den Absender zurückbringen ^^
    ...muss Khornie wohl noch ein wenig warten ;)


    ...aber irgendwie hab ich das Gefühl das Nazdreg hier der Champ schlechthin ist, bin echt gespannt auf unser Match :up:


    In diesem Sinne: Let the Games go on.


    Ahoi,
    Bo

  • Jo es war wirklich verdammt knapp. Bei einer 7. Runde hätte es ein Unentschieden gegeben und zwar mit 10:10. @Archi was hätte das denn dann bedeutet. Rematch oder nach Punkten?

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • @Killpoint: Ist doch richtig: Iwo bei den Missionen steht, dass am Ende des Spiels alle fliehenden Einheiten als zerstört gelten. Da alle nach dem Spiel zerstörten Einheiten Kill Points geben, gibt auch der Trupp Skorpione nen Punkt.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ja wie gesagt wir haben das auch so gewertet ohne die genaue Regelstelle zu suchen, weils schon so spät war.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • SAE: Zuerst nach Punkten, wenn hier keine Lösung zustande kommt, Rematch ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • @Arch


    Oh nach Gesamtpunkten bei Unentschieden... (Vorrundenpunkte miteinberechnet?) Da hätte ich aber alt ausgesehen...
    Aber gut zu wissen, dann reicht Bo auch ein Unentschieden gegen mich.


    @Bo


    Jo das war ne sehr schön stylische Imp-Panzerschlacht, ein richtiger Hexenkessel, SAE seine Eradicators haben mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet. Dafür hat mir eine Walkürenlandeaktion und mal wieder ein Sturmsentinelnahkampf den Sieg gesichert. Runde 5 und Runde 7 wäre 10:10 gewesen höchstwahrscheinlich.
    Also diesmal wars ein lucky one...
    Also verteil mal keine Vorschusslorbeeren, vor dir habe ich ziemlich Bammel...
    Ehm kannst du jetzt?^^

  • Nein, nach den SP im Spiel ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Nein nicht unbedingt.


    Es könnte ja beispielsweise 1:1 nach Missionszielen stehen ( =7:7 )
    Und bei den Siegpunkten 1200:1350 stehen ( =3:3 )


    wäre ein 10:10, Sieger wäre aber der mit den 1350 SP. Nur wenn es auch hier unentschieden stehen sollte, würde ein Rematch anstehen ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Moin Moin,


    @Naz: Also gestern gings bei mir gar nicht und heute halt wie geschrieben. Obwohl ich mittlerweile von der großen Tour nicht mehr überzeugt bin. Wohl doch eher nur einen Abstecher ins Hessenländle... Aber da könnte ich ziemlich zeitnah sein, so dass wir eventuell heut abend anfangen könnten (ich hätte dann auch kein Problem damit die Nacht durchzumachen ;) ) Ansonsten hab ich dir ja den morgigen Samstag als Tag der Entscheidung angeboten ^^


    Sag einfach wie es dir am besten passt ;)


    Ahoi,
    Bo

  • Also nachher in 8 Stunden (um 14:00 Uhr) steigt das Halbfinale zwischen Borealis und mir, wer zugucken will, ist herzlich eingeladen^^