Meeting of Friends - Vassalgruppenspiel

  • @BF: Ich muss arbeiten und bin erst 18:00 daheim. Deine vorgeschlagene Zeit, wäre also (zumindest für mich) zu früh ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • bin mal gespannt wielange das dauern wird...


    eigentlich soll ich an dem abend noch auf einen geburtstag, aber das wird dann wohl erst am nächsten tag in den frühen morgenstunden darauf hinauslaufen, dass ich die betrunkenen nur noch heimfahre.

  • Wäre 18.30 Uhr OK oder soll ich gleich 19.30 Uhr sagen? Wie können die anderen? :rolleyes



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Müssen ja nicht alles an einem Abend durchziehen. Speichern und Sonntag gehts weiter (wo ich übrigens, wegen Arbeit) auch erst zu gegebener Zeit erscheinen kann :(


    MfG,
    Archaon


    PS: Mir wäre 18:30 völlig recht, bin aber zuversichtlich, dass ich auch 18:15 schaffe ;)


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Na du bist mir eine Nase, Archi! Ich habe Sonntag abends etwas vor, von daher kann ich dann nicht! :S


    Geht dann 18.30 Uhr???

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich kann mich drauf einrichten. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • ...um welchen Tag gehts jetzt konkret? Für all jene die keine Lust haben den ganzen Thread abzusuchen? :p

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ich kann immer... trotzdem dumm, dass es jetzt scheinbar wieder Terminprobleme gibt... :S

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Man wird je mehr Leute dabei sind nie einen perfekten Termin finden.
    Ich bin dabei, und wenn ich nicht pünktlich auf einem Geburtstag bin ist mir das eigentlich auch egal, ich seh den Kerl eh oft genug (zumal er sich zu spät angemeldet hat).
    Ich gehe mal davon aus, das das Spiel ca 5 Stunden dauern wird, gerade wenn da soviele Leute dran teilnehmen, wir werden sehen. Schlimmstenfalls wird eh gespeichert.

  • Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch immer gesagt, dass ich so ziemlich jeden Tag, spätestens ab 18:00 kann!?


    Aber wenn es allen so passt, dann ist ja alles klaro ;)


    @BF: Wann bekommen wir unsere Missionen? PN? Oder am Spielabend?


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich soll Post haben, aber noch ist bei mir nichts angekommen... :huh:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Moin


    Gut, dann ist das ja zeitlich geklärt! ;)
    Falls wer nichts vorhat, ab 16 Uhr am Samstag, soll er mal um die Zeit online in Vassal gehen und mir beim aufbauen der Armeen helfen. Dann hätten wir das auch schon erledigt und alle können sofort ab 18.30 Uhr anfangen zu zocken. :up:


    Kampfemu bekommt seine Mission vorab (bin vorhin noch nicht dazu gekommen, weil das Eintippen so lange dauerte - kommt also morgen), alle anderen am Samstag als PN ab 14 Uhr. Versteht sich von selbst, das ihr sie auch geheim haltet (wer es nicht tut, ist ein Grot und wird vom nächsten Blitz erschlagen). 8| :rolleyes



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So, Geheimmissionen sind fertig und Kampfemu hat seine schon bekommen (nicht drängeln, er sagt sie nicht, wäre sonst ziemlich blöd). ;)


    Alle anderen Mitspieler bekommen sie ab 16 Uhr morgen per PN zugesendet, also haltet eure Augen offen.


    Sie sind teilweise sehr umfangreich geworden und erlauben euch zusätzliche Sachen oder verlangen anscheinend unmögliche Dinge von euch!? Natürlich ist nicht alles erprobt und es könnte Probleme geben, muss aber nicht. Eigentlich sind alle sehr spassig und werden zu einigen Turbolenzen führen, die den jeweiligen Völkern/Armeelisten ein wenig zumindest entsprechen. :whistling: :p


    Falls Fragen auftauchen sollten, morgen nach dem Zuschicken, dann sprecht das mit mir in Vassal per Privat-Kommunikation ab - nicht öffentlich.


    Wir sehen/lesen uns dann morgen. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Dienstag 18:30 gehts weiter.



    Ich dachte mir irgendwo sollte das nochmal geschrieben stehen, zumal vieleicht ja auch noch ein paar Leute nochmal zugucken wollen. ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Heute Abend
    18.30 Uhr


    >Meeting of Friends<


    geht in die 2. Runde.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Habe schon Archi geschrieben, darf den ganzen Scheiß gerade von vorn installieren..


    Aber ich bin gleich da ;)

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Dienstag 18:30 gehts weiter.



    Ich dachte mir irgendwo sollte das nochmal geschrieben stehen, zumal vieleicht ja auch noch ein paar Leute nochmal zugucken wollen. ;)


    Das gilt auch diesmal wieder... dann geht das Meeting of Friends in die dritte Runde... bitterer Weise im wahrsten Sinne des Wortes xD :p :rolleyes


    Krupp muss noch ein Ok geben afaik, sonst sind alle mit dem Termin einverstanden.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.